Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb Gerade eben:

Wirft man einen Blick auf die nackten Zahlen, so sieht man, dass Meier in etwas mehr als jedem dritten Bundesliga-Spiel getroffen hat. Und das, obwohl er nicht immer als Mittelstürmer agierte. Ich behaupte er hat den nötigen Riecher, um durchaus seine Tore zu machen. Ist aber natürlich sehr spekulativ. 

 

Der hat letzte Saison ganze 3 Minuten gespielt. Bei dem Transfer hast dann aber auch das Risiko, dass es wie bei Westermann endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
plieschn schrieb vor 13 Stunden:

So ist es, der Aufstieg ist mehr als verdient und ich hoffe, sie kriegen die Lizenz noch. Wäre eine tolle Sache.

Der Hauptanteil am Aufstieg gebührt dem Trainer - der verzieht sich bekanntlich bereits fix nach Wolfsberg. Und wie Laola1 heute berichtet, werden auch 3 Spieler gleich mitziehen. 

Mit Hartberg haben wir also schon den Fixabsteiger der nächsten Saison, mir wäre aber lieber, dass die Austria sich mit St. Pölten darum matchen muss. := ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Erklär mir das bitte. Bis jetzt hatte ich keine Sicht-Probleme in Sbg.

Sorry, habe ich dich offenbar falsch verstanden, ich dachte du spielst auf die Anzahl der mitgereisten Hartberger zum KSV an, hab nicht das ganze Spiel gesehen und keine Aufnahme der Fantribünen, war nur meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Ja, genau, weil die ganzen Alt-Stars in den letzten Jahren ja so gut in Österreich performt haben. Deren Niveau wird genau so überschätzt wie das Niveau hierzulande unterschätzt, und am Ende hat man einen Schulz/Westermann.

Wer war denn überhaupt der letzte, der da so wirklich das gehalten hat, was man sich versprochen hat? Vennegoor of Hesselink ist ja auch damals mit Pauken und Trompeten gescheitert. Überwiegend fährt man wohl eher schlecht mit solchen Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Wer war denn überhaupt der letzte, der da so wirklich das gehalten hat, was man sich versprochen hat? Vennegoor of Hesselink ist ja auch damals mit Pauken und Trompeten gescheitert. Überwiegend fährt man wohl eher schlecht mit solchen Transfers.

Der Wenigtor of Hesselink :davinci:

Zickler, Carboni oder Linke fallen mir ein. Die sog. seelenlosen Dosenlegionäre :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir sind damals gut mit Verlaat und Sylvestre gefahren. Ich bin immer noch der Meinung, kein Prödl ohne diese Vorbilder. Glaube auch dass Maresic von Schulz profitieren konnte. Solche Leute können viel an Erfahrung weiter geben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind damals gut mit Verlaat und Sylvestre gefahren. Ich bin immer noch der Meinung, kein Prödl ohne diese Vorbilder. Glaube auch dass Maresic von Schulz profitieren konnte. Solche Leute können viel an Erfahrung weiter geben.

Das hört man eh von vielen Seiten. Auch wenn er uns am Platz nicht so helfen konnte, wie man es sich erhofft hat, dürfte er aber speziell für die jungen Spieler sehr gut getan haben. Ein paar Routiniers sind immer wichtig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Savicevic war zwar früher, war aber auch stark

stark oft verletzt :davinci:

Ein über begnadeter Kicker, so so richtig Bock hatte er unserer Liga nimmer. So kams mir halt vor. 

An die Partie gegen uns, als er aufgegeigt hat und sich nach gefühlt 30 Minuten und 2 Toren auswechseln hat lassen. Danach haben wir die Partie herumgerissen. 

#LegendärePartie

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

stark oft verletzt :davinci:

Ein über begnadeter Kicker, so so richtig Bock hatte er unserer Liga nimmer. So kams mir halt vor. 

An die Partie gegen uns, als er aufgegeigt hat und sich nach gefühlt 30 Minuten und 2 Toren auswechseln hat lassen. Danach haben wir die Partie herumgerissen. 

#LegendärePartie

Dass a Jugo-Kicker nur dann geigt, wenns ihm taugt ist eh Standard. Schau bitte an, was für Grotten-Kicks Ibrahimovic teilweise gespielt hat. Und er hat halt nur 30 Minuten kicken müssen, weil er dann in 9 von 10 Fällen das Spiel ohnehin entschieden gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 

James Jeggo soll laut "SKY" ein Dreijahres-Vertrag vorgelegt worden sein, der Sturm-Mittelfeldspieler ließ zuletzt seine Zukunft offen - sein Vertrag in Graz läuft aus.

Die "Krone" bringt weitere Namen ins Spiel: Linksaußen Moutari Amadou von Ferencvaros Budapest soll ein Thema sein, der 24-jährige Nigerianer kostet aber 700.000 Euro Ablöse.

Mit Kristiyan Malinov (ZSKA Sofia) soll ein 23-jähriger Sechser kommen.

Zudem könnte Frankfurt-Ikone Alex Meier ein Thema sein - ein Stürmer und "Mentalitäts-Monster", doch schon 35 Jahre alt. Der Vertrag beim frisch gebackenen Pokalsieger läuft aus.

Die Tageszeitung spekuliert, dass die ehemaligen Teamkollegen Fredi Bobic (Frankfurt-Sportchef) und Franz Wohlfahrt (Austria-Sportchef) sich über ihn unterhalten haben könnten.

Offiziell kommentiert Wohlfahrt keine Namen.

 

Bis auf Jeggo, wären es klassische Franz Wohlfahrt Transfers... 2 mal irgendwen, von irgendwoher und einmal einen Altstar der gefühlt öfter auf Krücken als mit Fussballschuhen unterwegs war, in den letzten 3 Jahren. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Der Wenigtor of Hesselink :davinci:

Zickler, Carboni oder Linke fallen mir ein. Die sog. seelenlosen Dosenlegionäre :)

 

Zickler war 31 als er zu RB ging, ist eigentlich noch nicht unbedingt das Pensionsalter.

Carboniund Linke waren glaub ich 35. Speziell bei einem Innenverteidiger ist das Alter nicht primär für die Performance ausschlaggebend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten