Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

bei Matic müssen wir halt gerade schmerzhaft erfahren, dass er charakterlich doch nicht so top ist, wie viele hier (ich auch) gemeint haben und bei ihm letztlich auch das Geldbörsl an oberster Stelle steht.

Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt zeigte sich mit der Neuverpflichtung zufrieden. "Er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird in der neuen Austria-Mannschaft eine ganz wichtige Rolle spielen. Uros ist ein Spielführer und bringt sehr gute körperliche und technische Qualitäten mit, ist vor allem auch charakterlich top."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt zeigte sich mit der Neuverpflichtung zufrieden. "Er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird in der neuen Austria-Mannschaft eine ganz wichtige Rolle spielen. Uros ist ein Spielführer und bringt sehr gute körperliche und technische Qualitäten mit, ist vor allem auch charakterlich top."

Da haben sich zwei gefunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich will nicht sagen dass ich matic und eventuell jeggo was schlechtes wünsche aber die austria soll auf jeden fall noch eine grössere seuchensaison hinlegen als heuer. sowas von keine ideen die wixxors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt glaub ich echt die Frage wie groß der Unterschied am Gehalt ist was wir und die Austria bieten würde das nichtmal so mit Charakter sagen das er deswegen einen schlechten hat wenn zb die Austria jetzt nur 2 oder 3k mehr zahlt ok das wäre bitter aber nur so als Beispiel wir bieten 15k und die Austria 40 oder 50k dann denk ich is klar das man dahingeht ohne nachzudenken eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt glaub ich echt die Frage wie groß der Unterschied am Gehalt ist was wir und die Austria bieten würde das nichtmal so mit Charakter sagen das er deswegen einen schlechten hat wenn zb die Austria jetzt nur 2 oder 3k mehr zahlt ok das wäre bitter aber nur so als Beispiel wir bieten 15k und die Austria 40 oder 50k dann denk ich is klar das man dahingeht ohne nachzudenken eigentlich.

Was wenn ich aber in Kopenhagen 80k verdiene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er hat natürlich keinen schlechten Charakter, nur weil er dort hin geht, wo er am besten kassieren kann.

Aber er ist halt ein Trottel, weil er nach einem halben Jahr damals so schwachsinnige Aussagen rausgehauen hat, welche die seichteren Gemüter für bare Münze genommen haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Was wenn ich aber in Kopenhagen 80k verdiene?

Dann würde ich nicht wechseln :D Bzw. da er ja nur geliehen ist wird Kopenhagen sicher einen Teil des Gehaltes weiter bezahlen von demher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt glaub ich echt die Frage wie groß der Unterschied am Gehalt ist was wir und die Austria bieten würde das nichtmal so mit Charakter sagen das er deswegen einen schlechten hat wenn zb die Austria jetzt nur 2 oder 3k mehr zahlt ok das wäre bitter aber nur so als Beispiel wir bieten 15k und die Austria 40 oder 50k dann denk ich is klar das man dahingeht ohne nachzudenken eigentlich.

Wenn ich die Situation auf mich ummünze: Sollte ich meinem Arbeitgeber, den Mitarbeitern etc. erzählen wie viel mir die Arbeitsstätte doch bedeutet und einige Zeit darauf ein großer Konkurrent mit einem deutlich besser dotierten Gehaltsangebot auf mich zukommen, dann würde ich tendenziell aus moralischen Gründen absagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er hat natürlich keinen schlechten Charakter, nur weil er dort hin geht, wo er am besten kassieren kann.

Aber er ist halt ein Trottel, weil er nach einem halben Jahr damals so schwachsinnige Aussagen rausgehauen hat, welche die seichteren Gemüter für bare Münze genommen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich die Situation auf mich ummünze: Sollte ich meinem Arbeitgeber, den Mitarbeitern etc. erzählen wie viel mir die Arbeitsstätte doch bedeutet und einige Zeit darauf ein großer Konkurrent mit einem deutlich besser dotierten Gehaltsangebot auf mich zukommen, dann würde ich tendenziell aus moralischen Gründen absagen. 

Ja wobei Matic wechselt ja nicht direkt von uns zu Austria das ist vlt nochmal etwas anderes das wäre ja so wie wenn du wegen deiner Ex Firma nicht wechseln würdest ich denke das macht dann wieder nen unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er hat natürlich keinen schlechten Charakter, nur weil er dort hin geht, wo er am besten kassieren kann.

Aber er ist halt ein Trottel, weil er nach einem halben Jahr damals so schwachsinnige Aussagen rausgehauen hat, welche die seichteren Gemüter für bare Münze genommen haben.

Seit wann sind die Rezipienten für ausgesprochene Wörter verantwortlich, noch dazu wenn sie so klar und unmissverständlich sind?

Aber dann ist man empört wenn jemand ausgepfiffen wird und es kommen wieder die dummen Vergleiche mit Bürojobs. Denken vor sprechen gilt auch für Fußballprofis, vor allem, weil es da eine emotionale Bindung mit den Fans gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ook und lovehatehero habens aber eh schon geschrieben. Wir haben noch immer Kreissl, der solche Spieler für wenig bis kein Geld holt. Er hat jede Saison geleistet und wieso soll er das nicht heuer auch machen. Ich geh sogar soweit und behaupte, dass unser Kader trotzdem stärker ist, selbst wenn die Veilchen noch einen Jeggo/Edi holen sollten. Zudem geben sie einen Holzhauser ab, der ihnen ordentlich abgehen wird. Ois easy :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Humor hat der Uros:

Zitat

Nach der Vertragsunterzeichnung nutzte Matic die Zeit in der Generali-Arena noch, um mit seinem künftigen Coach Letsch eine Runde durch das neue Stadion zu gehen, um sich vor allem den neuen Kabinenbereich und die Aufenthaltsorte der Mannschaft anzusehen: „Das neue Stadion sieht wirklich großartig aus. Ich freue mich jetzt schon auf die tolle Kulisse hier“, betont Matic.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten