Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir mal die spielzusammenfassungen der letzten 4-5 jahre an :lol:

Da seh ich im letzten schon ein Abseitstor und einen fragwürdigen Elfer - was zugegebenermaßen mir eh wuascht ist. 

Auf der Gegenseite kann mich an einen Elfer an Dobras erinnern und das Hands von Eze im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Da seh ich im letzten schon ein Abseitstor und einen fragwürdigen Elfer - was zugegebenermaßen mir eh wuascht ist. 

Auf der Gegenseite kann mich an einen Elfer an Dobras erinnern und das Hands von Eze im letzten Jahr.

Dann gabs da letztes jahr noch so einen elfer, wo das foul 1,5m vorm 16er begangen wurde. 2017: kuen bekommt den ball an den rücken -> elfer. Im gleichen spiel foult schulz im strafraum innerhalb von ein paar sekunden gleich zwei rapidler ->kein elfmeter! Abgesehn davon gabs noch fragwürdige rote karten bzw. überhaupt keine karten, zb madl streckt kainz im mittelfeld im vollen lauf nieder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor 26 Minuten:

Dann gabs da letztes jahr noch so einen elfer, wo das foul 1,5m vorm 16er begangen wurde. 2017: kuen bekommt den ball an den rücken -> elfer. Im gleichen spiel foult schulz im strafraum innerhalb von ein paar sekunden gleich zwei rapidler ->kein elfmeter! Abgesehn davon gabs noch fragwürdige rote karten bzw. überhaupt keine karten, zb madl streckt kainz im mittelfeld im vollen lauf nieder :love:

Stimmt Schwabello und Max "i brich da den Hax" Hoffmann ja solche Kinder von Traurigkeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

kuen bekommt den ball an den rücken -> elfer.

:laugh: Jo genau.

Könn ma bitte diese "Kindergarten-Diskussion" beidseitig wieder beenden. Das artet unweigerlich ein wenig in "Satire" aus.

Aktuell fällt Rapid halt auf die Butterseite. Kann sich aber, bei der Qualität der Pfeifenmänner in Österreich, blitzartig wieder ins Gegenteil umkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Aktuell fällt Rapid halt auf die Butterseite. Kann sich aber, bei der Qualität der Pfeifenmänner in Österreich, blitzartig wieder ins Gegenteil umkehren.

So ist es!

Es gab letzte saison auch fehlenscheidungen pro rapid, nur hat es da keinen interessiert, weil man irgendwo im mittelfeld herumeierte! Jetzt ist rapid wieder 2. und die marktschreier werden wieder lauter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Aktuell fällt Rapid halt auf die Butterseite. Kann sich aber, bei der Qualität der Pfeifenmänner in Österreich, blitzartig wieder ins Gegenteil umkehren.

Solange die Medien derart unterschiedlich auf Fehlentscheidungen reagieren, wird sich da gar nichts ändern und zwei Vereine immer gegenüber dem Rest klar bevorzugt werden. Bei so einem Umfeld wird niemand, der noch bei Verstand ist, eine Entscheidung gegen Rapid fällen, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, was halt selten der Fall ist. Vielleicht kann hier allerdings VAR wirklich was bringen, weil die Schiedsrichter die Chance haben sich abzusichern und zu besprechen und damit zu vermeiden, wochenlang in den Medien debattiert zu werden, während eine Fehlentscheidung im gleichen oder größeren Ausmaß gegen den Gegner mit einem Satz des Kommentators abgetan ist, wenn überhaupt der fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Altach führt schon in der Südstadt. Bei Lackner kann man wirklich nur hoffen, das sie ihn unbedingt wollen. Der Glaube  allein, angesichts der einfachsten Fehler seinerseits, fehlt mir aber. Sollte die Admira absteigen, wird das aber eh nix.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...