Recommended Posts

Engine Junkie
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

wurde die Austria vor der Saison nicht vor der Saison als Salzburg Verfolger Nr. 1 betitelt?

Sie verfolgen Salzburg doch, nur von etwas weiter hinten *-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Unmöglich, das ist doch Rapid immer bevor die Saison beginnt.

Die Verfolgen nicht die kämpfen mit Salzburg um den Titel...

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sie verfolgen Salzburg doch, nur von etwas weiter hinten *-)

Als Nr. 1 unterm Strich oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Dieser Tadic von Hartberg ist in meinen Augen auch ein Phänomen: Gefühlt 150 kg und trotzdem schon 7 Saisontore :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie bezahlen eh schon eine Luxus Trainerlösung bei der Austria als Sportvorstand. Ich meine der Ilzer kann nicht viel dafür, weil es gleich wackelig weitergeht wie es endete. Ein bisschen ein Bild von uns, obwohl ich dagegen noch viel stabiler geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

aber er wirft in einer "großen" Partie einen 18jährigen rein. So sieht man ob ers drauf hat

Und der war heute der beste Spieler am Platz - unglaubliche Leistung beim Debüt mit 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Und der war heute der beste Spieler am Platz - unglaubliche Leistung beim Debüt mit 18.

Oder Nicht-Leistung aller anderen ;-)

nein, der war eh brav. Aber auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 54 Minuten:

Oder Nicht-Leistung aller anderen ;-)

nein, der war eh brav. Aber auch nicht mehr. 

So is es ... ist ja auch nxiht so dass das heute ein Spiel auf hohem Niveau war! 

Warum in jeder anderen Mannschaft 18-20 jährige herumlaufen aber sobald bei Rapid mal einer eine Partie spielt ist er schon ein Jahrhunderttalent ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 42 Minuten:

So is es ... ist ja auch nxiht so dass das heute ein Spiel auf hohem Niveau war! 

Warum in jeder anderen Mannschaft 18-20 jährige herumlaufen aber sobald bei Rapid mal einer eine Partie spielt ist er schon ein Jahrhunderttalent ??

Reden wir in ein paar Monaten weiter. Bin mir sicher, dass man sich den Namen Velimirovic merken muss. Hab die Debüts von Wöber, Müldür noch in guter Erinnerung - aber das von ihm heute war ein richtiges Ausrufezeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Reden wir in ein paar Monaten weiter. Bin mir sicher, dass man sich den Namen Velimirovic merken muss. Hab die Debüts von Wöber, Müldür noch in guter Erinnerung - aber das von ihm heute war ein richtiges Ausrufezeichen. 

Apropos Müldür: Der hat heute schon durchgespielt und einen Assist geliefert. Spricht nicht gerade für das Niveau der Serie A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag