Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Baumgartner hat mir übrigens sehr gut gefallen im letzten Spiel hat hinten sehr stark abgeräumt. Sollte man sich vielleicht jetzt schon holen und dann nach Innsbruck verleihen.

Ich fände den bereits erwähnten Aiwu von der Admira erheblich interessanter. Kann Innen- und Außenverteidiger spielen und wirkt schon extrem abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich fände den bereits erwähnten Aiwu von der Admira erheblich interessanter. Kann Innen- und Außenverteidiger spielen und wirkt schon extrem abgeklärt.

Ja, den fand ich auch interessant. Wusste gar nicht, dass Ebner am Feld stand. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Gut, kann man jetzt auch positiv auslegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

ein zweiter Holzhauser, der Wolf is aber echt ein ungustl 

Altach trennst sich übrigends von Schmidt (zu recht wie ich finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 25 Minuten:

Eine Partie vor Schluss ist aber schon merkwürdig und dort ist der Kader aber wohl kaum besser. Ngamaleu hat viel zugedeckt

er ist gegen euch wohl auf der bank sein vertrag für die nächste saison wird nur nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 22 Stunden:

Ich hab auch kurz überlegt Blacnhard und Acimovic zu nennen...aber auch die waren erst um die 30.

einfach als beispiel zitiert: die spieler um die 30 und darüber werden aber sehr schnell weniger und man sollte halt auch unterscheiden. ein zickler war dann immer topfit, während meier "nur mehr" von seinem status als legende (seit 14 jahren bei eintracht frankfurt) lebt.
es mag durchaus sinn machen ältere spieler zu verpflichten, bspw junuzovic, aber bei meier verstehe ich es nicht (insbesondere, wenn man das jahr davor westermann verpflichtet hat).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vozabal schrieb vor 13 Minuten:

Doch; der gesamte Austria Channel :faktroll:

Bin gespannt wie den FW präsentiert ! Da das immer nur Gerüchte waren .. hoffe ich das es bei Gerüchten bleibt .. außer für die Amas in der Ersten Liga .

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn man zur maroden Austria geht, ist man eh gestraft genug. 

würde mich nicht wundern, wenn sich die austria übern sommer gut verstärkt, sich gut einspielt und in der kommenden saison um den titel spielen wird... also jetzt darf man mit etwas schadenfreude zur austria blicken.. in der kommenden saison wird es sowas aber zu 100% nicht mehr geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

würde mich nicht wundern, wenn sich die austria übern sommer gut verstärkt, sich gut einspielt und in der kommenden saison um den titel spielen wird... also jetzt darf man mit etwas schadenfreude zur austria blicken.. in der kommenden saison wird es sowas aber zu 100% nicht mehr geben

Unter einem Wohlfahrt? Highly unlikely. Letsch hat auch noch nicht bewiesen, dass er was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten