Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK holt irgendeinen alten Holland, der schlagt ein - oder Pogatetz am Anfang. Wir holen einen Jantscher im besten Alter und einen Leitgeb, die eher Floppen...

Der Lask hat eine unglaubliche Ansammlung von Durchschnittskicker, die nur als Team funktionieren, aggressives Pressing, defensiv stabil, grauslich zu bespielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Der Lask hat eine unglaubliche Ansammlung von Durchschnittskicker, die nur als Team funktionieren, aggressives Pressing, defensiv stabil, grauslich zu bespielen

Wirklich schrecklich. Da können wir ja froh sein, das wir so ein spielstarkes und gefestigtes Team haben. Oh wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK holt irgendeinen alten Holland, der schlagt ein - oder Pogatetz am Anfang. Wir holen einen Jantscher im besten Alter und einen Leitgeb, die eher Floppen...

“Eher”? Das sind Flops, das kann man genau so sagen.

Und die holen auch einen Balic. Von solchen Transfers sind wir aktuell weit entfernt, zumindest gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb Gerade eben:

“Eher”? Das sind Flops, das kann man genau so sagen.

Und die holen auch einen Balic. Von solchen Transfers sind wir aktuell weit entfernt, zumindest gefühlt.

Flops ist eh noch nett ausgedrückt.

Ich befürchte in der nächsten Transferphase eh wieder einen Transfer der Marke "war vor 10 Jahren mal stark, könnte es wieder sein, aber eigentlich war klar das der floppt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wirklich schrecklich. Da können wir ja froh sein, das wir so ein spielstarkes und gefestigtes Team haben. Oh wait ...

wo liest du das heraus? Der Lask ist das perfekte Beispiel dass die Grazer und Wiener Jammerei über die unbezwingbaren Bullen ins Leere gehen, die die Buli dazu bewogen hat, die dämliche Punkteteilung zu veranlassen. Lustigerweise könnte diese dem Lask sogar die Meisterschaft kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Flops ist eh noch nett ausgedrückt.

Ich befürchte in der nächsten Transferphase eh wieder einen Transfer der Marke "war vor 10 Jahren mal stark, könnte es wieder sein, aber eigentlich war klar das der floppt". 

Absolut. Mir geht schon richtig der Reis vor der nächsten Transferphase. Da können die Herren wirklich nachhaltig Scheiße bauen. 

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank kann Sturm nicht der LASK sein. Sowas Grausliches will ich mir echt nicht vorstellen. 

Du weißt, was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Den Jantscher wollte ich noch nicht komplett abschreiben, aber Stand heute Flops hoch 10

Geht. Man hat sich defintiv mehr erwartet aber A.) war er recht lang verletzt und B.) so wenig Scorerpunkte hat er gar nicht gemacht, wenn er gespielt hat. Also ein Flop hoch 10 ist Leitgeb für mich.. oder ein Ovenstad..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Geht. Man hat sich defintiv mehr erwartet aber A.) war er recht lang verletzt und B.) so wenig Scorerpunkte hat er gar nicht gemacht, wenn er gespielt hat. Also ein Flop hoch 10 ist Leitgeb für mich.. oder ein Ovenstad..

Ich meine halt eher, wenn man Ex-Bundesliga Kicker retour holt und die schon den Zenit vermeintlich überschnitten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LeTissier schrieb vor 40 Minuten:

Na jo eh. Der LASK hat wieder mal nur Glück.

 

Nein, sicher nicht, die haben das absolut verdient. Aber so chancenlos wie Alkmaar heute waren wir gegen LASK in den letzten drei Jahren nie, das ist eine völlig biedere Truppe, die auch bei uns ums OPO zittern müsste, so wie die heute spielten  

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK ist halt eine Mannschaft, die ihren Kern sehr lange schon zusammenhalten kann. Bei uns hast alle 3 Jahre eine neue Mannschaft. 

Hängt halt auch mit den hysterischen Trainerwechseln zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Die kurzfristige Spielverschiebung des Europa-League-Spiels FC Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt auf den morgigen Freitag hat für die Salzburger die Auswirkung, dass für das Sonntags-Spiel gegen den CASHPOINT SCR Altach nur ein spielfreier Tag zur Regeneration zur Verfügung steht. Die Bundesliga steht seit Bekanntwerden der Neuansetzung durch die UEFA mit beiden Bundesliga-Klubs in Kontakt und prüft alle zur Verfügung stehenden Szenarien in einem äußerst engen Termin-Korsett. Die Entscheidung über eine etwaige Spielverschiebung wird am morgigen Freitag erfolgen.

Da das Spiel CASHPOINT SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg keinen Einfluss auf die bevorstehende Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe hat, finden die weiteren Spiele der 21. Runde der Tipico Bundesliga wie geplant am Sonntag, den 1. März um 17:00 Uhr statt.

 

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/information-zu-den-spielterminen-der-21--runde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online