rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Hauptsache sie haben ihn vorher noch um 3 Jahre (bis Sommer 2021) verlängert bearbeitet 12. Juni 2018 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Link: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien-trennt-sich-von-franz-wohlfahrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/austria-entbindet-sportdirektor-wohlfahrt-von-seinen-aufgaben/400049759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Sie haben Franzi gefeuert! Ihr Schweine! Heißt das jetzt, dass das Scouting der Lilianen nicht mehr an der Mur endet und müssen unsere Ex Spieler von nun an ins richtige Ausland wechseln? Und wer wird ihn ersetzten? Andi Ogris? Schneckerl Prohaska? Oder doch Ivica Vastic, der hat neben Austria auch Sturmhintergrund, das passt zur aktuellen Transferpolitik! bearbeitet 12. Juni 2018 von Ulysses S. Grant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Der Franzi wird mit der Bestellung von Muhr eh schon gwusst ham, wohin die Reise geht. Sein Glück wurde der Vertrag erst um 3 Jahre verlängert. Also wenigstens bekommt er noch ein nettes Sümmchen. Ich finds schade weil halt jetzt die Gefahr besteht, dass da womöglich ein "fähiger" Mann ans Rude kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-entbindet-sportdirektor-wohlfahrt-von-seinen-aufgaben/400049759 Na das ist ja mal ein richtig "dickes Ding"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Der Franzi wird mit der Bestellung von Muhr eh schon gwusst ham, wohin die Reise geht. Sein Glück wurde der Vertrag erst um 3 Jahre verlängert. Also wenigstens bekommt er noch ein nettes Sümmchen. Ich finds schade weil halt jetzt die Gefahr besteht, dass da womöglich ein "fähiger" Mann ans Rude kommt... Der ist eh schon da und hat die Heurigen Transfers schon abgewickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroBianco Amateur Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Herrlich! Verlängern eam um 3 Jahre und schmeißn eam kurz später raus. Man könnte glauben, das war er selber ? bearbeitet 12. Juni 2018 von NeroBianco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Der ist eh schon da Der wäre? Also da steht in beiden Artikeln "werden vorerst übernommen"..... Vielleicht wartens eine Saison und holen dann Kreissl..... bearbeitet 12. Juni 2018 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juni 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Der wäre? Glaube Ralf Muhr wenn ich das richtig verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Glaube Ralf Muhr wenn ich das richtig verstanden habe Wie gesagt, im Artikel steht dass die Aufgaben vorerst mal intern aufgeteilt werden.....Wenn der Muhr für die bisherigen Transfers verantwortlich war so seh ich da aber auch ka Genie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 33 Minuten: Link: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien-trennt-sich-von-franz-wohlfahrt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Wenn Krätschmer Anstand hätte würde er gleich mitgehen. Immerhin hat er die Vertragsverlängerung mitabgesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde: Und wer wird ihn ersetzten? Andi Ogris? Schneckerl Prohaska? Oder doch Ivica Vastic, der hat neben Austria auch Sturmhintergrund, das passt zur aktuellen Transferpolitik! Ich hoffe euer Sportdirektor kann aus seinem Vertrag nicht aussteigen... Bei den Violetten weiß man nie, ob sie nicht sonst auf blöde Ideen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Kreissl kann ich mir bei der Austria bei jetziger Führung nicht vorstellen. Ich bezweifle das Kreissl eine Marionette sein will... Der Abschuss ist aber schon sehr elegant gelöst. Spieler noch unterm alten SL verpflichtet, sodass bei Schiefgehen die Schuld schön auf einen ehemaligen abgeschoben werden kann... Hauptsache es wirdbei jeder gelegenheit von der neuen Ära im neuen Stadion philosopiert.. Erinnert fast ein wenig an Sturm 2.0 äh 17.8... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts