Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

1) Du bist also für Kollektivstrafen und der Meinung, dass Freikarten für Abonnenten im Cup die Strafe umgehen.

2) Ungeachtet dessen, dass es Äpfel und Birnen sind.

 

1) Die Sektoren wurden aufgrund des Verhaltens der Fans gesperrt. Das mit Freikarten zu umgehen halte ich für falsch, weil die Fans dann wissen, das ihnen eh nix passiert. Einsicht haben sie ja keine gezeigt, wie man anhand der Transparente am Wochenende gesehen hat.

2) Genau, denn unsere Fansektoren wurden nicht gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Rapid habe sich die Online-Rechte (Re-Live) für die eigenen Spiele gesichert, die zeitversetzt auf der Rapid-Website ausgestrahlt werden dürfen. Auch werde es ein Archiv aller Rapid-Tore geben.

Link

Hat jemand eine Ahnung, was solche Rechte in etwa kosten? Wäre natürlich für SturmTV auch eine echte Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Link

Hat jemand eine Ahnung, was solche Rechte in etwa kosten? Wäre natürlich für SturmTV auch eine echte Bereicherung.

Jeder Bundesliga-Verein hat per neuem TV-Vertrag diese Rechte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Was kann dann die Nordtribüne dafür, die sind am Weitesten vom Block West entfernt und dürfen jetzt einschauen.

 

Dafür natürlich nix.

Ist gleich wie wenst bei uns neben der Nordkurve die Südsektoren sperrst.

Die Bundesliga hats aber damit argumentiert um einen Art „Ersatz-Block-West“ zu verhindern. Da war doch im Happel mal was, wo die Rapidler halt dann einen Block weiter Stimmung gemacht haben. Im Happel war ja genug Platz ?‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

1) Die Sektoren wurden aufgrund des Verhaltens der Fans gesperrt. Das mit Freikarten zu umgehen halte ich für falsch, weil die Fans dann wissen, das ihnen eh nix passiert. Einsicht haben sie ja keine gezeigt, wie man anhand der Transparente am Wochenende gesehen hat.

2) Genau, denn unsere Fansektoren wurden nicht gesperrt.

1.) Die Fans haben aber Stadionverbote bekommen. Also wissen sie schon, dass ihnen nichts passiert. Außerdem umgeht man damit nicht das Bundesliga Spiel wo es eine Sperre gibt. Man bekommt ja nur für das Cupspiel eine Freikarte. Somit hat Rapid ja auch finanziell noch einen Schaden da dadurch etliche keine Karte für das Cupspiel kaufen.

Ich würde mich als persönlich Betroffener auch über die Freikarte freuen, dennoch wäre mir klar, dass ein Teil der Fans hier die Schuld trägt, welches mich vom Bundesligaspiel "aussperrt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb am 18.2.2018 um 18:29 :

Wenn Volltrotteln glauben, sich mit anderen Volltrotteln solidarisieren zu müssen...

Montage_180218-fcnfans_4b72b_f_940x529.j

Sorry fürs Zitat -Fehler....

Bei Talk und Tore schlägt man vor den Kartenpreis zu Erhöhen und das Stehen im Stadion zu verbieten :facepalm: Sind aber iwelche Journalisten keine Vereinsangestellte etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Was kann dann die Nordtribüne dafür, die sind am Weitesten vom Block West entfernt und dürfen jetzt einschauen.

 

Die Nordtribüne kann per se nichts dafür. Dafür dürfen sich diese aber allein bei Rapid bedanken und nicht bei der Bundesliga. Hätte Rapid bei der letzten Sektorsperre nicht den alternativen Fan-Sektor zugelassen, hätte es diese Sperre für die Nordtribüne auch nicht gegeben (so wurde das auch vom Senat begründet). Hätte Rapid in der Vergangenheit bei Verfehlungen auch einmal wirklich mit Stadionverbote reagiert, anstatt den Chaoten immer das Händchen zu schütteln, wäre es vielleicht auch erst überhaupt zu keinen weiteren Verfehlungen gekommen.

Nach den ganzen hätte, wäre kann es hier nur eine Schuldfrage geben. Aus meiner Sicht ist der Verein Rapid alleine Schuld an diesen Umständen, da sie zu lange zugeschaut haben bzw. Strafen umgangen haben. Und genau deshalb finde ich die Strafe auch durchaus angemessen und gerecht, denn Rapid hat letztendlich auch den größten Schaden dadurch. Die Fans, die jetzt unschuldig zum Handkuss kommen, sollten sich gefälligst bei Rapid beschweren und nicht bei der Bundesliga, dem Senat oder sonst wen.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Wir dürfen im Cup doch auch gratis rein.

:nein: Ernsthaft jetzt?

Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

1.) Die Fans haben aber Stadionverbote bekommen. Also wissen sie schon, dass ihnen nichts passiert.

Das ergibt irgendwie jetzt keinen Sinn. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

 

Das ergibt irgendwie jetzt keinen Sinn. :confused:

Das nicht natürlich raußstreichen. Es gibt eben schon für die identifizierten Täter Konsequenzen. Es wurde ja geschrieben sie können sowieso machen was sie wollen weil ihnen nichts passiert. So war es natürlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online