Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb Gerade eben:

Seit wann sind die Rezipienten für ausgesprochene Wörter verantwortlich, noch dazu wenn sie so klar und unmissverständlich sind?

Aber dann ist man empört wenn jemand ausgepfiffen wird und es kommen wieder die dummen Vergleiche mit Bürojobs. Denken vor sprechen gilt auch für Fußballprofis, vor allem, weil es da eine emotionale Bindung mit den Fans gibt.

Man sollte halt wissen, wie man solche Aussagen einordnen kann, das heißt heutzutage gar nix mehr, wenns ned grad wirklich von einer Vereins-Ikone kommt.

Die Pfiffe, die auf jeden Fall kommen werden, hat er sich damit natürlich selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ook und lovehatehero habens aber eh schon geschrieben. Wir haben noch immer Kreissl, der solche Spieler für wenig bis kein Geld holt. Er hat jede Saison geleistet und wieso soll er das nicht heuer auch machen. Ich geh sogar soweit und behaupte, dass unser Kader trotzdem stärker ist, selbst wenn die Veilchen noch einen Jeggo/Edi holen sollten. Zudem geben sie einen Holzhauser ab, der ihnen ordentlich abgehen wird. Ois easy :v:

 

Ich hab es eh im anderen Thema schon geschrieben wir müssen aber auch mal abwarten wer bei uns noch alles geht ich hoffe auch das eigentlich alle bleiben aber so sicher kann man sich da nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

 „Das neue Stadion sieht wirklich großartig aus. Ich freue mich jetzt schon auf die tolle Kulisse hier“, betont Matic.

Jedem Foren-User steht es jetzt natürlich frei dem Matic nächste Saison zu zeigen, dass man für eine tolle Kulisse ZUSEHER  FANS braucht und kein neues Stadion.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Wir bzw. GK haben auch das Risiko dafür getragen.

Nur der FW kauft ja orginal Matic und Jeggo nach dem Motto "Hot bei Sturm domols hinghaut, wieso net ba uns?"

Passt eh super. Solang sie so ihren finanziellen Vorteil verspielen, haben wir nix zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Matic muss die Leistung auch erst bestätigen. Davor 2te Liga und nach Sturm relativ schnell im nichts. Noch dazu war er im Dezember 2017 das letzte mal im Kader. 

ich finds halb so schlimm. Vastic hat die Austria auch nach seinem Auslandsurlaub zurückgeholt. da hatte auch jeder erwartet dass er zu Sturm kommt. Ruhmreich war die Zeit dann auch nicht mehr... der Vergleich ist aber schon weit hergeholt..

Wie schon gesagt wurde. Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch gut.

Seinen guten Ruf in Graz hat er sich somit trotzdem zerstört- was ihn aber nicht stören wird. Wenn er die Spiele scheisse spielt wird er sowieso vergessen...

Wenn Zulj bleibt sind wir sowieso besser aufgestellt, und selbst bei einem neuen Transfer trau ich Kreissl das richtige Händchen zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Und ich denk nach wie vor, dass Matic auch zeigen wird, warum es bei Kopenhagen nicht gereicht hat.

Mögest du recht haben. Seine Ansätze bei uns lassen mich aber zweifeln. Trotzdem muss man eins sagen.. Nach der starken Hinrunde, wo ein jeder(!) grandios spielte, war Matic zwar noch immer gut aber auch kein Zulj :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wirklich wo das Problem liegt, ja Matic spielte einen grandiosen Herbst bei uns. Ja er hat uns viel Geld gebracht. 

Aber in den letzten 1 1/2 Jahren hat er genau nichts mehr gezeigt, und läuft halt jetzt das Geld hinterher, er wird schon sehen was er davon hat.

Ich finde es nur komisch das manche Spieler anscheinend nicht gerne beliebt sind, Matic hätte man bei einer Rückkehr ja alles gegeben in Graz was er nur haben will nur eben nicht das große Geld. Anscheinend ist ihm halt das Geld lieber als Erfolg und Beliebtheit. Komische Menschen gibt es halt, und da sieht man sehr schön den Charakter eines Menschen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht wirklich wo das Problem liegt, ja Matic spielte einen grandiosen Herbst bei uns. Ja er hat uns viel gebracht. 

Aber in den letzten 1 1/2 Jahren hat er genau nichts mehr gezeigt, und läuft halt jetzt das Geld hinterher, er wird schon sehen was er davon hat.

Ich finde es nur komisch das manche Spieler anscheinend nicht gerne beliebt sind, Matic hätte man bei einer Rückkehr ja alles gegeben in Graz was er nur haben will nur eben nicht das große Geld. Anscheinend ist ihm halt das Geld lieber als Erfolg und Beliebtheit. Komische Menschen gibt es halt, und da sieht man sehr schön den Charakter. 

Nur hast du schon mal versucht mit Beliebtheit eine Suppe zu kochen oder ein Haus zu bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ok nach meinem ersten aufreger muss ich sagen:

erstens: hab ich prophezeit das kreissl matic holt und habe dafür gehört " der geht aus kopenhagen nicht weg wegen kohle und das könn ma uns net leisten usw..."  also so unrealistisch wars dann jetzt doch nicht.

 

zweitens muss man ehrlich sagen wir hätten ein überangebot auf dieser position und vielleicht bedeutet es ein bekenntnis von zulj zu sturm ( den ich im übrigen mittlererweile stärker als matic einschätze)

und drittens ergibt sich aus zweitens. denn so wird auch, ich nenns jetzt frech die nichtverlängerung, von jeggo schlüssig. jetzt bleibt zu hoffen dass lackner voll aufgeht, wir noch einen lv/rv backup bekommen und edi binden (oder eben den bruder vom ficker ;)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.