Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Man kann es schon übertreiben auch ich mein solche Sprüche fallen in ner Männerrunde vermutlich unzählige male und Sky tut jetzt so als ob es was für ein Skandal ist man muss es nicht übertreiben finde ich.

Männderrunde - Öffentlichkeit...merkst es selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Man kann es schon übertreiben auch ich mein solche Sprüche fallen in ner Männerrunde vermutlich unzählige male und Sky tut jetzt so als ob es was für ein Skandal ist man muss es nicht übertreiben finde ich.

A Männerrunde ban Wirtn is aber ned live im TV.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
syke schrieb Gerade eben:

Peschek is brennhas weil er de facto öffentlich zugeben muss, dass er bei den Ultras um Erlaubnis bitten hat müssen um im eigenen Stadion ein Banner abnehmen zu dürfen. kannst auch net erfinden eigentlich

Das ist ja das eigentlich unfassbare, ned der depperte Spruch. Wenn die Hütte voll ist, kannst das oft ned kontrollieren, aber im leeren Stadion... Der BW hat den Verein so auf Dutti, das gibs sonst nirgends 

PS dieser Magendarmvirus ist scho a Hund XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

A Männerrunde ban Wirtn is aber ned live im TV.....

Ja aber da wurden schon schlimmere Plakate überall aufgehängt und daraus wurde nicht soviel gemacht. War ein Plakat was man nicht aufhängen muss aber nicht mehr und nicht weniger und es wurde vor dem Spiel entfernt da hat er schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber da wurden schon schlimmere Plakate überall aufgehängt und daraus wurde nicht soviel gemacht. War ein Plakat was man nicht aufhängen muss aber nicht mehr und nicht weniger und es wurde vor dem Spiel entfernt da hat er schon recht.

Vor allen im zweiten vom „Luder“ aber doppelt dumm.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber da wurden schon schlimmere Plakate überall aufgehängt und daraus wurde nicht soviel gemacht. War ein Plakat was man nicht aufhängen muss aber nicht mehr und nicht weniger und es wurde vor dem Spiel entfernt da hat er schon recht.

Nur hing es da bereits 3 Stunden, wie von Brandl angemerkt. Und entfernt wurde es erst nachdem er sich mehr oder weniger das "OK" der "Fans" geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja ich wünschte wir hätten keine eigenen Probleme als über sowas zu diskutieren mir ist im Grunde egal was da wer hinhängt. 

Das ist hier halt der "Konkurrenz-Thread".

Über unsere zahlreichen Probleme red ma eh in den eigenen Threads.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Spruch ist ja zugegebenermaßen ziemlich derb, aber was ist da jetzt der Skandal? Dass sich nicht gutaussehende Damen diskriminiert fühlen müssen, weil der Geschlechtsakt mit ihnen laut Rapid-Ultras nicht so toll sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Es ist einfach piätätlos und steht halt gegen das, wofür Rapid - zumindest offiziell - stehen will. Entschieden abzulehnen, irgendwelche pupertierenden Bubensprüche können gern auf Facebook gepostet werden.

Skandal? ja kann man schon sagen, immerhin war "grab them by the pussy" ja auch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten