Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Wie sehts ihr da Absicht?

Bei den Bildern siehst halt nicht ob er nur versucht mit dem Bein das in der Luft ist nicht ins Gesicht des Austrianers zu springen (könnte perspektivisch auch täuschen) und deswegen versucht sich mit dem anderen nochmals abzustoßen und das unabsichtlich auf ihm macht oder er einfach kurz zutritt. Unter einem klaren absichtlichen Tritt versteh ich aber auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Bei den Bildern siehst halt nicht ob er nur versucht mit dem Bein das in der Luft ist nicht ins Gesicht des Austrianers zu springen (könnte perspektivisch auch täuschen) und deswegen versucht sich mit dem anderen nochmals abzustoßen und das unabsichtlich auf ihm macht oder er einfach kurz zutritt. Unter einem klaren absichtlichen Tritt versteh ich aber auch was anderes.

Ich sehe da klar eine absichtliche Tätlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe da klar eine absichtliche Tätlichkeit...

so ist es, alleine schon wie er sein Gewicht auf das Standbein verlagert, als er merkt, dass er auf dem Gegner steht...eine klarere Rote gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

so ist es, alleine schon wie er sein Gewicht auf das Standbein verlagert, als er merkt, dass er auf dem Gegner steht...eine klarere Rote gibt es nicht

Ich seh halt nicht ob er mit dem Fuß der in der Luft ist sonst auf seinem Gesicht landet und er deswegen versucht sich mit dem anderen nochmal wegzudrücken oder das nur täuscht, dass wäre für mich halt die einzige Möglichkeit, dass es keine Tätlichkeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mauerbauer schrieb vor 10 Minuten:

Rapid spielt mit dem 3er Goalie weil sich Knoflach beim Aufwärmen verletzt hat.

 

Der übrigens in der Jugend bei Sturm gespielt hat.

 

 

 

 

mauerbauer schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online