Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Zickler war 31 als er zu RB ging, ist eigentlich noch nicht unbedingt das Pensionsalter.

Carboniund Linke waren glaub ich 35. Speziell bei einem Innenverteidiger ist das Alter nicht primär für die Performance ausschlaggebend.

 

Ich hab auch kurz überlegt Blacnhard und Acimovic zu nennen...aber auch die waren erst um die 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Ich hab auch kurz überlegt Blacnhard und Acimovic zu nennen...aber auch die waren erst um die 30.

Ja, mit 30/31 hat man noch das Potential ein paar sehr gute Jahre abzuliefern, nicht nur in Österreich, auch in besseren Ligen. Aber einen 35 Jährigen mit der Vita zu verpflichten ist halt schon ein extremes Risiko. Pirlo ist mit 36 in die MLS gegangen, der hat aber davor regelmäßig gespielt. Meier war ein Jahr verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Speziell bei einem Innenverteidiger ist das Alter nicht primär für die Performance ausschlaggebend.

 

5 Euro ins Phrasenschwein :D

Du weißt doch selber, wie sich die beiden letzten Innenverteidiger Altstars/deutsche Nationalspieler in der Liga bewehrt haben. Schulz war sicher Neben dem Platz eine Absolute Leaderfigur und ein positiver Einfluss auf das Klima im Team. In Amerika sagt man so solchen Leuten charmant "Great Lockerroom Guy" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

5 Euro ins Phrasenschwein :D

Du weißt doch selber, wie sich die beiden letzten Innenverteidiger Altstars/deutsche Nationalspieler in der Liga bewehrt haben. Schulz war sicher Neben dem Platz eine Absolute Leaderfigur und ein positiver Einfluss auf das Klima im Team. In Amerika sagt man so solchen Leuten charmant "Great Lockerroom Guy" ;)

Dagegen kann man Verlaat, Silvestre, Linke kontern, und ich bin mir sicher es gibt noch den ein oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb Gerade eben:

Dagegen kann man Verlaat, Silvestre, Linke kontern, und ich bin mir sicher es gibt noch den ein oder anderen.

Sicher, Linke habe ich selber auch erwähnt :) 

Das ist alles schon etwas her, die Liga hat sich verändert und wurde schneller. Wenn ein Prevljac, Tetteh, Orgill, Edomwonyi, Eze, Hwang daher kommen, dann ist das ein anderes Niveau als vor 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Sicher, Linke habe ich selber auch erwähnt :) 

Das ist alles schon etwas her, die Liga hat sich verändert und wurde schneller. Wenn ein Prevljac, Tetteh, Orgill, Edomwonyi, Eze, Hwang daher kommen, dann ist das ein anderes Niveau als vor 10 Jahren. 

Ein guter IV fängt aber auch viel mit dem Stellungsspiel und der Einteilung seiner Mitspieler ab oder ,einfach gesagt, mit seiner Routine.

Natürlich darfst dann halt nicht mit Schulz, Soma, Patocka und Katzer auflaufen. Schnelle Spieler gab es früher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Natürlich darfst dann halt nicht mit Schulz, Soma, Patocka und Katzer auflaufen. Schnelle Spieler gab es früher auch.

Im Moment hat aber fast jede Mannschaft so einen Stürmer, meistens von Salzburg ausgeliehen oder hat irgendwann mal dort gespielt :davinci:

Sogar die Rapidler haben den Schobesberger als vorderste Spitze probiert, einfach nur weils ziemlich gefährlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Maier ist halt ein Risikotransfer ...

Wenn der daneben geht kann sich Wolfahrt gleich noch viel mehr anhören weil 35 Jähriger Ausländer ...

 

Meier ist für mich kein Risiko. Dessen Zeit dürfte vorbei sein. Vor allem glaube ich nicht, dass da "Preis/Leistung" irgendwie stimmen könnten.

Macht wenig fürs Spiel, ist ein klassischer Strafraumstürmer. Da würde ich einem Marc Janko mehr zutrauen. Den wollten sie ja auch haben. Aber der hat in der Schweiz auch keine Bäume ausgerissen.

Gespannt bin ich ja ob wir Djuricin nächste Saison irgendwo in Österreich sehen werden. Rapid hat ja mit Pavlovic einen verpflichtet, mit Kvili aber einen Ausfall. Nur wird Salzburg nicht günstig nach Hütteldorf verkaufen. Austria hätte wohl auch Bedarf. Wir, bei einem Abgang von Edo, ebenfalls. Da wäre halt die Frage ob er neben Alar der richtige Spielertyp wäre.

Oder direkt in Salzburg eventuell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Meier ist für mich kein Risiko. Dessen Zeit dürfte vorbei sein. Vor allem glaube ich nicht, dass da "Preis/Leistung" irgendwie stimmen könnten.

Macht wenig fürs Spiel, ist ein klassischer Strafraumstürmer. Da würde ich einem Marc Janko mehr zutrauen. Den wollten sie ja auch haben. Aber der hat in der Schweiz auch keine Bäume ausgerissen.

Gespannt bin ich ja ob wir Djuricin nächste Saison irgendwo in Österreich sehen werden. Rapid hat ja mit Pavlovic einen verpflichtet, mit Kvili aber einen Ausfall. Nur wird Salzburg nicht günstig nach Hütteldorf verkaufen. Austria hätte wohl auch Bedarf. Wir, bei einem Abgang von Edo, ebenfalls. Da wäre halt die Frage ob er neben Alar der richtige Spielertyp wäre.

Oder direkt in Salzburg eventuell.

 

Naja er wird ja keine Spieler verpflichten bei dem er glaubt der reist nix ...

Oder etwa doch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Naja er wird ja keine Spieler verpflichten bei dem er glaubt der reist nix ...

Oder etwa doch :clever:

Ich vermute er wird ihn letzte Saison bei den Spielen schon beobachtet haben.:fuckthat:

Auf der Austria Homepage verkündet man ihn vielleicht auch als Innenverteidiger.

Anything can happen in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online