Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
daDeschurli schrieb vor 6 Minuten:

 find aber auch, dass es GK nicht notwendig gehabt hätte, so zu reagieren.

Ansichtssache. Ich sage mittlerweile: Recht hat er. Die Spieler samt Management scheißen umgekehrt ja auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich grad teilweis drauf eingegangen, mir kommt auch alles ein bißchen kurzfristig vor, aber schau mal, wie derzeit im fast fertigen Schmuckkasterl der Hut brennt. Die müssen liefern. Transferhickhack: bei Holzhauser, Gorgon is über ein Jahr verhandelt worden, Ergebnis 0, das gibts halt. Sicher, sollt RH nach Salzburg gehen, wird anders reagiert, als wenns Zürich wird (Chance sehr gering)

 

bis vor kurzem war die immer wieder kehrende Frage: warum wurde seinerzeit Franzl installiert und nicht der Kreissl? Der macht doch soviel aus so wenig (geh 2 Wochen zurück und les). Ist also eine kurzfristige Reaktion, find aber auch, dass es GK nicht notwendig gehabt hätte, so zu reagieren. In ein paar Wochen wird ers auch so sehen, mir gefällts nie wenn dann immer alles persönlich genommen wird, was eigentlich business ist. Und wie man sieht, kann man leicht einge Leutchen "aufkratzen", das endet dann meist unschön.

Seh ich anders. Sturm ist ein familiärer Verein, der so geführt wird. Hier wurde noch keinen einen Stein in den Weg gelegt, wenn alles passt  (siehe Matic). Aber in einer Familie ist Anstand und Ehrlichkeit wichtig. Deswegen ist die Kaderverbannung wichtig, da ein fauler Apfel den Korb schlecht macht. Ich hab Jeggo sehr gemocht, aber das Verhalten von ihm war enttäuschend. Soll das Business sein in der Welt, in Graz bitte net. Solche Kicker will i net. Auch kan Holzhauser oder gestern Ramos net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wolkerl schrieb vor 10 Stunden:

Das Einzige, worum es für uns noch geht, wäre die Torjägerkrone von Alar & so ehrlich muss man sein - Jeggo wird da nicht auf einmal 4 Vorlagen liefern. ^^

Sorry, nehm alles zurück und behaupt das Ggteil (Cup), :ratlos:bin anscheinend schon extrem betriebsblind (aber wenn man schon so lang nimma dabei ist, wirds uninteressant), da muss doch was in der letzten Woche oder so gewesen sein...:davinci:

Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

Nochmal, und um das Ganze dann allmählich zum Abschluss zu bringen:
Es geht nicht um die Austria und Wohlfahrt! Es geht darum, wie sich 2 Spieler samt Berater hier gebährdet und verhalten haben! Und das war mitunter ein gutes Stück unter aller Sau. Es kommt halt nicht von irgendwo, dass man Jeggo aus dem Kader wirft. Da ist also nid nur der Kreissl und Vogel pissed, sondern auch so mancher Ex-Kollege (wenn man dem Bericht der Kleinen glauben schenken darf).

Ja, lassmas, mühsam und sinnlos für beide Seiten. Glückwunsch zur sportlich ganz guten Saison.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Soll das Business sein in der Welt, in Graz bitte net.


Das Business ist nunmal zu einem guten Teil dreckig. Aber ein Mindestmaß an Seriösität und auch Stück weit Ehrlichkeit sollte man trotzdem erwarten dürfen. Und wenn man dir mit Dubai und England mehrmals ins Gesicht lügt, im Wissen, dass man schon mit Wien-Favoriten verhandelt, ist das charakterlich eigentlich ein Armutszeugnis. Wurscht ob es jetzt Sturm, oder morgen die Austria selbst treffen wird.

Dabei wäre es so einfach! Siehe Potzmann. Einfach die Papm halten, bis zum Ende Leistung bringen. Da wissen mittlerweile eh auch alle, dass er nach Wien geht. Aber das läuft um Welten besser und respektvoller ab. Keine Ahnung, ich ärger mich zwar, dass er zu Rapid geht, aber so richtig angfressn oder böse bin ich ihm garnid... :ratlos:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Dabei wäre es so einfach! Siehe Potzmann. Einfach die Papm halten, bis zum Ende Leistung bringen. Da wissen mittlerweile eh auch alle, dass er nach Wien geht. Aber das läuft um Welten besser und respektvoller ab. Keine Ahnung, ich ärger mich zwar, dass er zu Rapid geht, aber so richtig angfressn oder böse bin ihm garnid... :ratlos:

Korrekt - besser kann man es nicht sagen. Potzmann ist in der Hinsicht ein Vorzeigeprofi & keiner hier findet es geil, dass er vermutlich zu Rapid geht...aber die Anfeindungen halten sich hier trotzdem in Grenzen. Und Potzmann wäre wesentlich wichtiger für Sturm als Jeggo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Ändert halt trotzdem nix daran, was er in den Verhandlungen gesagt hat bzw. bei der Präsentation ("will Titel gewinnen, obwohl er 3 Wochen zuvor Cupsieger und Vize mit Sturm wurde.....:facepalm:). Wenn das Einer mit dem Wohlfahrt abzieht, ihn hinhält weil er nach England will und dann bei Sturm unterschreibt hätt ich den 2er Channel gerne gesehen.
Beispiel: Holzhauser wechselt zu Sturm, weil er halt international spielen will, er aber stets betonte dies im Ausland tun zu wollen. Na den Spaß möchte ich sehen.

Nochmal, und um das Ganze dann allmählich zum Abschluss zu bringen:
Es geht nicht um die Austria und Wohlfahrt! Es geht darum, wie sich 2 Spieler samt Berater hier gebährdet und verhalten haben! Und das war mitunter ein gutes Stück unter aller Sau. Es kommt halt nicht von irgendwo, dass man Jeggo aus dem Kader wirft. Da ist also nid nur der Kreissl und Vogel pissed, sondern auch so mancher Ex-Kollege (wenn man dem Bericht der Kleinen glauben schenken darf).

Er geht zur Austria weil er Titel gewinnen will? 

Wohlfahrts Plan war schon immer, dass er keinen hat. Hat man bei der Bestellung von Letsch schon gesehen. Ein Trainer, der aus der Red Bull Offensiv Pressing Schule kommt übernimmt einen Kader, der auf den Fink Ballbesitzkick zusammengestellt wurde.

Das wird auch kommende Saison nix werden, verwett mein linkes Ei dass Wohlfahrt und Letsch am Saisonende nicht mehr dort sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 33 Minuten:

verwett mein linkes Ei dass Wohlfahrt und Letsch am Saisonende nicht mehr dort sein werden

Da hoffe ich dann doch drauf, dass du unrecht hast, sorry für die Konsequenzen, aber ich möchte doch, dass auch im Jahr drauf noch das Potential vorhanden ist, dass FW einen serbischen Abwehrspieler mit 2m10 Körpergröße um 3.5 Millionen kauft, weil es sich um den besten Abwehrspieler am Balkan handeln soll und man in Wien draufkommt, dass der ein Basketballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott, dann geht Jeggo eben mitsamt seiner weltfremden Luxustussi und mit "Mein Bruder ist Nemanja" Matic zur Austria. Ersterer kann eh nicht kicken und nur die Drecksarbeit erledigen und Matic ist in den Niederlanden und in Dänemark gescheitert und wird auch noch in Österreich scheitern. 

Die Austria beweist wieder einmal, dass sie der peinlichste Verein in Österreich sind. So kreativ wie die jetzt sind, werden wahrscheinlich Siebenhandl und Spendlhofer auch noch dort landen. 

 

 

 

Habt ihr schon einmal versucht viel nachzudenken und intelligente Entscheidungen zu treffen als ihr völlig verkatert wart? Ist schwierig, nicht? So gehts dem Wolferl jeden Tag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem in diesen Tagen die "Grundversorgung neu und die Aufteilung für Flüchtlinge" ausverhandelt wird, könnte diese wahrscheinlich folgenden Aufteilungsschlüssel für den Wiener Raum unterliegen:

Austria: 2018: Jimmy, Edi und Schoissi; 2019: Röcher und Eze

Rapid 2018: Potzi und Spendi?: 2019: Peda, Sandi und Hierli, Spendi?

Dazu kommen dann noch ein paar aus dem frei zugänglichen Lager in Süd Wien Stadt und die ein oder andere freiwillige Übernahme aus dem "Solidariätsflüchtlingspaket aus der EU"

Der Zuzug in Wien scheint enorm zu sein - die Grundversorgung ist dort einfach höher

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 14 Minuten:

Mein Gott, dann geht Jeggo eben mitsamt seiner weltfremden Luxustussi und mit "Mein Bruder ist Nemanja" Matic zur Austria. Ersterer kann eh nicht kicken und nur die Drecksarbeit erledigen und Matic ist in den Niederlanden und in Dänemark gescheitert und wird auch noch in Österreich scheitern. 

Die Austria beweist wieder einmal, dass sie der peinlichste Verein in Österreich sind. So kreativ wie die jetzt sind, werden wahrscheinlich Siebenhandl und Spendlhofer auch noch dort landen. 

 

 

Ist gar nicht so abwegig,  die Austria sucht eh einen Goalie,...  daher abwarten und Tee trinken:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Ist gar nicht so abwegig,  die Austria sucht eh einen Goalie,...  daher abwarten und Tee trinken:facepalm:

Siebenhandl attestiere ich aber mehr Intelligenz, speziell im Bezug zum Umgang mit Verein und Medien

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria beweist wieder einmal, dass sie der peinlichste Verein in Österreich sind. So kreativ wie die jetzt sind, werden wahrscheinlich Siebenhandl und Spendlhofer auch noch dort landen. 

Siebenhandl kaufe ich seine Worte in dieser Causa zu 100% ab.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten