Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

gruber gerade mit nem traumtor zum 1:0 für mattersburg

tut halt weh, wenn ein spieler, der zu schlecht für sturm war (laut den leuten im verein) bei mattersburg ein traumtor nach dem anderen schießt und dort richtig bock aufs kicken hat

Und umgekehrt haben Spieler wie Alar, Zulj oder Matic bei uns Bock gehabt und bei anderen Teams nicht mehr ihre Leistung abgerufen. Man könnte aufhören solchen Durchschnittskickern nachzutrauern die dann irgendwo plötzlich doch noch einen Schritt in der Entwicklung machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

also ich fänds schon super amüsant, wenn die austria und wir das play-off bestreiten würden. für slapstick-unterhaltung wäre da auf jeden fall gesorgt

Da müsst ma gegen Bärli Tadic und Jodel Dossou gwinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 58 Minuten:

Und Proletenmaxi auch mit Gelb/Rot vom Platz geflogen :love:

Innerhalb von einer Minute gelb und gelb/rot? Was war da los?

themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

also ich fänds schon super amüsant, wenn die austria und wir das play-off bestreiten würden. für slapstick-unterhaltung wäre da auf jeden fall gesorgt

Ich weiß nicht, wenn wir den Fixplatz trotz Punkteabzug des LASK des darappeln, brauch ich das deppate Playoff auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ilzer mit der identischen Idee vom Kick wie Maestro bei uns, nämlich keine. Unglaublich wie der dort so überhaupt nicht funktioniert.

das hatten wir ja mit Zellhofer und Canadi bei uns leider auch, dass der Trainer so gar nicht passte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valery schrieb Gerade eben:

das hatten wir ja mit Zellhofer und Canadi bei uns leider auch, dass der Trainer so gar nicht passte

Ja, weil fachlich schätze ich Ilzer schon stark ein, offensichtlich gibt es aber so Stationen, da will es einfach nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Ja, weil fachlich schätze ich Ilzer schon stark ein, offensichtlich gibt es aber so Stationen, da will es einfach nicht funktionieren.

Es gibt derzeit wenige Österreicher, die über Jahre als Trainer konstant sind. Der eine ist Hasenhüttl und der andere ist warum auch immer zur Zeit in Frühpension bei der Austria. Und na net der Ilzer.

Barisic taugt ma no. Aber sonst...

Suni schrieb Gerade eben:

Es gibt derzeit wenige Österreicher, die über Jahre als Trainer konstant sind. Der eine ist Hasenhüttl und der andere ist warum auch immer zur Zeit in Frühpension bei der Austria. Und na net der Ilzer.

Barisic, Hütter taugt ma no. Glasner mag ich nicht, aber das ist so a Sympathiesach. Da frag ich mich immer, warum sein Gsicht so glänzt. Aber sonst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt derzeit wenige Österreicher, die über Jahre als Trainer konstant sind. Der eine ist Hasenhüttl und der andere ist warum auch immer zur Zeit in Frühpension bei der Austria. Und na net der Ilzer.

Barisic taugt ma no. Aber sonst...

 

Konstant ist er nicht, beim WAC sind seine Ideen aber aufgegangen. Er ist zumindest keine komplette Niete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online