Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub mal was gelesen zu haben von 8 oder 9 Mio.

Bzw. letzte Saison meinte der Präsident von Ihnen 7,5-8 Mio Budget also für das können Sie ihre Spieler echt gut halten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Und während wir einen Leistungsträger nach dem Anderen verlieren, verlängert Michorl bis 2021. Das kann ja ned sein, dass die scheiß Linzer ihre Spieler halten können aber wir ned.

scheinbar verdient man in linz deutlich besser als wie bei sturm.. pogatetz wird auch noch für sein alter recht gut abcashen bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Dann war die Vertragszeit vorher 2019 und jetzt 2021. Die Verhandlungsposition ist jetzt um vieles besser.

Was willst verhandeln wenn er eine AK hat :ratlos:?

So etwa:

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Was haben die für ein Budget? 

9 Mille sind es heuer, geplant waren 7,5, diese hat man mit 1,5 Mille Transfereinnahmen durch Otavio, Dovedan und Bruno aufgefettet. Für nächste Saison wurden ca. 8 Mille eingereicht. 

Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

scheinbar verdient man in linz deutlich besser als wie bei sturm.. pogatetz wird auch noch für sein alter recht gut abcashen bei denen

Ist halt machbar, wenn man "nur" 16 Spieler mit Profivertrag hat und die anderen einen Jungprofi/Amateurvertrag von den Jungen, die nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Dann war die Vertragszeit vorher 2019 und jetzt 2021. Die Verhandlungsposition ist jetzt um vieles besser.

Eh die Verlängerung is respektabel keine Frage nur die Leute die sich jetzt plötzlich vor dem LASK fürchten ohne zu wissen wie der Vertrag aussieht versteh ich halt nicht. Kann ja sein das er für 500 k wechseln kann (auch wenn ich nicht glaube das eine etwaige Klausel so niedrig wäre, aber was weiß man schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Eh die Verlängerung is respektabel keine Frage nur die Leute die sich jetzt plötzlich vor dem LASK fürchten ohne zu wissen wie der Vertrag aussieht versteh ich halt nicht. Kann ja sein das er für 500 k wechseln kann (auch wenn ich nicht glaube das eine etwaige Klausel so niedrig wäre, aber was weiß man schon)

Kreissl kennt sicher den genauen Betrag:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Eh die Verlängerung is respektabel keine Frage nur die Leute die sich jetzt plötzlich vor dem LASK fürchten ohne zu wissen wie der Vertrag aussieht versteh ich halt nicht. Kann ja sein das er für 500 k wechseln kann (auch wenn ich nicht glaube das eine etwaige Klausel so niedrig wäre, aber was weiß man schon)

So blöd sind’s nicht weil sonst könntest ihn in diesem Sommer um mehr als das Doppelte verkaufen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten:

Dann war die Vertragszeit vorher 2019 und jetzt 2021. Die Verhandlungsposition ist jetzt um vieles besser.

Ist bei einer AK doch wurscht, oder?
 

LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Ist halt machbar, wenn man "nur" 16 Spieler mit Profivertrag hat und die anderen einen Jungprofi/Amateurvertrag von den Jungen, die nachkommen. 

Wie ist das jetzt mit euren Juniors, das wird ja nächste Saison eine Kopie des Liefering Systems, oder? Ich mein bei Liefering war mir die Motivation dahinter klar, aber was bringt es euch die Amateure in einen Kooperationsverein auszugliedern? Ich sehe da kaum einen Vorteil ggü. herkömmlichen Amas, aber viele potentielle Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das jetzt mit euren Juniors, das wird ja nächste Saison eine Kopie des Liefering Systems, oder? Ich mein bei Liefering war mir die Motivation dahinter klar, aber was bringt es euch die Amateure in einen Kooperationsverein auszugliedern? Ich sehe da kaum einen Vorteil ggü. herkömmlichen Amas, aber viele potentielle Nachteile.

Es wird ein eigenständiger Verein, der auch einen eigenständigen Nachwuchs ab der U8 erhält (so ist es zumindest geplant). Soll einen Großteil der Abgänger der Fußballakademie Linz aufnehmen. Ein paar dieser Spieler werden vermutlich als Kooperationsspieler für den LASK in Frage kommen.  

Infos auch hierzu: 

http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ist bei einer AK doch wurscht, oder?
 

Wie ist das jetzt mit euren Juniors, das wird ja nächste Saison eine Kopie des Liefering Systems, oder? Ich mein bei Liefering war mir die Motivation dahinter klar, aber was bringt es euch die Amateure in einen Kooperationsverein auszugliedern? Ich sehe da kaum einen Vorteil ggü. herkömmlichen Amas, aber viele potentielle Nachteile.

Man kann die Amas gar nicht ausgliedern. Also schon aber dann zahlt man Strafe. Ganz obskur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
phy schrieb vor 2 Minuten:

Man kann die Amas gar nicht ausgliedern. Also schon aber dann zahlt man Strafe. Ganz obskur.

Laut Lizenzauflagen braucht man zumindest ab heuer kein Amateurteam mehr stellen. Hat Gruber bei Sky gesagt und auch die Verantwortlichen von den OÖ Juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten