Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

aber Matic is halt so ein Beispiel das er sagt Österreich spielt keine Rolle in den Überlegungen und dann geht er doch zu Austria hm.

Das hat aber keine monetären Gründe, sonder da haperts a bisal woanders. Ich frag mich ja wieder, warum Fussballer sich bei Interviews halt immer so blöd anstellen müssen. :lol:

Für die 3 Mille ein "Danke". Und damit hört sich die Freundschaft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Wechsel :ratlos: 

Wir werden nächste Saison eine sehr starke Mannschaft haben, deshalb interessieren mich die Transfers der anderen Teams nur bedingt. Und wenn die Austria auch eine gute Truppe aufstellt, ist das ebenso, ärgern werde ich mich darüber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Mich nervt es einfach, wenn ein Spieler einem Verein gegenüber Lobeshymnen schwingt, so wie Matic es getan hat („So etwas wie Sturm gibt es nur einmal“) und bei der nächstbesten Gelegenheit zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Geld hin oder her, aber in solchen Situationen zweifle ich am Charakter eines Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Wechsel :ratlos: 

Wir werden nächste Saison eine sehr starke Mannschaft haben, deshalb interessieren mich die Transfers der anderen Teams nur bedingt. Und wenn die Austria auch eine gute Truppe aufstellt, ist das ebenso, ärgern werde ich mich darüber nicht. 

Ich glaub - man ärgert sich weniger über die Transfers als das der Prollo vom Verteilerkreis jetzt einfach unser 2016er-Mittelfeld zusammenkauft, weil er scheinbar wirklich nix selbst auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde der Transfer ansich nicht so ärgern wenn wir ja nicht an ihm interessiert gewesen wären aber anscheinend wollten wir Ihn ja auch zurück holen laut Gerüchten und das er uns absagt und zu Austria geht da is halt klar das es nur ums Geld geht was dann irgendwie schon nen Beigeschmack hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Wechsel.

Einzig das sich andere mit den Blumen schmücken viel.

Aber die 3 Mille nehm i gern.

Rest muas da sowieso wuascht sein. 

Ich stell den Zulj Peda aktuell über Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade Info erhalten das die Austria auch an Edi dran is. 

Haha...am Ende zieht da Wohlfahrt noch die Klausel beim Deni...Scouting bei der Wiener Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheißts euch ned an. Matic hat in den letzten 1,5 Jahren eine Handvoll Spiele absolviert. Und beim Jimmy hab ich mich eh immer gefragt warum die Gegenspieler ihm nicht ein paar Karten "andrehen". Gegen den IVO damals hätte er sich jedes Mal zumindest Gelb abgeholt. Zulj wirds ihm schon zeigen. Zumindest werden im nächsten Jahr die Partien gegen die Veilchen um einiges aufregender. :finger:

Austria Taktik für die nächsten Jahre: 

Franzl zu den Spieler-Vertretern: "Wenn sich der Kreissl bei euch um Spieler XYZ meldet, sagts es mir. Ich zahl das 3-fache.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online