Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

STURM GRAZ
max092 schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen von den Feuerzeugen und Flaschen die wiedermal geworfen wurden, ist es für mich ein Skandal, dass  hier einfach zwei idioten aufs Feld laufen können, ohne dass der ordnerdienst auch nur irgendwelche Anstalten macht einzugreifen. 

Wenn man dann noch die kontersituation hernimmt, die mMn sehr aussichtsreich für die austria war, ist das einfach ein Skandal, und hier gehört Rapid ordentlich belangt. 

Eine Geldstrafe werdens bekommen und sonst eh nix, wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Eine Geldstrafe werdens bekommen und sonst eh nix, wie immer halt.

hier gehört ganz einfach mal ein exempel statuiert, rapid ist anscheinend nicht in der lage, die sicherheit für so ein spiel zu gewährleisten. es war bei gott nicht das erste mal in hütteldorf, dass sie diese nicht gewährleisten konnten.

 

Bestes Beispiel sind halt immer die Ottakringer Schirme, die eingesetzt werden sollen, um die Wurfgegenstände abzuhalten, dass is einfach immer wieder unpackbar.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen von den Feuerzeugen und Flaschen die wiedermal geworfen wurden, ist es für mich ein Skandal, dass  hier einfach zwei idioten aufs Feld laufen können, ohne dass der ordnerdienst auch nur irgendwelche Anstalten macht einzugreifen. 

Wenn man dann noch die kontersituation hernimmt, die mMn sehr aussichtsreich für die austria war, ist das einfach ein Skandal, und hier gehört Rapid ordentlich belangt. 

Was die 100%ige von De Paula anbelangt, es war wohl wirklich ein selten depperter Zufall, dass diese 2 fußkranken Kretins grad zu dem Zeitpunkt dort waren. Ich glaub, die werden schon vorher reingelaufen sein, wo von einer Chance noch gar keine Rede war.

Skandalös ist jedoch, dass die ihre Runden am Platz drehen konnten und kein einziger, verkackter Ordner nur versucht hat, die einzufangen. Sogar Mr. Crocs ist im Happel mal einem Flitzer nachgrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Was die 100%ige von De Paula anbelangt, es war wohl wirklich ein selten depperter Zufall, dass diese 2 fußkranken Kretins grad zu dem Zeitpunkt dort waren. Ich glaub, die werden schon vorher reingelaufen sein, wo von einer Chance noch gar keine Rede war.

Skandalös ist jedoch, dass die ihre Runden am Platz drehen konnten und kein einziger, verkackter Ordner nur versucht hat, die einzufangen. Sogar Mr. Crocs ist im Happel mal einem Flitzer nachgrennt.

egal ob es zufall war oder nicht, diese Situation hätte spielentscheidend sein können. Es kann einfach nicht sein, dass so etwas in diesem modernen Stadion, noch dazu bei einem Risikospiel möglich ist. Und genau deshalb muss hier ein exempel statuiert werden.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich kommt es ganz drauf an, in wie weit die medien diese woche drauf anspringen, sollten ähnlich viele wie im august auf den zug aufspringen, wird der druck zu groß und rapid muss endlich handeln.

edit: es ist traurig genug, dass so ein schritt wohl nur mit großem öffentlichen Druck möglich ist. Zeigt deutlich, wie sehr marek die Kontrolle aus der Hand gegeben hat.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eins check nicht:

in graz wurde nach dem becherwurf SOFORT als sanktion das netz hinter den toren montiert..

bei den grünen wiederholt sich das werfen jetzt schon zum x-ten mal und bis jetzt wurde nocht nie was erwähnt, dass auch bei rapid ein netz montiert werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

eins check nicht:

in graz wurde nach dem becherwurf SOFORT als sanktion das netz hinter den toren montiert..

bei den grünen wiederholt sich das werfen jetzt schon zum x-ten mal und bis jetzt wurde nocht nie was erwähnt, dass auch bei rapid ein netz montiert werden muss...

Na ja sofort auch nicht. Es hat schon 2 Wochen gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Na ja sofort auch nicht. Es hat schon 2 Wochen gedauert.

und angeblich um die 10000€ gekostet haben (da wollte ich schon in die sicherheitsnetzbranche einsteigen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://flyeralarmadmira.at/admira-verpflichtet-mittelfeldspieler-alexander-merkel-vom-vfl-bochum/

Zitat

Admira verpflichtet Mittelfeldspieler Alexander Merkel vom VfL Bochum

Nach dem kurzfristigen Abgang von Christoph Knasmüllner hat die Admira auf dem Transfermarkt noch einmal reagiert. Alexander Merkel wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Zweitligisten VfL Bochum in die Südstadt.
Der 25-Jährige, der in Kasachstan geboren wurde, hat trotz seines jungen Alters bereits diverse internationale Stationen erlebt. Nach seiner Ausbildung in den Jugendmannschaften beim VfB Stuttgart zog es den talentierten Youngster nach Italien. Dort feierte er mit 18 Jahren im Trikot des AC Mailand sein Debüt in der Champions League und wurde ein halbes Jahr später an der Seite von Superstars wie Zlatan Ibrahimovic, Andrea Pirlo und Ronaldinho italienischer Meister. Außer in Mailand spielte Merkel dort auch für den FC Genua und Udinese Calcio. In England war er für den FC Watford im Einsatz und lief in der Schweizer Super League für Grasshoppers Zürich auf. Im Sommer 2016 zog es ihn nach Deutschland zum Traditionsverein VfL Bochum.
„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Alexander Merkel für die Admira zu begeistern“, sagt Admira-Manager Amir Shapourzadeh. „Seine Geschichte erinnert mich ein wenig an die von Christoph Knasmüllner und ich bin überzeugt, dass er bei uns ebenso aufblühen kann. Alexander Merkel verfügt über viel Erfahrung, ist technisch ein hervorragender Fußballer und passt auch charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft.“
Der Winter-Neuzugang informierte sich vor seinem Wechsel bei seinem bisherigen Mitspieler Lukas Hinterseer über die Admira und sagt: „Ich habe viel Gutes über die familiäre Atmosphäre bei der Admira gehört und mein positiver Eindruck hat sich in den persönlichen Gesprächen absolut bestätigt. Ich brenne darauf zu spielen und möchte allen beweisen, was ich kann.“

Der war auch mal ein heißer Kandidat für eine größere Karriere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten