Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

RBS gegen RBL in der nächsten Runde wär ein spannendes Duell. Wird das dann das erste (?) Spiel mit Stallorder wie in der F1?

Eine Marketingveranstaltung für Red Bull schlechthin. Alle sind nett, alle mögen sich. Ein riesen RedBull Logo wird als Überrollfahne über die gesamte Längsseite präsentiert - natürlich von den Hardcore Fans organisiert, da ja Sponsorn offiziell verboten sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 46 Minuten:

RBS gegen RBL in der nächsten Runde wär ein spannendes Duell. Wird das dann das erste (?) Spiel mit Stallorder wie in der F1?

Frag nach bei Taboga. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Red Bull gegen Red Bull spielt, wird die UEFA vielleicht merken, was sie da eigentlich zugelassen hat. :facepalm:

In der KO-Phase sehe ich das Problem nicht wirklich. In der Gruppenphase wäre das natürlich etwas Anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

dass du gegen juve offensichtlich noch nicht auf der welt warst, erklärt einiges

8 jahre her... im fußball eine ewigkeit.. natürlich war ich da im stadion...

jetzt muss man froh sein, wenn so "kracher" wie fenerbahçe kommen, sonst sind halt gegner aus island oder ungarn unsere kragenweite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

ich hoffe den tag noch erleben zu dürfen, wo sturm ein bewerbsspiel gegen solche kaliber spielen darf :ratlos:

Bei uns würde man sie sich freuen, wenn sie von so einem Kaliber aus der Qualifikation geschossen werden würden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 39 Minuten:

ich hoffe den tag noch erleben zu dürfen, wo sturm ein bewerbsspiel gegen solche kaliber spielen darf :ratlos:

Zum Glück lebe ich schon so lange, und war in der guten Zeit dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag