steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2022 ....... herrlich, der grüne Anhang schwankt zwischen Hoffnung, Verzweiflung & Ahnungslosigkeit. So ein Transfer bei uns und ich wäre Dauergast, man will ja dabei sein, wenn der Channel explodiert! Groß, kräftig und Kampfschwein, so wird Fußball gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Ich warte mal mit einer Bewertung des Transfers der Grünen. Sollte der nämlich einschlagen hast die ganze Kasperlpartie hier im Channel versammelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Sollte der nämlich einschlagen hast die ganze Kasperlpartie hier im Channel versammelt. Wo einschlagen? Spielerisch oder in die Haxen der Gegenspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wo einschlagen? Spielerisch oder in die Haxen der Gegenspieler? Ist das für Rapidler neuerdings ein Unterschied? bearbeitet 8. Juni 2022 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Juni 2022 nachdem er zweimal im serbischen team gespielt hat, ist er sicher kein ganz schlechter. schau mer moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gibts da für Rapidler neuerdings einen Unterschied? Nein, aber für die anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 4 Minuten: nachdem er zweimal im serbischen team gespielt hat, ist er sicher kein ganz schlechter. schau mer moi Das waren 2 Witz-Spiele im Jänner 2021 ohne Legionäre gegen die Dominikanische Republik und Panama, und seitdem war er nie mehr dabei. bearbeitet 8. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Zwanghaft schlecht machen braucht man den Transfer halt auch nicht, gibt immer wieder Spieler die keine große Vita vorweisen können und dann einschlagen. Wie immer muss man mit einer Bewertung abwarten bearbeitet 8. Juni 2022 von Durchschnittskicker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Eine Wundertüte... Die Vita ist nicht beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juni 2022 soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Eine Wundertüte... Die Vita ist nicht beeindruckend. Die hatte z.B. ein Wüthrich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Die hatte z.B. ein Wüthrich auch nicht. Naja, irgendwie doch. Galt ja bis zu seiner Verletzung bei YB als sehr vielversprechend. Zum neuen Rapid-Spieler kann ich nix sagen. Noch nie gehört. Aber ich hoffe er bewegt sich in etwa auf dem Niveau des Präsentationsvideos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Die hatte z.B. ein Wüthrich auch nicht. WUNDERtüte Wenn man den gescoutet hat wird man sich schon was erwarten. bearbeitet 8. Juni 2022 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Zwanghaft schlecht machen braucht man den Transfer halt auch nicht, gibt immer wieder Spieler die keine große Vita vorweisen können und dann einschlagen. Wie immer muss man mit einer Bewertung abwarten Sehe ich auch so. Ist im wahrsten Sinne des Wortes eine echte Wundertüte. Vom Gefühl her glaube ich aber eher daran, dass er nicht die von Rapid erhoffte Verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Finde ich einen sehr riskanten Transfer für diese wichtige Position bei Rapid. Kann aufgehen, aber die Chancen seh ich nicht so groß. Man wird sich wohl schon was dabei denken, und Budget scheint knapp zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Rapid holt einen serbischen 6er, der vorher in Weißrussland gespielt hat: https://www.transfermarkt.at/aleksa-pejic/profil/spieler/542995 Schaut ja wie ein richtiges Kaliber aus. Und deren Videos sind auch oasch. Iwie find ich unsere Videos besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts