Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Agonist schrieb vor 19 Minuten:

nur wäre die Leistung von Sturm wohl in beiden EL-Gruppen - egal ob jene vom LASK oder jene vom WAC - eine ganz andere gewesen. Ihr seid international ja wirklich wie verflucht. 

Hätte wäre wenn und aber. Wären wir fix in der EL gewesen wären einige sicher länger geblieben und Geld für neue Spieler wäre auch mehr da gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Hätte wäre wenn und aber. Wären wir fix in der EL gewesen wären einige sicher länger geblieben und Geld für neue Spieler wäre auch mehr da gewesen. 

Richtig hätte wäre wenn wir habens die letzten 2 Jahre nicht zusammengebracht auch nur ansatzweise internationale den Hauch einer Chance zu haben gegen Nudelgegner und wir bringen es auch diese Saison, wo die Chance wieder besteht in der Liga, anscheinend nicht zusammen.

Gratulier ma in Lask doch einfach und klar haben sie teilweise Glück aber das ist halt auch Glück das man sich erarbeiten muss und das tun sie und wir nicht.

Btw. ich bin mir relativ sicher, dass keiner der Stammspieler von damals geblieben wäre wenn wir fix in der EL gewesen wären, falls ich erinnern darf sind Edi, Jeggo und Schoissinho zur damals 7n Austria gegangen, Potzmann war schon frühzeitig weg, Alar hat sowieso nur Augen für die Ex gehabt (;)) und bei Röcher war D2 ja angeblich der große Traum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

Lieber alle paar Jahre einen Titel als alle heiligen Zeiten mal ein EL-Achtelfinale. 

Nur wird sich’s heuer wohl auch ändern.

Weiß irgendwer ob die Sbg Partie am WE verschoben worden is? Und wenn ja, wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich am Montag laut BL-Homepage. Warum auch immer der SCR Altach dem zugestimmt hat :facepalm:.

Thx für die Info. Alles andere hätte eh keinen Sinn gemacht. 19:00 find ich jetzt auch keine schlechte Idee. 18:00 is es wieder allen zu früh, 20:30 zu spät ??‍♂️??‍♂️
Außerdem betriffts eh ned viele mit weiter Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online