Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor 53 Minuten:

Zu stark aus meiner Sicht zwar nicht, aber ok. Sind wir geteilter Meinung.

der WAC hat sich doch auf den dritten Platz "gebrunzt", wenn ich mich richtig erinnere...

hatten da nicht Sturm und der FAK am letzten Spieltag noch Chancen auf den Platz 3. Innerhalb des letzten Spieltages stand nämlich die Austria sogar mal auf Platz 3. Kann mich aber auch täuschen, hab das OP der letzten Saison nur am Rande verfolgt -hab mich nur für den Playoff Gegner interessiert.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

der WAC hat sich doch auf den dritten Platz "gebrunzt", wenn ich mich richtig erinnere...

Nein, die haben sich das schon verdient. Und das mein ich auch so.

Aber "zu stark" waren die mMn nicht, that´s it. Ich glaube auch, dass es heuer im oberen Playoff für den WAC nimmer so laufen wird. Sehe euch aktuell als Favoriten auf Platz 3. Die Meisterschaft werden sich die BUllen und der LASK ausspielen. Da sind wir uns wohl alle einig.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wenn's der LASK heuer macht Hut ab aber was RB seit geraumer Zeit aufführen ist ja kriminell 

Da kommen wir zu richtigen Zeit egal wie schlecht ein Gegner in Form ist wir haben schon soviel tote zum Leben erweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Da kommen wir zu richtigen Zeit egal wie schlecht ein Gegner in Form ist wir haben schon soviel tote zum Leben erweckt.

Oder: Wir spielen dieses Mal 90 Minuten hochkonzentriert durch, spielen weiterhin hauptsächlich flache Pässe, bewegen uns in der Offensive noch ein wenig besser und gewinnen 2:1 durch einen Doppelpack von Röcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

interessant worauf man alles gespannt sein kann... natürlich wird keiner von beiden bis sonntag entlassen

Wenn eh nur beurlaubt :augenbrauen: nicht aufs Cuphalbfinale vergessen, wenn es dort eine Klatsche gibt dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten