Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Ähm, nein. Wie Marc Terenzi schon so schön gesagt hat: "Die Regels sind die Regels." :) Die Vereine haben (durch ihre Vertreter) ja schon im Zuge der Ausarbeitung dieser Richtlinie zugestimmt. Da braucht man hinterher nimmer rumeiern.

Ist nicht auch geregelt dass die letzten 2 Runden alle gleichzeitig stattfinden müssen um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung zu umgehen? Wird in diesem Fall nicht so sein weil es nicht wirklich um Platz 6 und so weiter geht aber dennoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt hast mich angesteckt :klatschgrin:

Corona? :confused:

 

Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

Ist nicht auch geregelt dass die letzten 2 Runden alle gleichzeitig stattfinden müssen um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung zu umgehen? Wird in diesem Fall nicht so sein weil es nicht wirklich um Platz 6 und so weiter geht aber dennoch..

Aus Spaß werdens nicht alle 6 Spiele am Sonntag angesetzt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Ist nicht auch geregelt dass die letzten 2 Runden alle gleichzeitig stattfinden müssen um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung zu umgehen? Wird in diesem Fall nicht so sein weil es nicht wirklich um Platz 6 und so weiter geht aber dennoch..

Stimmt, auch das ist so geregelt. Allerdings wird man da wohl ausnahmsweise drauf pfeifen, weil das Spiel im Grunde nicht wettbewerbsrelevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn am Sonntag das rb Spiel nicht stattfinden kann muss angeblich die gesamte Runde verschoben werden, da die letzten beiden runden zeitgleich ausgetragen werden müssen. Dies kann nur verhindert werden, wenn rb dem Spiel am Sonntag zustimmt. Das scheint aber unwahrscheinlich, da rb selbst die bundesliga auf die 2 Tage spielpause aufmerksam gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Beeindruckend sind die Holländer nicht gerade. Da ist hinter Ajax auch lange nix. 

Na jo eh. Der LASK hat wieder mal nur Glück.

Mich ärgert vor allem eines: Das könnten wir sein. Wenn wir fähige Leute hätten. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Traurig...der LASK spielt genau diesen Fußball, den ich bei Sturm so sehr vermisse...Einsatz, Kampfgeist und Laufbereitschaft und das in nahezu jedem Spiel...quasi jedes Spiel mit 11 Huspeks...und das auch noch erfolgreich...ganz ehrlich: ich bin richtig neidisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb Gerade eben:

Traurig...der LASK spielt genau diesen Fußball, den ich bei Sturm so sehr vermisse...Einsatz, Kampfgeist und Laufbereitschaft und das in nahezu jedem Spiel...quasi jedes Spiel mit 11 Huspeks...und das auch noch erfolgreich...ganz ehrlich: ich bin richtig neidisch :(

Die haben halt nie solche Gegner wie wir, Haugesund, Breidablik, Larnaka, Rubin Kazan, Fenerbahce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online