Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Kalajdzic wird nicht wechseln, er wird jetzt doch erst mit September wieder fit werden. Man geht es langsam an, weil man nix riskieren will.

Und wechselt dann im Sommer 2019 ablösefrei :lol: win/win/loose situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ist ja egal ob er Vertrag hat, gehn bei euch ja sowieso ablösefrei. :davinci:

Sorry, der war zu aufgelegt.

Was nicht ganz richtig ist ;) ablösefrei ging keiner mit Vertrag - hat ja auch erst einer probiert - der brachte dann aber angeblich in Summe doch 800.000 ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 8 Minuten:

Woher die Information? 

Aus dem Hartberg Channel und transfermarkt, inzwischen sinds immerhin 5. Allerdings alle nur biederes 2. Liga Mittelmaß, einzig Rasswalder ist wohl Bundesligatauglich.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem Hartberg Channel und transfermarkt, inzwischen sinds immerhin 5. Allerdings alle nur biederes 2. Liga Mittelmaß, einzig Rasswalder ist wohl Bundesligatauglich.

Nachdem ich gerade eben ein wenig schockiert war recherchierte ich selber nach. Es sind bisher sechs Spieler, die bei Hartberg in der kommenden Saison unter Vertrag stehen. (Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, deren Verträge verlängert wurden sowie Neuzugang Tobias Kainz.)

Freut mich als in Hartberg lebender Bürger natürlich, dass der TSV es in die Bundesliga geschafft hat. Sportlich gesehen ahne ich allerdings Schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem ich gerade eben ein wenig schockiert war recherchierte ich selber nach. Es sind bisher sechs Spieler, die bei Hartberg in der kommenden Saison unter Vertrag stehen. (Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, deren Verträge verlängert wurden sowie Neuzugang Tobias Kainz.)

Freut mich als in Hartberg lebender Bürger natürlich, dass der TSV es in die Bundesliga geschafft hat. Sportlich gesehen ahne ich allerdings Schlimmes...

Ich sag ja, biederer 2. Liga Durchschnitt. An den Kröpfl hab ich noch Horrorerinnerungen bei Sturm. Der wird wohl kaum besser geworden sein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Aus dem Hartberg Channel und transfermarkt, inzwischen sinds immerhin 5. Allerdings alle nur biederes 2. Liga Mittelmaß, einzig Rasswalder ist wohl Bundesligatauglich.

Hartberg wird denke ich tatsächlich zur Schießbude der Liga werden. Die haben ja nicht mal Geld zur Verfügung um Kicker mit Qualität verpflichten zu können. Die können dann nur die ganzen Spieler aufnehmen, die nicht mal mehr beim WAC, Altach, Mattersburg, etc. einen Vertrag erhielten. 

Dazu empfinde ich auch die Trainerlösung mit Schopp als dubios. Schmidt wäre amS sinnvoller gewesen. Er kennt die Situation rund um den Abstiegskampf schon sehr gut (damals BW Linz) und legt auch Emotionen rein, die eine Mannschaft mit weniger Qualität unbedingt benötigt. Da muss man über den Kampf ins Spiel kommen. Dafür ist denke ich Schopp zu sehr der "Sir" und "Gentleman". Aber lass wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich gerade eben ein wenig schockiert war recherchierte ich selber nach. Es sind bisher sechs Spieler, die bei Hartberg in der kommenden Saison unter Vertrag stehen. (Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, deren Verträge verlängert wurden sowie Neuzugang Tobias Kainz.)

Freut mich als in Hartberg lebender Bürger natürlich, dass der TSV es in die Bundesliga geschafft hat. Sportlich gesehen ahne ich allerdings Schlimmes...

Ozbolt habens auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Eh wurscht, die müssen nur schauen, dass es sie nicht finanziell zerreißt, dann habens eine gute Chance, in der Liga zu bleiben.

Wieso? Glaubst, dass nicht einer aus der 2. die Lizenz kriegt? Wolfsberg und Pölten als heurige Prügelknaben sehe ich nämlich wesentlich stärker, und auch wenn sich Neustadt noch irgendwie reinklagen sollte, seh ich sie stärker als dieses Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten:

Ozbolt habens auch noch?

Ja mit ganzen 78 Minuten in der 2. Liga.  Wie gesagt ich rechne nicht einmal damit, dass Hartberg die Zweistelligkeit bei den Punkten erreicht. Mit Schopp als Trainer noch dazu seh ich sowieso schwarz, vielleicht holen sie sich ja in der 2. Hälfte einen Feuerwehrmann ala DiCo dann geht vielleicht immerhin Einsatzmäßig was.

11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? Glaubst, dass nicht einer aus der 2. die Lizenz kriegt? Wolfsberg und Pölten als heurige Prügelknaben sehe ich nämlich wesentlich stärker, und auch wenn sich Neustadt noch irgendwie reinklagen sollte, seh ich sie stärker als dieses Hartberg.

Ried bekommt die Lizenz fix, wahrscheinlich selbst wenn sie nur 5. oder so werden. Eigentlich müssten sie nur vor Lustenau bleiben, eventuell auch Wattens aber keine Ahnung wie viel Geld man da in die Infrasturktur steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten