Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Naja, ganz so unbegründet ist es ja wohlnicht, dass man zumindest mal mit "zweimal vollen Haus" in der CL und EL Quali kalkulieren kann ;) 
Was dann noch dazu kommt ist natürlich reiner Bonus und in einem seriösen System noch nicht miteinzuberechnen, schon klar. 

Wie gesagt, mir geht's da auch gar nicht so sehr explizit um Matic selbst (da sehe ich momentan Zulj und Hierländer sicherlich nicht schlechter), sondern einfach nur um die Tatsache, dass es ein wenig "schmerzt" mitansehen zu müssen, dass wir uns nach der besten Saison seit Jahren Spieler nicht leisten können, die sich die Austria, nach einer der schlechtesten Jahre (+ Kosten für ein neues Stadion) ohne Bedenken schnappen können. Da muss einfach auch in Graz deutlich mehr drinnen sein an Sponsoren und weiteren Zuschüssen. Kann's ja nicht sein...

 

und wenn mas einfach nicht brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Salzburg und die Wiener was das Geld angeht vor uns sind ist ja eh mehr oder weniger verständlich richtig bedenklich wird es nur wenn dann mal gute Spieler von uns zum LASK oder so wechseln da muss man echt aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

und wenn mas einfach nicht brauchen?

Dann rechnet man wohl einfach mit einer Saison ohne EL und ohne große Chancen in der "Meistergruppe" (oder wie auch immer das "obere Playoff" dann endgültig heißen wird). 

Kann ich auch grundsätzlich gut mit leben, ich habe nur ein klein wenig die Sorge, dass man - sollte man sich zuviel "entgehen" lassen (wobei, wie gesagt, ich erwarte da ja schon noch Günter Magic hier und da) bei möglicher höherer Belastung - dann auch wieder ganz schnell hinter den beiden Wiener Clubs landen kann und sich maximal mit dem LASK um Platz 4 streiten kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du siehst halt den Unterschied zwischen Vereinen, die von den Politikern gefördert werden (Austria, Rapid, GAK), und Vereinen, die die Politik am liebsten auslöschen würde, wenn’s keine Wählerstimmen bringen würden (wir).

Wenn die Politik dahinter steht, bringt das noch zusätzlich private, die sich gut stellen wollen, sonst verzichten Sie eher, weil sie sich nicht schlecht stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 58 Minuten:

Ja wobei Matic wechselt ja nicht direkt von uns zu Austria das ist vlt nochmal etwas anderes das wäre ja so wie wenn du wegen deiner Ex Firma nicht wechseln würdest ich denke das macht dann wieder nen unterschied aus.

Ja, da hast du recht. Und trotzdem könnte ich das nicht mit mir vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Dann rechnet man wohl einfach mit einer Saison ohne EL und ohne große Chancen in der "Meistergruppe" (oder wie auch immer das "obere Playoff" dann endgültig heißen wird). 

Kann ich auch grundsätzlich gut mit leben, ich habe nur ein klein wenig die Sorge, dass man - sollte man sich zuviel "entgehen" lassen (wobei, wie gesagt, ich erwarte da ja schon noch Günter Magic hier und da) bei möglicher höherer Belastung - dann auch wieder ganz schnell hinter den beiden Wiener Clubs landen kann und sich maximal mit dem LASK um Platz 4 streiten kann.
 

ja verstehe ich. aber was wenn, und es ist fast die halbe liga, alle im europacup voll aufgeigen? dann haben alle doppelbelastung (ok bis auf die austria ;) )

wird alles heisser gekocht als gegessen... wir sind derweil sehr gut aufgestellt. 1-2 werden noch kommen bzw bleiben. wir haben einen guten trainer und einen sehr guten sportdirektor. und diese kombo hat nicht einmal salzburg (freund :winke:)

11mousa schrieb Gerade eben:

Du siehst halt den Unterschied zwischen Vereinen, die von den Politikern gefördert werden (Austria, Rapid, GAK), und Vereinen, die die Politik am liebsten auslöschen würde, wenn’s keine Wählerstimmen bringen würden (wir).

Wenn die Politik dahinter steht, bringt das noch zusätzlich private, die sich gut stellen wollen, sonst verzichten Sie eher, weil sie sich nicht schlecht stellen wollen.

das ist ja sicher der grösste blödsinn! willst mir erklären dass jeder ein parteibuch  braucht um was zu erreichen? und das in zeiten wie diesen? pff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt soll der Meier Alex bitte auch noch seine Karriere in Österreich, inklusive Bombenvertrag, ausklingen lassen. Die werden wohl noch einiges in Spieler investieren. 

Mich stört der Wechsel vom Uros nicht wirklich, vor allem da St.Pölten, und mit Glück noch Innsbruck, die einzigen Landeshauptstädte sein werden die sie in der zweiten Saisonhälfte besuchen werden. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab ja schon damals als alle Matic in den Himmel hoben gewarnt das man seine Aussagen nicht überbewerten sollte (ja ich weiß Eigenlob uns so :) ) ....

Aus der Austria Sicht kann man dem Wolfahrt keinen Vorwurf machen -der muss liefern nächste Saison ... da kann man schon bekannte Gesichter holen und hoffen das sie Leistung bringen (den Deutschen Stürmer versteh ich trotztem ned ) ...

Ob und mit wieviel Geld die Violetten um sich werfen kann uns eigentlich egal sein da es für uns nichts ändert ...

Aus Emotionaler Sicht freut man sich natürlich nicht wenn ehemalige Sturm Spieler die was gerissen haben bei der Konkurrenz auflaufen ....

Auch wenns dem Tool King davor graut wird er und Jeggo (wenns denn passiert ) die Rechnung durch Pfiffe präsentiert bekommen was auch richtig ist ...

Aber Matic war nicht lange da da ist es nicht ganz so schlimm,Jeggo wär ungut da er mir weitaus sympatischer war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb Gerade eben:

Was erwartest vom Wohlfahrt...wenn man selbst nix kann, kopiert man halt die...die brav ihr Arbeit machen...

Naja wenn man dem Insider glauben darf ist der Franzl nur mehr der Verkünder der frohen Botschaft sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online