Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar, freue mich für Liendl und den WAC, da sieht man Profieinstellung in freier Wildbahn, unabhängig davon, ob die das über die Zeit bringen oder nicht.

Liendl? Das war doch jener, der für viele hier zu alt war oder? 
 

#freetoolie

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar, freue mich für Liendl und den WAC, da sieht man Profieinstellung in freier Wildbahn, unabhängig davon, ob die das über die Zeit bringen oder nicht.

Das funktioniert halt nur, wenn die Mentalität, der Glaube an sich selbst und der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt die - über die meiste Zeit -klare Struktur, das gute Kombinationsspiel und die Mentalität.

Schopp hat sich da einen sinnvollen Kader gebastelt und macht einen sehr guten Job :super:

Macht er. Ihm hilft aber sicher der geringe Erwartungsdruck in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Von dem Paket Schopp+Rep wäre ich garnicht abgeneigt.

rep geht vorher ins ausland, schopp will sich sportlich sicher nicht verschlechtern, weil wirklich besser ist der kader von uns echt nicht...

gibt sicher spieler bei uns, die im rating ala' fifa höher als die spieler von hartberg sind, aber die bringen halt nichts, wenn diese spieler nicht liefern wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bärli Tadic versenkt Rapid. 

Und bitte hörts mir mit dem Rep auf. Der spielt jetzt über seine Verhältnisse. Ich habe keinen Bock wieder einen 30 jährigen zu verpflichten der groß verdient dann aber wieder wie in den 10 Jahren zuvor spielt, nämlich unauffällig bis durchschnittlich. Der soll ruhig ins Ausland gehen, mehr als Bundesliga 2 wird es eh nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Nicht einmal Geistesspiele halten die Rapid-Fans davon ab auf besondere Art zu glänzen :facepalm:.

Können wir bitte wenigstens den Fußball von dieser Dauerempörung wegen jeden Schas außen vor lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online