Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

ich mein für salzburg in der liga eh wurscht, aber miguel ist schon sensationell unbegabt als torwart :lol:

Witzig dass du das sagst - mir ist er nach seiner Einwechslung gegen Napoli auch sehr sehr unsicher vorgekommen. 

Hab deswegen Angst gehabt, also bei uns der 1er erkrankt is gegen liefering. Unsre 2 war aber sehr gut! 

Finde ich spannend, dass man sowas sehr schnell sehen kann bei Torhütern - also alleine dass die Körpersprache schon sehr viel aussagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Da kommt halt noch der geschenkte Elfer für Rapid.

Rapid hat in dieser Saison noch keinen einzigen Elfmeter bekommen, obwohl es laut Schiri und Gegner gegen Hartberg, Wac und im ersten Heimspiel gegen die Dosen klare für Rapid zu geben gewesen wären..die Dosen haben schon 8 bekommen (einige schmeichelhafte dabei)...den ersten heute bekommen auch nur die Dosen..Strebinger ist früher am Ball und Haland hackt dann absichtlich ein und lässt sich drüber fallen..aber egal, wir haben nach heute die Dosen bis März hinter uns..jetzt kommen dann wieder die Gegner wo man Punkten muss und auch wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz darf man aber nicht vergessen Salzburg hatte am Mittwoch ein schweres Spiel das merkt man in der 2 HZ heute und in den letzten Jahren war es sowieso fast immer so das dann erst im Frühjahr Salzburg nichts mehr anbrennen lässt spätestens wenn die Doppelbelastung weg ist.

Das ich bei nem Salzburg Tor mal richtig Jubel ist auch selten aber ist gerade passiert ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.