Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Als Matic vor einem oder zwei Monaten von uns angefragt wurde, hat er ja abgewunken - dachte ich, will nicht zurück nach Österreich, gut.

Offenbar war ihm das Angebot von Sturm zu schwach - wie eh bereits geschrieben, es kann nur um's Geld gehen, weil sportlich steht die Austria viel schlechter da als wir, nicht zuletzt, weil sie nicht mal Europacup spielen.

Hoffentlich geht wenigstens Jeggo in's Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Scheißen die Geld? Ausgebautes Stadion, keine Fans, kein EL?

Aber neuer Trainer mit angeblich einem Haufen Mitspracherecht und Laut MK hat man auch bei den Sponsoren wegen ein bisserl Vorschuss angeklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Footballhead schrieb vor 10 Minuten:

Mich nervt es einfach, wenn ein Spieler einem Verein gegenüber Lobeshymnen schwingt, so wie Matic es getan hat („So etwas wie Sturm gibt es nur einmal“) und bei der nächstbesten Gelegenheit zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Geld hin oder her, aber in solchen Situationen zweifle ich am Charakter eines Menschen.

Das liegt im Profifußball leider am System. Die Spieler werden von ihren Managern so "erzogen". Die größten Wappenküsser sind am Ende diejenigen, die für 1000 EUR mehr im Monat gleich den Klub wechseln. Ausnahmen bestätigen die Regel, die sind aber sehr selten.

Matic is halt auch ein Vollprofi, in wirklichkeit hat er selbst keine Ahnung wo er in 6 Monaten is, das entscheidet sein mänädscha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 17 Minuten:

Mich nervt es einfach, wenn ein Spieler einem Verein gegenüber Lobeshymnen schwingt, so wie Matic es getan hat („So etwas wie Sturm gibt es nur einmal“) und bei der nächstbesten Gelegenheit zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Geld hin oder her, aber in solchen Situationen zweifle ich am Charakter eines Menschen.

Wer irgendwas auf solche Aussagen gibt, muss sowieso extremst naiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wer irgendwas auf solche Aussagen gibt, muss sowieso extremst naiv sein.

Absolut. Dennoch kann man auch die Pappn halten, was solche Aussagen betrifft. Umso mehr schätz ich einen Hierli, wenn am Austria / Rapid Interesse wirklich was dran gewesen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wer irgendwas auf solche Aussagen gibt, muss sowieso extremst naiv sein.

Naja, wenn's ernst gemeint ist, ist das ja ein schönes Bekenntnis zum Verein.

Aber es zeigt sich halt oft erst im Nachhinein, ob es ernst gemeint war - bei Matic müssen wir halt gerade schmerzhaft erfahren, dass er charakterlich doch nicht so top ist, wie viele hier (ich auch) gemeint haben und bei ihm letztlich auch das Geldbörsl an oberster Stelle steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Absolut. Dennoch kann man auch die Pappn halten, was solche Aussagen betrifft. Umso mehr schätz ich einen Hierli, wenn am Austria / Rapid Interesse wirklich was dran gewesen sein sollte.

Das impliziert, dass diejenigen, die solche Aussagen tätigen, soweit denken würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das Problem am Matic-Transfer ist für mich eher...das der tatsächlich aufgehen könnte...wenn Letsch kein Red Bull-Pressing spielen lässt & sich dahingehend anpasst...Solbakken (Kopenhagen-Trainer) ist für mich der Franco Foda Dänemarks...spielt selbst 2018 mit dem Liga-Krösus noch ein 4-4-2 & setzt dort auch bevorzugt "seine" Spieler (Kvist, Zeca) ein...am Ende hat er sogar Falk Jensen...eigentlich ein Außenstürmer...ins zentrale Mittelfeld gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Aber es zeigt sich halt oft erst im Nachhinein, ob es ernst gemeint war - bei Matic müssen wir halt gerade schmerzhaft erfahren, dass er charakterlich doch nicht so top ist, wie viele hier (ich auch) gemeint haben und bei ihm letztlich auch das Geldbörsl an oberster Stelle steht.

Wobei man das im Nachhinein schon damals gesehen hat. Wieso ist er sonst nach einem halben Jahr nach Dänemark gewechselt, wenn er mit einer starken Saison ganz woanders hin hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten