Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der LASK den Titel holt hat er ihn absolut verdient. Genauso wie wir ihn verdient hatten. Und genauso wie wir damals hat auch der LASK heuer das nötige Glück auf seiner Seite. So einfach ist es.

Da sehe ich "kleine" Unterschiede. Aber damals hab ich auch gesagt, wer zum Schluss erster ist, hatte Recht *-).

Nur jetzt im Ernst. Unsere Liga kann nur besser werden mit einem Leithammel ala RB. Mag sein das es nur alle paar Jahre reicht für reinen anderen, aber die Ergebnisse im EC und in der CL geben mir momentan Recht. Davon waren wir die letzten Jahre weit weit weg. Mir geht es nur um Sturm, um Sturm, und wenn dann um Sturm. Alle anderen sind mir echt scheißegail, aber deswegen verschließe ich trotzdem nicht mein Hirn, und wünsche mir vergangene Verhältnisse zurück. Weil zwischendurch war das in Österreich alles, nur kein Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jaisinho schrieb vor 14 Stunden:

Und ich bleib dabei das dem Lask im Sommer ein "Umbruch" ins Haus steht. Dann brauchst das Alles nimmer länger hören. 

Der Abgang von 2-3 Spielern ist ja schon so gut wie fix. Balic wurde ja schon als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtet. Es laufen ja auch die Leihen von Klauss und Tetteh aus. Die Kaufoptionen sind sehr hoch, also maximal wird es einer Leihe-Verlängerung bei Klauss geben meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Der Abgang von 2-3 Spielern ist ja schon so gut wie fix. Balic wurde ja schon als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtet. Es laufen ja auch die Leihen von Klauss und Tetteh aus. Die Kaufoptionen sind sehr hoch, also maximal wird es einer Leihe-Verlängerung bei Klauss geben meiner Meinung nach. 

Raguz ist eh besser als klauss, die frage ist ob ihr den halten könnt. Als meister werdet ihr die mannschaft wohl zusammmenhalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Raguz ist eh besser als klauss, die frage ist ob ihr den halten könnt. Als meister werdet ihr die mannschaft wohl zusammmenhalten können. 

Schwer zu sagen auf jeden Fall können sie dann wohl Mondpreise verlangen und werden mit Geld erschlagen. Auch net verkehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

100 Mal this!

Geht ja vielen nicht darum, besser zu werden. Wir warten lieber drauf, dass die anderen schlechter werden. Ist auch eine Art Strategie.

Geh bitte ha! Permant irgendwelche Unterstellungen fernab von irgendwas.... Keiner geilt sich "strategisch" daran auf dass Andere "schlechter" werden. Das wir aktuell im Sumpf sind brauch ma ned jeden Tag aufs Neue zerreden. Und ja, mich ärgert es immer noch, wie wir das vor gut 2 Jahren verhaut haben bzw. welche Beidln wir als Spieler hatten/haben.

LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

Aber ich in Kapfenberg ;) Sabitzer hat absolut das Zeug dazu. Müller kenn ich nicht.

Ich kannte auch 2-Liga-Bomber, die dann genau Nix grissen haben.

Darin simma halt gut, die Talente der Konkurenz hier künstlich "groß" zu schreiben, ohne das die überhaupt a paar Partien in der KM gespielt haben.

LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

Nein, die haben nur bessere Perspektiven, auch wirklich eingesetzt zu werden. 

Die Kritik darf zumindest gelten, stimmt. Wobei ich bei Sabitzer und Müller die "Perspektive" beim LASK bis dato aber auch nicht gesehen hätte.

LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Der Abgang von 2-3 Spielern ist ja schon so gut wie fix. Balic wurde ja schon als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtet. Es laufen ja auch die Leihen von Klauss und Tetteh aus. Die Kaufoptionen sind sehr hoch, also maximal wird es einer Leihe-Verlängerung bei Klauss geben meiner Meinung nach. 

Eben.

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Raguz ist eh besser als klauss, die frage ist ob ihr den halten könnt.

Glaub ich nicht. Da klopfen jetzt schon einige Verein laut an. Wird man beim LASK eine nette Summe einstreifen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Schwer zu sagen auf jeden Fall können sie dann wohl Mondpreise verlangen und werden mit Geld erschlagen. Auch net verkehrt 

Als meister hätten sie mit dieser truppe gute chancen auf die cl! Und mondpreise werden sie jetzt auch schon verlangen!

Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Glaub ich nicht. Da klopfen jetzt schon einige Verein laut an. Wird man beim LASK eine nette Summe einstreifen.

Man hat halt schon letztes jahr gesagt, dass ein ausverkauf stattfinden wird. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt stellst da vor, Sturm würde es bis ins CL-Playoff schaffen und dort gegen Brügge knapp ausscheiden. Dann eine EL-Gruppe überstehen, Alkmaar rauswerfen und im Achtelfinale Manchester United zugelost bekommen.

Die Merkur-Arena wäre laufend voll, in Graz hättest a Euphorie, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Und was machen wir so? Scheiden gegen irgendwelche Zyprioten und Norweger aus. Echt sehr, sehr bitter, das aus der Ferne anzusehen.

Wobei man dennoch festhalten muss. Bei allem (doch sehr großen) Respekt vorm LASK. Aber Glück ist alleine schon deswegen dabei, genau so wie beim WAC. Denn wir schaffen hintereinander einen 3. und einen 2. Platz in der Liga, der zu der Zeit zur Quali für CL und EL reicht. Und dann erreichen der LASK und der WAC in dem Jahr, wo 2. und 3. die fixe EL-Gruppe bedeuten, diese Platzierungen. Alleine deswegen müsstest allen Verantwortlichen und Spielern vom letzten Frühjahr kollektiv vor die Tür scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt stellst da vor, Sturm würde es bis ins CL-Playoff schaffen und dort gegen Brügge knapp ausscheiden. Dann eine EL-Gruppe überstehen, Alkmaar rauswerfen und im Achtelfinale Manchester United zugelost bekommen.

Die Merkur-Arena wäre laufend voll, in Graz hättest a Euphorie, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Und was machen wir so? Scheiden gegen irgendwelche Zyprioten und Norweger aus. Echt sehr, sehr bitter, das aus der Ferne anzusehen.

Wobei man dennoch festhalten muss. Bei allem (doch sehr großen) Respekt vorm LASK. Aber Glück ist alleine schon deswegen dabei, genau so wie beim WAC. Denn wir schaffen hintereinander einen 3. und einen 2. Platz in der Liga, der zu der Zeit zur Quali für CL und EL reicht. Und dann erreichen der LASK und der WAC in dem Jahr, wo 2. und 3. die fixe EL-Gruppe bedeuten, diese Platzierungen. Alleine deswegen müsstest allen Verantwortlichen und Spielern vom letzten Frühjahr kollektiv vor die Tür scheißen.

Entspann dich! Amol da Gigl, amol da Gogl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Aber Glück ist alleine schon deswegen dabei, genau so wie beim WAC. Denn wir schaffen hintereinander einen 3. und einen 2. Platz in der Liga, der zu der Zeit zur Quali für CL und EL reicht. Und dann erreichen der LASK und der WAC in dem Jahr, wo 2. und 3. die fixe EL-Gruppe bedeuten, diese Platzierungen. Alleine deswegen müsstest allen Verantwortlichen und Spielern vom letzten Frühjahr kollektiv vor die Tür scheißen.

nur wäre die Leistung von Sturm wohl in beiden EL-Gruppen - egal ob jene vom LASK oder jene vom WAC - eine ganz andere gewesen. Ihr seid international ja wirklich wie verflucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten