mistersturmgraz

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

mistersturmgraz's Achievements

  1. mistersturmgraz

    Kartenzentrale

    Hätte eine ermäßigte Karte im Sektor 14 für Sturm vs. Bukarest abzugeben, bei Interesse => PM!
  2. mistersturmgraz

    Sky und ORF

    Nehiba wär nicht ganz so verkehrt wie vieles andere, stimmt.... @Sky: Die Skylights zur Bundesliga 08/09 sind übrigens echt gelungen. Des könnte man als Lehrvideo für die ORF Redakteure verwenden. Leider geben nur die Premierekommentatoren/moderatoren ihren Senf dazu, aber dennoch sehr professionell. Aber sauteuer...
  3. Wie ich per E-Mail Anfrage in Erfahrung bringen konnte, hat JAKO für Sturm ein EXKLUSIVES Trikot gestaltet, welches ab Anfang-Mitte Juli erhältlich sein wird. Bin schon gespannt....
  4. WAHOOOOOOOOO COME ON CARDS!!!! FITZGERALD
  5. dank scrubs und dank dem soundtrack vom film monster!
  6. ....wie einfallsreich http://www.sksturm.at/shop/product_info.ph...095afdd88ad4dd4
  7. http://www.blick.ch/euro08/selbstmord-wege...iederlage-93016] http://www.blick.ch/euro08/selbstmord-wege...iederlage-93016[/url] Hab sofort der Redaktion geschrieben. Unfassbar wie die Schweizer damit umgehen. Das is niveauloser als die Bild teilweise. So emotionslos wie im Stadion die Schweizer! @Adam: Danke für deine tollen Spiele bei Sturm und in der ganzen Liga. Du bist für immer ein Vorbild in punkto Einsatz und Kampfbereitschaft mögest du in Frieden ruhen...
  8. Bei einer durchwegs tristen Auswahl an Kommentatoren ist Thomas König mMn noch der beste. Polzer kann ich nicht leiden (alleine wegen Barfffelona und Rrrrronaldinho). Auch sonst labert er nur herum. Jirka ist auch nicht schlecht, kommentiert aber nicht sondern wird wohl moderieren. Am liebsten wär mir auch ein Co-Kommentator damit's nicht ganz so langweilig wird. Krankl wär da mein Favorit. Oder Schinkels!
  9. @cyco doch, den offiziellen song gibt es bereits. es ist dieser ultimative stadionkracher von dem topstar schlechthin! (achtung ironie )
  10. mistersturmgraz

    LASK - SV Mattersburg

    Mit so viel Deppenglück muss man ja schon fast Meister werden, gibts ja gar nicht. Mit Neid hat das übrigens gar nix zu tun, wenn's wenigstens verdient wäre hätten wir nix zu melden. Aber schon 2 Spiele lang so bevorzugt zu werden is echt eine sauerei für den rest der liga....
  11. Jaja liebe Rapidfans, zuerst im Sturm-Lask Thread meckern dass der Schiri nicht schuld sein kann und jetzt sowas. Willkommen im Club. FORZA ALTACH, weiter so Ländler!
  12. Ja klar! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger, der Sturm heißt.
  13. Für alle die morgen zur letzten Runde der T-Mobile Bundesliga nicht im Stadion sein können gibts hier die schnelle Tickeralternative: http://soccer-world.at/forum/mr_liveticker.php Morgen ab 15:30 topinformiert!
  14. und wer noch nach einem LiveTicker für die heutige Partie sucht: biddeschön: http://soccer-world.at/forum/mr_liveticker.php
  15. und wer noch nach einem LiveTicker für die heutige Partie sucht: biddeschön: http://soccer-world.at/forum/mr_liveticker.php