Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ausserdem erinnert euch retour: als wir matic und jeggo hatten waren wir von ihnen abhängig. fehlte einer der 2, fehlte was in unserem spiel. das ist heute bei weitem nicht so sogar zulj ging gengen die admira nicht sonderlich ab. also ich sehs mittlererweile nicht so schlimm

jetzt wo der franzl endlich vom kretschmer (für besondere verdienste) einen geblasen bekam, freu ich mich auf die wetzungen gegen die rosanen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat ein neues Stadion das sie finanziell auf das sie  Level der Grünen hebt. Da kommen wir nicht mit

Für das sie aber auch laut den aktuellsten Meldungen auch dementsprechend zahlen müssen. Deshalb wundert's mich, dass sie sich das alles leisten können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Austria hat ein neues Stadion das sie finanziell auf das sie  Level der Grünen hebt. Da kommen wir nicht mit

ja aber die haben es erstens noch nicht fertig und zweitens noch nicht abbezahlt. also sehe ich durch das stadion, in dem noch kein spiel lief, keinen vorteil. der kommt noch in den nächsten jahren.... oh wait..... dazu müsste ja auch wer hingehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich find's ehrlich gesagt schon auch ein klein wenig bedenklich, dass wir uns trotz Bonus-CL/EL Einnahmen und einigen Abgängen weder einen Jeggo, noch einen Matic leisten können/wollen, aber die Austria dann wohl ohne Bedenken beide verpflichten kann. 

Auf der einen Seite natürlich gut, dass man wohl weiterhin vernünftig wirtschaftet und gar nicht erst in irgendwelche Sorgen kommen kann, andererseits zipft's mich innerlich schon ein wenig an. Gerade eben auch in Hinsicht auf die - hoffentlich nicht allzu kurze :D - Doppelbelastung plus der neuen Liga-Reform braucht's schon auch ein wenig Kaderdichte. Da würde es halt nicht schaden, wenn man auch mal einen Ausfall von Zulj oder Hierländer kompensieren könnte... 

Aber, in Kreissl we trust! Der wird schon was rauszaubern. Gerne beim Prokop beispielsweise mal nachfragen, wie das so ist, wenn er noch weniger Spielzeit bei der Austria bekommen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ja aber die haben es erstens noch nicht fertig und zweitens noch nicht abbezahlt. also sehe ich durch das stadion, in dem noch kein spiel lief, keinen vorteil. der kommt noch in den nächsten jahren.... oh wait..... dazu müsste ja auch wer hingehen ;) 

Die Skyboxen und der VIP sind halt angeblich schon ordentlich gebucht. Die Grünen könnten ihr Budget auch sofort heben und heben warum soll das bei den Violas nicht gehen. 

Da hilft nur eins: el Presidente pachten sie das Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

Ich find's ehrlich gesagt schon auch ein klein wenig bedenklich, dass wir uns trotz Bonus-CL/EL Einnahmen und einigen Abgängen weder einen Jeggo, noch einen Matic leisten können/wollen, aber die Austria dann wohl ohne Bedenken beide verpflichten kann. 

Gott sei Dank wird bei Sturm nicht mehr mit möglichen EC-Einnahmen gerechnet, die wir noch nicht gemacht haben.

Und von den Abgängen wird halt das meiste  Geld in die Maresic und Hierli Verlängerung gegangen sein.

Wirklich gebraucht hätten wir Matic- Stand jetzt - auch nicht.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 2 Minuten:

Ich find's ehrlich gesagt schon auch ein klein wenig bedenklich, dass wir uns trotz Bonus-CL/EL Einnahmen und einigen Abgängen weder einen Jeggo, noch einen Matic leisten können/wollen, aber die Austria dann wohl ohne Bedenken beide verpflichten kann. 

Auf der einen Seite natürlich gut, dass man wohl weiterhin vernünftig wirtschaftet und gar nicht erst in irgendwelche Sorgen kommen kann, andererseits zipft's mich innerlich schon ein wenig an. Gerade eben auch in Hinsicht auf die - hoffentlich nicht allzu kurze :D - Doppelbelastung plus der neuen Liga-Reform braucht's schon auch ein wenig Kaderdichte. Da würde es halt nicht schaden, wenn man auch mal einen Ausfall von Zulj oder Hierländer kompensieren könnte... 

Aber, in Kreissl we trust! Der wird schon was rauszaubern. Gerne beim Prokop beispielsweise mal nachfragen, wie das so ist, wenn er noch weniger Spielzeit bei der Austria bekommen wird.

 

ein freund von mir kennt die violette szene sehr gut und bei denen gibts einige gönner, die einiges an geld locker machen können, ohne dass es ihnen irgendwie weh tut... nur wollen diese leute damit nicht an die öffentlichkeit...

solche gönner haben wir in graz scheinbar leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ein freund von mir kennt die violette szene sehr gut und bei denen gibts einige gönner, die einiges an geld locker machen können, ohne dass es ihnen irgendwie weh tut... nur wollen diese leute damit nicht an die öffentlichkeit...

solche gönner haben wir in graz scheinbar leider nicht

So ist es die Austria ist der GAK von Wien nur mit mehr Kompetenz beim wirtschaften die sind im Bürgertum verankert und haben eine Menge wohlhabende und einflussreiche Sympatisanten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Für das sie aber auch laut den aktuellsten Meldungen auch dementsprechend zahlen müssen. Deshalb wundert's mich, dass sie sich das alles leisten können :facepalm:

RH und Pires mit gutem Gehalt weg. Bis jetzt Sax, Lucic, Matic fix. Leihe von Kopenhagen, die zahlen vielleicht  sogar noch teilweise Gehalt. Stand jetzt gibt man eher weniger als letztes Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich denke mit den (doch überraschenden) Verlängerungen von hierländer und maresic (auch mit der Verpflichtung von jantecher) hat man sich schon einige Male sehr nach der Decke gestreckt Gehaltstechnisch, die Spieler wären da jz wohl auch ihn Wien Topverdiener... Da wird sich Matic wohl nicht ausgegangen mehr ausgegangen sein. Bzw ist auch nicht der unbedingte Bedarf da (insbesondere wenn zulj bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

So ist es die Austria ist der GAK von Wien nur mit mehr Kompetenz beim wirtschaften die sind im Bürgertum verankert und haben eine Menge wohlhabende und einflussreiche Sympatisanten

nicht auszudenken, würde der häupl nicht 86% seiner marie in spritzwein investieren. dann wär redbull im oasch im umkehrschluss bringt der nagl ohne saufen auch nix zamm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Gott sei Dank wird bei Sturm nicht mehr mit möglichen EC-Einnahmen gerechnet, die wir noch nicht gemacht haben.

Und von den Abgängen wird halt das meiste  Geld in die Maresic und Hierli Verlängerung gegangen sein.

Wirklich gebraucht hätten wir Matic- Stand jetzt - auch nicht.

Naja, ganz so unbegründet ist es ja wohlnicht, dass man zumindest mal mit "zweimal vollen Haus" in der CL und EL Quali kalkulieren kann ;) 
Was dann noch dazu kommt ist natürlich reiner Bonus und in einem seriösen System noch nicht miteinzuberechnen, schon klar. 

Wie gesagt, mir geht's da auch gar nicht so sehr explizit um Matic selbst (da sehe ich momentan Zulj und Hierländer sicherlich nicht schlechter), sondern einfach nur um die Tatsache, dass es ein wenig "schmerzt" mitansehen zu müssen, dass wir uns nach der besten Saison seit Jahren Spieler nicht leisten können, die sich die Austria, nach einer der schlechtesten Jahre (+ Kosten für ein neues Stadion) ohne Bedenken schnappen können. Da muss einfach auch in Graz deutlich mehr drinnen sein an Sponsoren und weiteren Zuschüssen. Kann's ja nicht sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online