Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden:

image.png

Ist damit eigentlich die Mission 33 abgeschlossen und die Mission 34 gestartet. Nachdem die ja sowieso vom Stadtliga-Meister bis zum Kicktipp-Meister alles mitzählen.

 

Spoiler

Ich weiß ich bin schon spät dran mit dem Gag - wollte den aber unbedingt noch bringen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

noch vor dem Meister der Herzen?

Ich sehe nicht wie Rapid euch zur zeit das Wasser reichen könnte. Wenn du gestern das Spiel gesehen hast und es dann mit dem spiel Sturm gegen uns vergleichst.......

Es mag schon auch sein das meinerseits  da ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber ich bin da einfach eher ein Fußballesthet.......

Das Spiel gegen den LASK wird spannend ich denke dann kann man wirklich  schon gewisse vorläufige Rückschlüsse   ziehen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe nicht wie Rapid euch zur zeit das Wasser reichen könnte. Wenn du gestern das Spiel gesehen hast und es dann mit dem spiel Sturm gegen uns vergleichst.......

Es mag schon auch sein das meinerseits  da ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber ich bin da einfach eher ein Fußballesthet.......

Bisher hamma 1 mal gespielt, unsere Leistung war nicht gut und Punkte hamma 0.

Abwarten wie die Mannschaften nach ein paar Runden in Form sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe nicht wie Rapid euch zur zeit das Wasser reichen könnte. Wenn du gestern das Spiel gesehen hast und es dann mit dem spiel Sturm gegen uns vergleichst.......

Es mag schon auch sein das meinerseits  da ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber ich bin da einfach eher ein Fußballesthet.......

Wenn ich an unsere glorreichen Auftritten im EC in den letzten Jahre denke, bin ich mal vorweg etwas zurückhaltend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe nicht wie Rapid euch zur zeit das Wasser reichen könnte. Wenn du gestern das Spiel gesehen hast und es dann mit dem spiel Sturm gegen uns vergleichst.......

Es mag schon auch sein das meinerseits  da ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber ich bin da einfach eher ein Fußballesthet.......

Sicher, dass du RB Fan bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Torment schrieb vor 39 Minuten:

Absolut! Aber auch Fußballfan!

Das verstehen halt die wenigsten, das man durchaus mit allen Clubs in Österreich mitfiebern, mitleiden, mitjubeln kann. Ich bin da hier auch ziemlich auf verlorenen Posten :davinci:.

In Österreich Sturm Sturm Sturm, International immer für einen österreichischen Club.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten:

Bisher hamma 1 mal gespielt, unsere Leistung war nicht gut und Punkte hamma 0.

Abwarten wie die Mannschaften nach ein paar Runden in Form sind.

Wenn wir wieder auf Augenhöhe mit Rapid, Lask und WAC sind, bin ich erstmal schon froh... Nicht gelegte Eier braten geht selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das verstehen halt die wenigsten, das man durchaus mit allen Clubs in Österreich mitfiebern, mitleiden, mitjubeln kann. Ich bin da hier auch ziemlich auf verlorenen Posten :davinci:.

In Österreich Sturm Sturm Sturm, International immer für einen österreichischen Club.

Ich mag guten Fußball und ich erkenne ihn wenn ich ihn sehe!:D

Ich erkenne einfach auch Gegner an bei denen gute Arbeit geleistet wird und ein Fußball gespielt wird der diese Bezeichnung auch verdient !

Was nichts daran ändert das ich Fan meiner Mannschaft bin und mit ihr durch dick und dünn gehe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Das verstehen halt die wenigsten, das man durchaus mit allen Clubs in Österreich mitfiebern, mitleiden, mitjubeln kann. Ich bin da hier auch ziemlich auf verlorenen Posten :davinci:.

In Österreich Sturm Sturm Sturm, International immer für einen österreichischen Club.

Wenn wir wieder auf Augenhöhe mit Rapid, Lask und WAC sind, bin ich erstmal schon froh... Nicht gelegte Eier braten geht selten gut.

Wer wen international anfeuert ist mir nicht so wichtig.

Ich find aber das andauernde überschwängliche Lob vom RB und allgemeinen Fußballfan da oben deplatziert bis arrogant. Es ist halt so, dass RB sportlich außer Konkurrenz spielt, da kann man die Gegener noch so hochjazzen, daran wird sich auch so schnell nix ändern. Es wird heuer schwer genug, die Leistungen vom letzten Jahr zu wiederholen, da andauernd Honig ums Maul geschmiert zu bekommen ist irritierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Was nichts daran ändert das ich Fan meiner Mannschaft bin und mit ihr durch dick und dünn gehe!

 

Wer kann sich nicht erinnern, an die großen Krisenjahre von Red Bull Salzburg. Nur mehr die ältesten und erfahrenen von uns erinnern sich zurück, der Legende nach sind sie sogar einmal nur VIZE-Meister geworden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online