Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Altach hat einen Stürmer verpflichtet. Lustig ist es schon Witziger wäre gewesen, wenn er Dembele oder Dybala weg geswiped hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Altach hat einen Stürmer verpflichtet. Video kann schon was. Schauspielerische Qualität geht halt gegen Null (Kopf schütteln und nach Rechts swipen ) Spoiler Man kennt es aber bearbeitet 3. Juni 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Piesinger jetzt auf offiziell beim WAC, hat in Dänemark anscheinend IV gespielt bzw soll er beim WAC auch, naja vlt ist er dort auch besser aufgehoben weil auf der 6 war er meistens ne Katastrophe bei uns ich erinnere mich an spiele wo ich extra immer auf ihn geachtet habe wo er steht usw und er hat oft alles falsch gemacht was man als 6er falsch machen kann das Stellungsspiel war immer so schlecht das er viel zu weit vom Gegner weg war daher konnte er eigentlich nie Bälle abfangen aber in die Zweikämpfe kam er auch nie da er zu weit weg war also denke die IV könnte da echt besser für ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Der GAL hat einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Piesinger jetzt auf offiziell beim WAC, hat in Dänemark anscheinend IV gespielt bzw soll er beim WAC auch, naja vlt ist er dort auch besser aufgehoben weil auf der 6 war er meistens ne Katastrophe bei uns ich erinnere mich an spiele wo ich extra immer auf ihn geachtet habe wo er steht usw und er hat oft alles falsch gemacht was man als 6er falsch machen kann das Stellungsspiel war immer so schlecht das er viel zu weit vom Gegner weg war daher konnte er eigentlich nie Bälle abfangen aber in die Zweikämpfe kam er auch nie da er zu weit weg war also denke die IV könnte da echt besser für ihn sein. Hat er nd immer so eine gute Zweikampfquote ghabt, weil er in so wenige Zweikämpfe gegangen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 MrColl schrieb vor 35 Minuten: Piesinger jetzt auf offiziell beim WAC, hat in Dänemark anscheinend IV gespielt bzw soll er beim WAC auch, Vielleicht ist er bereits der Baumgartner Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 50 Minuten: Der GAL hat einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Er meint vielleicht den LAK (Liendl Athletik Klub)....!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2022 Innsbruck Konkursverfahren wegen 1,2 Millionen … darüber können sie in Wien Favoriten wohl nur lachen… das ist nicht mal ein erfundener Sponsor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Innsbruck Konkursverfahren wegen 1,2 Millionen … darüber können sie in Wien Favoriten wohl nur lachen… das ist nicht mal ein erfundener Sponsor Jo eh arg, hätten sich einen reichen Hotelier angeln sollen. Die haben Apre Skihütten die mehr Schwarz pro Winter machen bearbeitet 3. Juni 2022 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2022 Austria wohl an Radlinger dran als Pentz-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 21 Stunden: Innsbruck Konkursverfahren wegen 1,2 Millionen … darüber können sie in Wien Favoriten wohl nur lachen… das ist nicht mal ein erfundener Sponsor Da sieht mal wieder, wie stark man bei Wiener Vereinen alle verfügbaren Augen zudrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2022 SteirAIR schrieb am 3.6.2022 um 09:51 : RedBull bedient aber nicht nur Fußball. Da wird ein vielfaches davon in Formel 1, GP, und was weiß ich noch alles investiert. NATÜRLICH haben die da viel Kapital reingeworfen, aber bitte keine Milliarde in Salzburg. Dazu ist eines klar. Die machen nichts, wo nichts retour kommt. Und zwar mit Zinsen. Red Bull budgetiert mit 1,7 Milliarden für Sport Marketing jedes Jahr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juni 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Red Bull budgetiert mit 1,7 Milliarden für Sport Marketing jedes Jahr..... Ja, die haben auch 1000 Sportler und Teams unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ja, die haben auch 1000 Sportler und Teams unter Vertrag. Ja, da müssen die Zinseinnahmen inzwischen gewaltig sein. bearbeitet 4. Juni 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts