Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also wäre der Ernstl 10 Jahre Jünger. Fände ich den schon sehr interessant finde ich. 

Das mit der Nachwuchsabteilung ist sicherlich die Beste in Österreich. Das von Salzburg läuft für mich außer Konkurrenz

Bei Salzburg sind ja sehr viele abgeworben, die ködern ja quer durch Österreich in den Akademien. So eine Nachwuchsarbeit wie die Admira ist absolut einzigartig in Österreich.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir haben schon ein junges Talent, das nur auf der Bank sitzt :).

Schubert kommt schon noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das wird ja ein ganz besonderer Fußballleckerbissen am Samstag. Wahrscheinlich ist das Niveau bei WAC - Admira deutlich höher als beim vermeintlichen Spitzenspiel der 23. Runde.

DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Bei Salzburg sind ja sehr viele abgeworben, die ködern ja quer durch Österreich in den Akademien. So eine Nachwuchsarbeit wie die Admira ist absolut einzigartig in Österreich.

Schubert kommt schon noch :davinci:

Die haben halt schon relativ früh die Zeichen der Zeit erkannt und auf die Jugend gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

und deshalb taugens mir. Sauviele Ausfälle auch noch. Da stehen Leute am Platz.... Petlach vorher vielleicht 2 Bundesliga-Spiele? Vorsage auch so ungefähr. Hausjell sowieso noch NIE gehört vorher. aber gehen auf den Platz und kicken passabel. Das kannst nicht hoch genug einschätzen.

Das geht ja bei uns nicht. Da müssen ja nur renommierte Namen her,. „was soll der bei Sturm“ hat man in den letzten Jahren schon 100erte male gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Das geht ja bei uns nicht. Da müssen ja nur renommierte Namen her,. „was soll der bei Sturm“ hat man in den letzten Jahren schon 100erte male gehört...

Bei Eigenbauspielern?

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Dann muss endlich jeder zahlen um einer von Vogel oder Fink trainierten Mannschaft zuschauen zu dürfen. 

ich zahl gern, die sogenannten "Übertragungen" im ORF sind sowieso der Außendarstellung der Liga nicht dienlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Das geht ja bei uns nicht. Da müssen ja nur renommierte Namen her,. „was soll der bei Sturm“ hat man in den letzten Jahren schon 100erte male gehört...

Es stimmt aber, dass man bei Admira viel weniger Druck hat. Das ist ja wie bei einem Dorfverein, wo man hingeht, weil man in der Nähe wohnt und ein bissl draußen sein möchte. 

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Bei Eigenbauspielern?

ich zahl gern, die sogenannten "Übertragungen" im ORF sind sowieso der Außendarstellung der Liga nicht dienlich.

Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Bei der Liga ist der ORF der Deckel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online