Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Jeggo ist ja noch! nur ein Gerücht.

Ich gehe stark davon aus das er (auch) wegen Matic nach Wien gehen wird wie schon vorher beschrieben. Glaube ohne Matic wäre auch Jeggo nicht in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub man merkt zumindest eines und zwar das die Austria richtig Geld in die Hand nimmt damit nächste Saison besser wird. Kreissl meinte ja noch vor paar Wochen das Matic absolut kein Interesse hat zu Sturm zurück zu wechseln bzw in seinen Überlegungen keine Gedanken spielen und dann geht er zu Austria also die müssen wirklich sehr schön zahlen und wird auch bei Jeggo der Fall sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs damals ohnehin nid verstanden warum man einen Spieler, der eine halbe Saison lang da war zum Abschied auf Händen trägt. 

Genau darum sollte man auch auf diverse Floskeln kan Wert legen.

Danke für die 3 Mille. Und mehr is dazu nid zum sagen. Geld macht die Musik. Legitim. Da Rest muss da als Fan mittlerweile wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hoffe sehr, dass uns Uros nächste Saison zeigt, warum er bei Kopenhagen kein Leiberl gehabt hat.

Muss sagen, das ärgert mich grade echt und nochmehr wenn Jeggo noch offiziell wird. :angry:

Hintergrund ist einfach der, weil die beiden Spieler mich damals im Herbst 16/17 nach dem Katastrophenfrühjahr wieder positiv  gestimmt haben Sturm gegenüber. :(

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

matic/jeggo... wäre ein topduo bei der austria... wolfahrt doch nicht so unfähig wie viele meinen

Sicher ist er unfähig. Mit weniger Mitteln könnt er nicht auf ein altbewährtes Duo zurückgreifen. Gute Transfer(s), keine Frage aber innovativ ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.