killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Wie gehypt die Violetten damals beim Teigl Transfer waren, so kann man sich oft irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Da sollte man eher die Mannschaften aus dem OPO hinterfragen, die gegen diese Mannschaften verlieren. Was ist eigentlich der taktische Ansatz von Schmid? Ballbesitz ftw alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2021 der island goali technisch besser als alle austrianer zamm, wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 killver schrieb vor 10 Minuten: Wie gehypt die Violetten damals beim Teigl Transfer waren, so kann man sich oft irren... Najo, in einer funkionierenden Mannschaft kann das schon anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2021 killver schrieb vor 14 Minuten: Wie gehypt die Violetten damals beim Teigl Transfer waren, so kann man sich oft irren... Auch bei Mühl ist man schwer gehyped. Na ja, da sehe ich BISHER nicht viel, was diesen Hype rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2021 So ganz versteh ich das nicht, Schmid war ja schließlich das Mastermind hinter Stöger, das eigentlich ja zum Großteil für den Meistertitel verantwortlich war, und trotzdem wirds jetzt schlechter statt besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So ganz versteh ich das nicht, Schmid war ja schließlich das Mastermind hinter Stöger, das eigentlich ja zum Großteil für den Meistertitel verantwortlich war, und trotzdem wirds jetzt schlechter statt besser. Keine Ahnung, ob du das sarkastisch oder ernst meinst. Aber davon sieht man bisher nix. Die Austria braucht jetzt 3 Tore, nachdem es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Es wird Zeit, dass sie den Toni Polster holen - der weiß wie man Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2021 Und ich setz mich morgen hin und suche die Kommentare der rosanen heraus, nach unserem heroischen Auftritt gegen die Nordmänner. Es wird mir eine Freude sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, ob du das sarkastisch oder ernst meinst. Das hat man öfter mal in deren Channel gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 MrColl schrieb vor 40 Minuten: Gott is die Austria hinnig?? Gott ist die Liga hinnig?? rapid hat gestern auf ganzer linie versagt, austria versagt heute und wenn kein wunder passiert, scheiden auch wir sang- und klanglos in play off aus so ehrlich muss man sein: red bull verschleiert sehr gut, wie schlecht die liga eigentlich ist und wie weit man von top ligen entfernt ist da sieht man auch gut, wieso im a-team praktisch nur legionäre und keine spieler aus der bundesliga spielen, weils international zu mies sind siehe kara, trauner usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: Gott ist die Liga hinnig?? rapid hat gestern auf ganzer linie versagt, austria versagt heute und wenn kein wunder passiert, scheiden auch wir sang- und klanglos in play off aus so ehrlich muss man sein: red bull verschleiert sehr gut, wie schlecht die liga eigentlich ist und wie weit man von top ligen entfernt ist lask und wac disagree 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: lask und wac disagree gute jahre waren immer mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2021 51. Minute, erster Schuss aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: gute jahre waren immer mal dabei steht halt in deinem rant nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts