Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Hui... Ilzer weiß nicht mehr ganz, was er sagen soll :D

Was soll er dazu auch sagen, was diese Mannschaft aufführt ist eine Steigerung zu den Frechheiten, die wir voriges Jahr erlebt haben und das bei noch höheren Bezügen. Es ist ein Wahnsinn, dass manchen Kickern echt in den Arsch getreten werden muss, dass da eine Leistung kommt.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und wer soll diese Spieler kaufen?

Wär nicht das erste Mal, dass solche Kicker dann plötzlich wieder was zusammenbringen, dann ist halt im Nachhinein der alte Verein, der Trainer oder das Umfeld schuld. Sensationserlöse werden sie keine erzielen, aber die Spieler bringen sie an, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin übrigens gespannt, wie viele Schritte Ilzer bereit ist zurückzugehen (nächster Verein), sobald ihn die Austria vor die Tür setzt. Über kurz oder lang glaube ich noch immer, das er Sturm-Trainer wird.

nach der fatalen Austria Zeit muss er wieder bei 0 beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin übrigens gespannt, wie viele Schritte Ilzer bereit ist zurückzugehen (nächster Verein), sobald ihn die Austria vor die Tür setzt. Über kurz oder lang glaube ich noch immer, das er Sturm-Trainer wird.

Glaub nicht, dass der so schnell vor die Tür gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ilzer ist überbewertet

Ein guter Trainer haette vor der Unterschrift den Kader gesehen und abgewunken er ist jetzt ganz überrascht weil alle so schlecht sind

Da übertreibst wieder. Er wird halt den Canadiweg gehen müssen. Rehaweg im Ausland und dann neu durchstarten. Canadi hätte nach grün auch keiner genommen, aber er bringt sich immer mehr in den Fokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Ilzer ist überbewertet

Ein guter Trainer haette vor der Unterschrift den Kader gesehen und abgewunken er ist jetzt ganz überrascht weil alle so schlecht sind

Ilzer hat wohl vor der Unterschrift nur die euronen gesehen. sskm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Da übertreibst wieder. Er wird halt den Canadiweg gehen müssen. Rehaweg im Ausland und dann neu durchstarten. Canadi hätte nach grün auch keiner genommen, aber er bringt sich immer mehr in den Fokus.

Canadi startet mit nürnberg gerade voll durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei der Austria muss man sich langsam fragen, ob sie sich nicht doch übernommen haben. Die Austria hat ja nicht nur das eigene Stadion neu aufgebaut/renoviert, sondern auch mit dem S.T.A.R.-Projekt eine große Infrastrukturoffensive gestartet, nachzulesen hier. Wie man so in den Wiener-Channels lesen kann, SOLL man sich hierfür gewaltig verschuldet haben. Die Höhe von Schulden alleine ist aber nicht aussagekräftig. Wichtig hierbei ist die zugrundeliegende Liquidität, da, inwieweit ich zahlungsfähig bin und meine Schulden bedienen kann. 
 

Dazu kommen noch gewaltige Transferflops wie z. B. Edomwonyi. Was man im Viola-Channel immer wieder liest ist, das man sich bei der Sponsorensuche sehr schwer tun soll. Wie da z. B. ein Stöger eine Wunderheilung vollziehen soll, ist mir schleierhaft. Er wird ja auch nicht gratis arbeiten und auch die von ihm goutierte Ilzer-Verpflichtung soll einiges an Kapital gebunden/verschlungen haben. Die verpasste Gruppenphase wird auch richtig schmerzen.
 

Hätte die Austria das S.T.A.R-Projekt über 20 Jahre verteilt, step by step, aufgezogen, wäre man wohl handlungsfähiger und würde nicht soweit unten stehen. So kann man sich wohl auf magere violette Jahre einstellen, sollte nicht doch eine spontane Wunderheilung gelingen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich, die Austria hat aber nicht nur das Stadion renoviert. 

Schon klar, aber das Spiel kann eben auch ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Zweng und Zfü ist dem Narren sei Zü *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online