Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn beim spiel gegen rapid wirklich alle drei ausfallen sollten, muss dieses spiel erst gewonnen werden. auch beim letzten herbstrundenspiel gegen die austria haben wir geglaubt, dass das spiel aufgrund der vielen ausfälle bei der austria gewonnen wird. wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist.

Habe nicht gesagt, dass wir gewinnen (wär nach dem Auftaktspiel auch vermessen). Mein Punkt war, dass es nicht schlecht ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Suni schrieb Gerade eben:

Ich will nicht auf andere schauen müssen...

Ich auch nicht - aber ich mach es trotzdem und hab die gleichen perfiden Hoffnungen wie unser 11mousa.  :davinci:

Allerdings hat Rapid auch ohne den 3 Spielern noch immer genügend Qualität in ihren Reihen und werden dank des Heimvorteils wohl als leichter Favorit in das Spiel gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

selbst wenn rapid eine stadionsperre oder sektorensperre ausfasst kannst sicher sein, dass diese erst nach dem sturm spiel wirksam wird.

Schau ma mal. Vielleicht wacht die Bundesliga ja jetzt auf. Im Grunde könnens eigentlich nimmer anders. Medial wäre eine weitere lächerliche Geldstrafe nimmer zu verkaufen. Und wenns weh tun soll und erzieherisch wirken, dann eine komplette Sperre des Affenhauses in einem Spitzenspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

selbst wenn rapid eine stadionsperre oder sektorensperre ausfasst kannst sicher sein, dass diese erst nach dem sturm spiel wirksam wird.

Also wenn sie Rapid mit einer Stadion- oder Sektorsperre belegen, weil der Verein die Sicherheit in großen Spielen nicht gewährleisten kann, und diese Sperre für das größte verbleibende Heimspiel von Rapid nicht gilt, wird es Zeit die Kasperlliga-Choreo auszugraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

selbst wenn rapid eine stadionsperre oder sektorensperre ausfasst kannst sicher sein, dass diese erst nach dem sturm spiel wirksam wird.

wäre natürlich eine farce aber nichts desto trotz traue ich rapid die qualität durchaus zu die flascherlwerfer adäquat zu ersetzen :davinci: 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OidaFoda schrieb vor 13 Stunden:

Hab einige Rapid Fans im Bekanntenkreis, die sind eigentlich alle ziemliche Zipfelklatscher die das sicher dupa finden wenn der Holzhauser mit Feuerzeug gschnoitst wird

Würde ich Spieler mit Sachen bewerfen -Nein 

Finde ich das man sowas bestrafen und Verhindern sollte - Ja 

Hab ich gelacht wie der Unsympathische Typ.beworfen wurde -Ja 

Von dem her bedeutet das nicht gleich das diese Rapidler nicht wissen was sich gehoert ..

Im Schnitt sind die Wiener Fans nicht aerger als die anderen ...Der Verein ist nur zu weich wenn es um das Durchsetzten von Gesetzen im Stadion ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

Im Schnitt sind die Wiener Fans nicht aerger als die anderen ..

Das ist leider falsch. Die organisierte kriminalität bei Rapid ist ganz was anderes als die fanprobleme der übrigen klubs der liga. Hinzu kommt 20 jahre weg schauen seitens der vernünftigen rapidler. Sieht man auch gut in derem channel, wobei da eh langsam ein Umdenken statt findet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das ist leider falsch. Die organisierte kriminalität bei Rapid ist ganz was anderes als die fanprobleme der übrigen klubs der liga. Hinzu kommt 20 jahre weg schauen seitens der vernünftigen rapidler. Sieht man auch gut in derem channel.

Ich behaupte die Situation mit so einem laschen Verein und der Anzahl an Fans würde überall bestehen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Ich behaupte die Situation mit so einem laschen Verein und der Anzahl an Fans würde überall bestehen :ratlos:

 

Bei so einer vereinspoltik würde überall dieser trend entstehen, klar.

Aber deshalb kann man nicht so tun als ob im bw die gleichen leute wären wie, blöd gsagt, in salzburg. Da hat sich was angesammelt das entsorgt gehört.

Das mit den vielen fans ist bullshit. Dann müssten ja bei allen anderen auch jägermeister flaschen fliegen usw.. Nur halt ein paar weniger. Ist aber ned so.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten