Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Gibt's da jetzt schon eine Entscheidung?

Eine schnelle Entscheidung, bzw eine in absehbarer Zeit gibt's mMn lediglich dann wenn die Neustädter, wie ich vermute, einen Rückzieher machen um die Lizenz nicht zu riskieren... Ansonsten kannst froh sein wenns nicht den Liga-Start verschieben müssen wegen dieser unnedigen Angelegenheit imho..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

War klar, laut heimischer Regelung ist ja auch alles OK, was der SKN gemacht hat (oder der SCWN vor Ablauf der Einspruchsfrist), nur ist eben diese Regelung anfechtbar. Im Artikel steht, dass die letzte Instanz das ständig neutrale Schiedsgericht darstellt, vor diesem kann natürlich eigentlich nichts anderes passieren, auch wenn der Einspruch objektiv gesehen wohl berechtigt ist. Die Frage ist, stellt diese letzte Instanz wirklich auch die letzte Möglichkeit dar, es muss doch eigentlich auch die Möglichkeit geben, bei der FIFA Protest gegen den heimischen Verband einzulegen, war das nicht seinerzeit so, als der GAK diesen Weg einschlagen wollte, als der Liga der Komplettausschluss in diesem Jahr in den europäischen Bewerben drohte? Allein damals hat man ja schon gesehen, wie mangelhaft und unrobust die Rahmenbedingungen im österreichischen Fußball sind, wenn ein völlig legitimes Mittel solche Konsequenzen mit sich bringt und man wie bei der Kooperationsspielerklausel drauf hofft, dass einfach niemand jemals gegen etwas vorgeht, das noch dazu als Kniefall vor den Persönlichkeiten eines Vereins eingeführt worden war. Diesmal könnte das Kartenhaus wirklich einstürzen, wenn diese Sache durchgezogen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Allein damals hat man ja schon gesehen, wie mangelhaft und unrobust die Rahmenbedingungen im österreichischen Fußball sind, wenn ein völlig legitimes Mittel solche Konsequenzen mit sich bringt und man wie bei der Kooperationsspielerklausel drauf hofft, dass einfach niemand jemals gegen etwas vorgeht, das noch dazu als Kniefall vor den Persönlichkeiten eines Vereins eingeführt worden war. Diesmal könnte das Kartenhaus wirklich einstürzen, wenn diese Sache durchgezogen würde.

Vielleicht braucht es diesen "EInsturz" damit die Pfeifen sich bei Zeiten mal zusammenraufen und Regeln bzw. Rahmenbedingungen machen/schaffen, die nicht einem Kniefall für einen bestimmten Verein samt "Inhaber" gleich kommen und die obendrein noch nicht mal mit geltendem Recht seitens der FIFA kompatibel sind. :ratlos:

Ich kann halt nicht darauf hoffen, dass sich "eh Alle an einen seichte Abmachung" halten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Jaisinho schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht braucht es diesen "EInsturz" damit die Pfeifen sich bei Zeiten mal zusammenraufen und Regeln bzw. Rahmenbedingungen machen/schaffen, die nicht einem Kniefall für einen bestimmten Verein samt "Inhaber" gleich kommen und die obendrein noch nicht mal mit geltendem Recht seitens der FIFA kompatibel sind. :ratlos:

Ich kann halt nicht darauf hoffen, dass sich "eh Alle an einen seichte Abmachung" halten. :facepalm:

Diese Regelung ist kein Kniefall vor einem bestimmten Verein. Diese Regelung gibt es seit den 90er Jahren in Österreich und da gab es diesen Verein in dieser Form noch nicht. Bitte nicht immer automatisch alles was schief läuft auf den einen pösen pösen Verein limitieren.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Balotelli45 schrieb vor 24 Minuten:

Damit ma a bissl diskutieren können,  Kreissl ist fleissig am Verhandeln aber beim finanziellen bekommt er von vielen WunschSpielern angeblich einen Korb... hab ich gerade erfahren. 

Kurz gesagt wir zahlen zu wenig.

Also dürfte nicht die Wiener Austria zu viel, sondern ihr grundsätzlich zu wenig zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Fanatischer_Thomas schrieb vor 21 Minuten:

Also dürfte nicht die Wiener Austria zu viel, sondern ihr grundsätzlich zu wenig zahlen.

 

Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Genau so ist es!:facepalm:

na so ist es nicht. die spieler verlangen zu viel, die austria zahlts und wir nicht! so schauts aus! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten:

Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein.

Wie will die der Franzl wissen ob er zu viel zahlt: "14 Spritzer mal 1 Million Vips pro Spieltag = 20 neue Spieler."

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten:

Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein.

Du kannst aber auch nicht daraus schließen, das ihr es nicht tut. In einer Bestbieter-Situation kann ich mir VORSTELLEN, das ihr mehr zahlt als üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein.

Ich kann es nicht beurteilen und hab es auch nicht getan. Genauso wenig kannst du beurteilen, dass Sturm zu wenig bezahlt. Ich glaube nämlich nicht, dass du hier Einblick hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst aber auch nicht daraus schließen, das ihr es nicht tut. In einer Bestbieter-Situation kann ich mir VORSTELLEN, das ihr mehr zahlt als üblich.

Aber wohl nicht über einer Schmerzgrenze (außer es handelt sich vielleicht um Ausnahmespieler wie Damari oder Barazite) sonst hätten wir bereits einige namhafte Spieler geholt.

Gewisse Zahlungen sind für uns aber vermutlich noch im Rahmen wo andere Vereine aussteigen. schlecht ist es nur wenn es den Rahmen sprengen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online