FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) https://www.krone.at/1717937 Neustadt könnte Protest betreffend zweites Relegationsspiel einbringen, weil Atanga lt. einer Bestimmung der Fifa nicht eingesetzt hätte werden dürfen. Mal schauen, wie die Gremien der Liga entscheiden. Aber ich würde mal behaupten viel Lärm um nichts. bearbeitet 5. Juni 2018 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 FLuRLi schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/1717937 Neustadt könnte Protest betreffend zweites Relegationsspiel einbringen, weil Atanga lt. einer Bestimmung der Fifa nicht eingesetzt hätte werden dürfen. Mal schauen, wie die Gremien der Liga entscheiden. Aber ich würde mal behaupten viel Lärm um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2018 FLuRLi schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/1717937 Neustadt könnte Protest betreffend zweites Relegationsspiel einbringen, weil Atanga lt. einer Bestimmung der Fifa nicht eingesetzt hätte werden dürfen. Mal schauen, wie die Gremien der Liga entscheiden. Aber ich würde mal behaupten viel Lärm um nichts. Sollte das so eintreffen ist das eine Farcé! PS. Rene Gartler und Puchegger Patz würden sich sicher freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juni 2018 FLuRLi schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/1717937 Neustadt könnte Protest betreffend zweites Relegationsspiel einbringen, weil Atanga lt. einer Bestimmung der Fifa nicht eingesetzt hätte werden dürfen. Mal schauen, wie die Gremien der Liga entscheiden. Aber ich würde mal behaupten viel Lärm um nichts. Diese 2/3-Regelung hätte dann auch für Romano Schmid gelten müssen, oder? Sturm/Liefering/RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Diese 2/3-Regelung hätte dann auch für Romano Schmid gelten müssen, oder? Sturm/Liefering/RBS Ich glaub der hat zu selten für RB gespielt als dass wir uns zum Double klagen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Diese 2/3-Regelung hätte dann auch für Romano Schmid gelten müssen, oder? Sturm/Liefering/RBS Gegen Austria kannst nix strafverifizieren. Eh verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub der hat zu selten für RB gespielt als dass wir uns zum Double klagen könnten Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Gegen Austria kannst nix strafverifizieren. Eh verloren Schon klar, aber es geht ums Prinzip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 FLuRLi schrieb vor 52 Minuten: https://www.krone.at/1717937 Neustadt könnte Protest betreffend zweites Relegationsspiel einbringen, weil Atanga lt. einer Bestimmung der Fifa nicht eingesetzt hätte werden dürfen. Mal schauen, wie die Gremien der Liga entscheiden. Aber ich würde mal behaupten viel Lärm um nichts. Ich wäre mir da nicht so sicher! Zu den Herren (und Damen?), die den Laden "Bundesliga" managen sag ich mal Nichts..... Angefangen bei der, aus meiner Sicht, völlig verkannten "Reform" bis hin zur Peinlichkeit Hartberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Ich wäre mir da nicht so sicher! Zu den Herren (und Damen?), die den Laden "Bundesliga" managen sag ich mal Nichts..... Angefangen bei der, aus meiner Sicht, völlig verkannten "Reform" bis hin zur Peinlichkeit Hartberg... Ist aber in England auch üblich. Ist ja eine FIFA Regel, die eigentlich nur zum Tragen kommt, wenn ein Spieler international wechselt. Gab's nicht eine Vereinbarung unter den Vereinen, dass das geduldet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Juni 2018 Ob ma bis Ende Juli wissen wer das 12te Bundesligateam ist? Ich bezweifle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Ob ma bis Ende Juli wissen wer das 12te Bundesligateam ist? Ich bezweifle einfach beide weg und ried aufsteigen lassen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2018 Salzburg holt einen deutschen Nachwuchsstürmer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-verpflichtet-karim-adeyemi-von-unterhaching/ Also die Leistungsdaten von dem lesen sich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juni 2018 "Young Violets Austria Wien" ich hau mich noch immer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Ist aber in England auch üblich. Ist ja eine FIFA Regel, die eigentlich nur zum Tragen kommt, wenn ein Spieler international wechselt. Gab's nicht eine Vereinbarung unter den Vereinen, dass das geduldet wird? Bei den Granden der heimischen Bundesliga ist Alles möglich! Mir kann sowohl St. Pölten, die es sich sportlich aus meiner Sicht genau 0 verdient hätten und halt von der "Reform" profitiert, als auch Neustadt gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts