Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Ey, die sind halt nicht Haugesund oder Larnaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 man braucht sich nur die ecken vom lask anschauen... fast jede gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. September 2020 Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten: 6:0 und die geben noch immer gas bitte unseren zeigen, was für einstellung man an den tag legen kann Kannst ihnen nach zwei Spielen ja schon vorwerfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. September 2020 cool, ein Spieler von Tel Aviv ist nach dem Spiel gegen RB positiv auf Covid19 getestet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2020 MK7 schrieb vor 42 Minuten: cool, ein Spieler von Tel Aviv ist nach dem Spiel gegen RB positiv auf Covid19 getestet worden Der Internet Explorer wird auch immer wie schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2020 Fiasko schrieb vor 5 Stunden: Der Internet Explorer wird auch immer wie schneller. ok, cool Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2020 MrColl schrieb vor 10 Stunden: So wenig wie ich es dem LASK gönne aber das 2 Tor war echt Zucker wie man so schön sagt. Hoffe dennoch das die dann im Play-off scheitern werden. Was das weiterkommen vom Lask angeht bin ich etwas gespalten. Auf der einen Seite würde ich es ihnen schon gönnen aber nachdem was die bzgl. Corona aufgeführt haben wäre es auch amüsant zu sehen, dass sie im Play-off ausscheiden. Dann wissen sie nämlich ganz genau was Schuld war, dass sie nicht in die Gruppenphase gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Was das weiterkommen vom Lask angeht bin ich etwas gespalten. Auf der einen Seite würde ich es ihnen schon gönnen aber nachdem was die bzgl. Corona aufgeführt haben wäre es auch amüsant zu sehen, dass sie im Play-off ausscheiden. Dann wissen sie nämlich ganz genau was Schuld war, dass sie nicht in die Gruppenphase gekommen sind. Ich gönne es jeden der es schafft, so wie ich es gerne hätten das man es auch uns gönnt wenns wieder mal möglich ist. Nebenbei ist es einfach gut für unsere Liga. bearbeitet 25. September 2020 von SteirAIR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Es war schön anzusehen. Die Strafe hat der Lask eh bekommen indem sie den Fixplatz verspielten. Platz 3 war nach der gezeigten Leistung und der Coronathematik fair. Gruber is a eigener Fall, aber dafür kann die Mannschaft nix dafür. Gestern wars a toller Auftritt und von Raguz erwarte ich ma noch viel auch fürs A Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2020 Suni schrieb vor 1 Stunde: Platz 3 war nach der gezeigten Leistung und der Coronathematik fair. Sind aber 4ter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 rmax1 schrieb vor 23 Minuten: Sind aber 4ter geworden Umso fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. September 2020 MrColl schrieb vor 13 Stunden: selbst in Manchester haben die sich gut verkauft Was mehr daran lag, dass Sie im Hinspiel schon schwer paniert wurden. Das war für ManU halt auch ned mehr als a ungeliebtes Trainingsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Stunden: Es war schön anzusehen. Die Strafe hat der Lask eh bekommen indem sie den Fixplatz verspielten. Platz 3 war nach der gezeigten Leistung und der Coronathematik fair. Gruber is a eigener Fall, aber dafür kann die Mannschaft nix dafür. Gestern wars a toller Auftritt und von Raguz erwarte ich ma noch viel auch fürs A Team. Da bin ich komplett anderer Meinung. Wenn sich ein Verein mit allen anderen auf Bestimmungen einigt und dann betrügt um einen Vorteil zu haben und bis zuletzt uneinsichtig zeigt, lügt und vertuscht, und die gesamte Fortführung der Bundesliga gefährdet, gehört er disqualifiziert. Nicht weil sie sich so einen großen Vorteil raus geholt hätten, sondern weil sie auf die Grundwerte eines sportlich fairen Wettkampfs scheissen und deshalb nix in selbigem verloren haben. Die würden das auch sofort wieder machen, wo es nur geht. Original Kommentar," oh hopsala da hätt ma doch im Ausland auf Trainingslager fahren sollen, da hätt ma besser tricksen können." Alleine dass der Windhund Gruber noch eine Funktion hat, sollte Grund genug sein, sie rauszuschmeissen. Welche Leistung die erbringen spielt doch bei so einem Betrug überhaupt keine Rolle. So wie bei einem Konkurs die sportliche Leistung völlig egal ist. Ich finde das eigentlich unfassbar lächerlich, dass sich Erwachsene so benehmen. Das ist wie wenn du mit einem 5 Jährigen Monopoly spielst und der hat Plötzlich 3 hotels stehen nachdem du am WC warst. Sprich, wer die vereinbarten Regeln nicht mittragen kann, sollte garnicht erst teilnehmen dürfen. bearbeitet 25. September 2020 von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2020 Altach darf lt. Bezirkshauptmannschaft nur mehr 500 Zuseher ins Stadion lassen, anstatt der 3000. ...und das schon für Heimspiel dieses WE. Is eigentlich eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich komplett anderer Meinung. Wenn sich ein Verein mit allen anderen auf Bestimmungen einigt und dann betrügt um einen Vorteil zu haben und bis zuletzt uneinsichtig zeigt, lügt und vertuscht, und die gesamte Fortführung der Bundesliga gefährdet, gehört er disqualifiziert. Nicht weil sie sich so einen großen Vorteil raus geholt hätten, sondern weil sie auf die Grundwerte eines sportlich fairen Wettkampfs scheissen und deshalb nix in selbigem verloren haben. Die würden das auch sofort wieder machen, wo es nur geht. Original Kommentar," oh hopsala da hätt ma doch im Ausland auf Trainingslager fahren sollen, da hätt ma besser tricksen können." Alleine dass der Windhund Gruber noch eine Funktion hat, sollte Grund genug sein, sie rauszuschmeissen. Welche Leistung die erbringen spielt doch bei so einem Betrug überhaupt keine Rolle. So wie bei einem Konkurs die sportliche Leistung völlig egal ist. Ich finde das eigentlich unfassbar lächerlich, dass sich Erwachsene so benehmen. Das ist wie wenn du mit einem 5 Jährigen Monopoly spielst und der hat Plötzlich 3 hotels stehen nachdem du am WC warst. Sprich, wer die vereinbarten Regeln nicht mittragen kann, sollte garnicht erst teilnehmen dürfen. Ruhig Brauner..... Alles wird gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts