Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

und dadurch den grünen ein sieg schenken, eh klar...:deppat:

Auch wenn die Austria zu den beiden Clubs gehört, die vor dem ÖFB gleicher sind als der Rest, genau zu diesem Mittel müsste man tatsächlich greifen, wenn wieder einmal eine Partie offensichtlich in eine Richtung geleitet wird. Vielleicht würde sich dann einmal etwas ändern, wenn die Medien das Thema Wettbewerbsverzerrung im österreichischen Fußball nicht mehr totschweigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Was muss noch passieren, damit endlich ernsthafte Konsequenzen gezogen werden? Als würde es nicht schon genügen, dass man als Austrianer vor Ausführung von Eckbällen regelmäßig um seine Gesundheit fürchten muss, dürfen in Hütteldorf jetzt auch noch "Fans" eine Top-Torchance verhindern. UNFASSBAR!!!

Bei Rapid ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst! Gut, was soll man schon von einem Klub erwarten, wo verurteilte Platzstürmer zu Ordner bestellt werden?

Von der Rapid-Führung werden wieder Alibi-Statements kommen.

Von der Liga werden wieder Alibi-Strafen kommen.

Rapid ist über alles erhaben. Rapid ist Religion! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie immer wird nichts geschehen ! Die gesamte BL befindet sich in der Geiselhaft der grünen!

Und die Verantwortlichen schauen einfach nicht hin weder beim ÖFB noch bei Rapid selber! Seit Jahren wird uns erzählt das man die Verantwortlichen nicht ausfindig machen kann, was wie man ja auch in anderen Ländern wo es noch deutlich größere Fanmassen gibt als hierzulande, schon längst Verwirklicht hat. 

Es ist zum Schämen! Was bringt da eine BL Reform wenn man das ganze sowieso nicht mehr ernst nehmen kann?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber glaube mich erinnern zu können, dass beim letzten Mal gesagt wurde, dass die höchstmögliche Strafe in diesen Fällen € 50.000,-- sind. Das ist nach der x-maligen Wiederholung natürlich ein Witz. Hier gehört einmal von der Bundesliga bzw. vom Senat eine Strafe ausgesprochen, die Rapid auch wirklich einmal weh tut, damit auch einmal von Rapid Seite gehandelt wird.

Die Aussage vom Bierflaschenwerfer, dass Holzhauser das provoziert hat, indem er zu langsam zum Corner gegangen ist drückt dem ganzen ja nochmals einen Stempel auf. Unglaublich eigentlich wie uneinsichtig der gesamte Verein agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Aber auch nur weil es ja jetzt einen 3-Stufen Plan gibt. Da war man ganz überrascht. Ansonsten wäre Gegenstände werfen wohl weiterhin legitim in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Highlight ist ja, dass der Panama-Bursch jetzt meint, dass er ausforschen will, wo er kaum etwas machen kann. Gut, er könnte mit den Behörden zusammenarbeiten, die die Bilder mit den bestehenden Datenbanken abgleichen. Aber wenn die Werfer nicht irgendwelche auffälligen Körpermerkmale haben, steht das - selbst wenn man ihm den guten Willen unterstellen würde - auf wackligen Beinen. Wenn er ernsthaft was unternehmen hätte wollen, hätten die Bilder während des Spiels ausgewertet werden müssen, und gleich bei Spielende ein paar Leute die Werfer rausfischen müssen. Dann wäre nämlich zusätzlich die Kleidung als Identifikations-Merkmal dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

@Alkonymus
Ich denke nicht, dass die Fans das größte Problem der Bundesliga sind. Die genießen ihre Narrenfreiheit. Wie kleine Kinder, denen man keine Grenzen setzt. Da seh' ich schon auch das Schiedsrichterwesen und die Liga in der Pflicht. Aner alan hot nie des Pummerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

@Alkonymus
Ich denke nicht, dass die Fans das größte Problem der Bundesliga sind. Die genießen ihre Narrenfreiheit. Wie kleine Kinder, denen man keine Grenzen setzt. Da seh' ich schon auch das Schiedsrichterwesen und die Liga in der Pflicht. Aner alan hot nie des Pummerl.

Tja man muss halt auch mal vernünftig durchgreifen bei Rapid, was hoffentlich jetzt eh der Fall sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Tja man muss halt auch mal vernünftig durchgreifen bei Rapid, was hoffentlich jetzt eh der Fall sein wird..

Eh und da sind wir vl sogar ein Positivbeispiel.

So sehr mich diese Netze nerven im Stadion. Aber ich mag das halt nicht, auf alle zu schimpfen :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abgesehen von den Feuerzeugen und Flaschen die wiedermal geworfen wurden, ist es für mich ein Skandal, dass  hier einfach zwei idioten aufs Feld laufen können, ohne dass der ordnerdienst auch nur irgendwelche Anstalten macht einzugreifen. 

Wenn man dann noch die kontersituation hernimmt, die mMn sehr aussichtsreich für die austria war, ist das einfach ein Skandal, und hier gehört Rapid ordentlich belangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.