Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 55 Minuten:

Schad dass ma nicht Hartberg rausschmeißen können und stattdessen Wr.Neustadt und St.Pölten in der Liga hätten. Das wäre demnächst ein wenig ein Hassduell anscheinend und daher unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich net mit einem anderen Verein anlegen, wenn ich gleichzeitig so von denen abhängig bin :facepalm:

Gehört das Stadion St. Pölten? Ich orte hier eher eine "politische" Komponente.....

Auf jeden Fall äußerst unterhaltsam!

Wenns hart auf hart kommt juben am Ende gar noch die Rieder! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Gehört das Stadion St. Pölten? Ich orte hier eher eine "politische" Komponente.....

Auf jeden Fall äußerst unterhaltsam!

Wenns hart auf hart kommt juben am Ende gar noch die Rieder! :laugh:

St. Pölten ist Hauptmieter und hat gegen Untermieter mehr oder weniger ein Vetorecht. So hätte ich es zumindest rausgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten:

St. Pölten ist Hauptmieter und hat gegen Untermieter mehr oder weniger ein Vetorecht. So hätte ich es zumindest rausgelesen.

Dann hätte dieses Vetorecht aber schon damals greifen müssen. Immerhin wollte man diese Lösung ja von Anfang an nicht?

Wie gesagt, da mischt jetzt auch die Politik mit.

Dass der Blumauer umgekehrt nicht auch alle "Hebel" in Bewgung gesetzt hätte kann er aber auch der Wetti-Tante erzählen! :D

Auf jeden Fall a geniale Show! :v:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Klassisches Eigentor im Falle von Wr. Neustadt :D

Sie können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einzig sympathische Person dieses Vereins ist Roman Mählich und der wird nicht ewig dort bleiben.

Ich kann auf Beide verzichten!

Vielleicht könnt ma ja den Salihi als BackUp holen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Könnte gar nicht so eine schlechte Verpflichtung sein vor allem Körperlich ist der schon ne Hausnummer auf der 6er Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Notfall kann sich Wr. Neustadt einfach ins Stadion einklagen. Das ist (glaub ich) ausschließlich aus öffentlichen Mitteln gebaut worden, die Stadt darf denen das Stadion gar ned verwehren, auch wenns Probleme mit deren Schatzi-Verein haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Im Notfall kann sich Wr. Neustadt einfach ins Stadion einklagen. Das ist (glaub ich) ausschließlich aus öffentlichen Mitteln gebaut worden, die Stadt darf denen das Stadion gar ned verwehren, auch wenns Probleme mit deren Schatzi-Verein haben.

ich hoffe, das passiert so. und die meisterschaft wird 2 monate später angepfiffen, weil die teilnehmermannschaften noch nicht feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe, das passiert so. und die meisterschaft wird 2 monate später angepfiffen, weil die teilnehmermannschaften noch nicht feststehen.

2 Monate? Wenn das durch mehrere Instanzen geht ist die Saison vorbei ehe ein Urteil fest steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und während wir einen Leistungsträger nach dem Anderen verlieren, verlängert Michorl bis 2021. Das kann ja ned sein, dass die scheiß Linzer ihre Spieler halten können aber wir ned.

OK das is wirklich auch ein Zeichen vom LASK bei denen hat jetzt jeder Spieler glaub ich einen langfristigen Vertrag. Ich würde mir bei uns wünschen das wir eben auch jetzt schon Verträge verlängern die nächstes Jahr auslaufen und nicht immer erst paar Wochen vor Vertragsende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online