Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Ein schwacher Trost: In der Vollkoffer-Tabelle der Vereine ist heuer LASK unangefochten Erster, die Austria Zweiter und wir sind knapp, aber doch, hinter der Millionen-Truppe von Wundertrainer Ilzer Dritter.  

Rapid musst da aber auch unterbringen, ich kann mich an gefühlt ein Dutzend Rot Fouls im Herbst in div. Partien erinnern, die der Kühbauer als Männersport abgetan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, so wie es aktuell aussieht, haben die unterm Strich doch viel richtig gemacht. Ich meine eher eine Tabelle bezüglich "Underperformance in Bezug auf die vorhandenen Möglichkeiten" 
In meiner Antipathie-Rangliste ist Rapid in der aktuellen Besetzung eh klar Erster. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also top runde ..

Rapid erbrunzt sich dank Schiri und Lask drei Punkte und ist 2. .... ( manche glauben bei den Leistungen ja tatsächlich an Mission 33 ?)

der PASK is so richtig im arsch .. taugt ma... zwecks dem Karma warats..

und Hartberg wird wohl vor uns landen und ein heroisches EL Play off gegen Altach gewinnen, nur damit die UEFA wegen Corona Östereich dann den 5. Platz im EC streicht ...

ach ... und wenigstens is die Austria gleich im Oa*** wie wir es sind und noch dazu im unteren Play off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin gespannt, ob der WAC noch (mehr) einbricht. Die haben eine starke erste Elf, aber können kaum rotieren bzw. wenn sie rotieren, geht die Qualität stark zurück. Dieses Programm hält man eigentlich ohne starke Rotation kaum durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin gespannt, ob der WAC noch (mehr) einbricht. Die haben eine starke erste Elf, aber können kaum rotieren bzw. wenn sie rotieren, geht die Qualität stark zurück. Dieses Programm hält man eigentlich ohne starke Rotation kaum durch. 

Wieso eingebrochen? Die spielen nach wie vor guten Fußball. Heute vom Schiri um einen Punkt gebracht, der sich auch so schön wie eine Niederlage angefühlt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Wieso eingebrochen? Die spielen nach wie vor guten Fußball. Heute vom Schiri um einen Punkt gebracht, der sich auch so schön wie eine Niederlage angefühlt hätte. 

Sie haben aus den letzten drei Spielen einen Punkt geholt, für mich ist das eingebrochen. Und jetzt geht es zwei Mal gegen Salzburg.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie das Programm mit diesem kleinen Kader durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...