GrazerCreeP

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GrazerCreeP

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    EM 2016 Finale, Frankreich vs Portugal
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbands
    Pop, Deutschrap, House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Betrunken
  • Lieblingsfilme
    Action, Komödien,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über das World Wide Web

Letzte Besucher des Profils

1.934 Profilaufrufe
  1. easy win.
  2. Ich verstehe dass Problem nicht, Bengalen gehören zur Fankultur seit eh und je. Es brennt in unserem Stadion seit mindestens 15 Jahren. Wieso haben die feinen Beamten erst jetzt ein Problem damit? Wenn man so geil drauf ist Leute zu bestrafen weil Sie eine Fackel zünden sollen sie sich den Videoaufnahmen bedienen und nicht provokant in der Kurve aufsalutieren.
  3. Wegen Pyro (die friedlich abgebrannt wird seit Jahren) die Gesundheit von 3000 Leuten gefährden, okay. gg polizei
  4. Nach rund einer Viertelstunde kamen die Fans aber wieder zurück und unterstützen ihre Mannschaft wieder. Den Grund für den polizeilichen „Besuch“ erklärte Gerhard Lecker, Leiter der Landespolizeidirektion: „In den vergangenen Spielen hat das Stadion gebrannt. Das sind strafbare Handlungen. Wir haben einfach Präsenz gezeigt, mehr nicht.“ 😂😂😂
  5. Hmm, echt schwer zum sagen. Ich glaube das wird ein X, mit viel Glück ein 2:1. Schauma
  6. Gebratene Nudeln mit Huhn beim Lieferasiaten des Vertrauen.
  7. Jo hast natürlich recht dass mit 10 viel geiler ausschaut! Aber ich find das auch einzelne Bengalen gut ausschauen wenn die Stimmung grad passt
  8. Es schaut einfach geil aus, aber das is eh schon seit mehreren Spielen so das eigentlich durchgehend gezündet wird.
  9. Wird ein sehr interessantes Spiel, ausverkauftes Stadion + Rapid ist zu Gast. Gibt kein besseres Samstagsprogramm
  10. Nur zu
  11. Es gibt echt Grenzen also ich habe mich fast übergeben müssen als ich das Video gesehen habe
  12. Wah das war echt abnormal ranzig.
  13. Ajde fick mas