Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin schon der Meinung, dass es um Vorbildwirkung auch geht. Aber ok, sieht wohl jeder anders. 

Sicher, im Profisport wird man mit dem Bus fahren, wenn man Fliegen kann.... Alter...
Hauptsache Jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten:

Profi-Sportler, deren Leistung von 3h Busfahrt schlechter wird, sollten schnell zum AMS und dringend umschulen. Man fliegt ja auch nicht nach KlaFu von Wien. Es ist 2021, nicht mehr 2011. 

Man kann es auch wirklich übertreiben.

Mit dem Zug sind es ca. reine 5 Stunden Fahrt, mit dem Bus je nach Verkehr zwischen 5-7 Stunden.
Da steige ich halt sicher in einen Charter Flieger. Und bin in sicher 1,5 Stunden dort.

Dieses impertinente politisch korrekte Getue ist zum speiben...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es auch wirklich übertreiben.

Mit dem Zug sind es ca. reine 5 Stunden Fahrt, mit dem Bus je nach Verkehr zwischen 5-7 Stunden.
Da steige ich halt sicher in einen Charter Flieger. Und bin in sicher 1,5 Stunden dort.

Dieses impertinente politisch korrekte Getue ist zum speiben...

*angry greta noises*

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten:

Profi-Sportler, deren Leistung von 3h Busfahrt schlechter wird, sollten schnell zum AMS und dringend umschulen. Man fliegt ja auch nicht nach KlaFu von Wien. Es ist 2021, nicht mehr 2011. 

Wennst schon den Öko-faschisten raushängen lassen willst, dann ist generell Fahrrad Pflicht für alle die zur Arbeit wollen und nicht Flugverbot für Rapid wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

wenn rapid gewinnt ist die EL fix meint der moderator? ich kenn mich nicht mehr aus, ich dachte nur die ECL? würden die bei einem sieg heute und einer niederlage gegen monaco nicht wie wir im EL Play Off spielen?

Du hast Recht. 2 Quali-Runden müssen sie überstehen für die EL, eine für die ECL.

E: blödsinn, CLQ3 League Path kommt der Verlierer in die EL-Gruppenphase

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zitat

Dabei steht viel auf dem Spiel, hat doch der Aufsteiger im Falle eines Ausscheidens in der 3. Runde gegen den französischen Topklub AS Monaco einen Platz im "Trostbewerb" Europa League sicher.

laut dem heutigen laola Artikel zum Spiel. Scheint also tatsächlich zu stimmen, wobei ich auch davon ausgegangen bin dass sie dann nur die Conference League fix hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Viola Pauli schrieb vor 5 Minuten:

laut dem heutigen laola Artikel zum Spiel. Scheint also tatsächlich zu stimmen, wobei ich auch davon ausgegangen bin dass sie dann nur die Conference League fix hätten 

Gut, stimmt anscheinend sogar. Wer in CLQ3 im Champions Path ausscheidet, kommt ins EL-Playoff, wer im League Path ausscheidet direkt in die Gruppenphase.

Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten:

ok danke. dann :facepalm: an den ORF, da sie es mehrmals falsch gesagt haben

Na haben sie anscheinend doch recht, ich war mir nicht bewusst, dass der Verlierer im League Path nicht ins EL-Playoff muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.