Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

die grünen brauchen sich nix einbilden. 2 elfer, einen verschossen und 2 tore in überzahl. und das gegen stpölten so what

Nur 5 Tore geschossen, das war wohl nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 15 Minuten:

die grünen brauchen sich nix einbilden. 2 elfer, einen verschossen und 2 tore in überzahl. und das gegen stpölten so what

Na, war eine sehr starke Leistung von Rapid heute, auch gegen St.Pölten musst das erst mal so souverän runterspielen. Möcht nur dran erinnern dass wir erst vor kurzem da ganz, ganz anders aufgetreten sind gegen diesen Gegner - noch dazu zuhause.

Trotzdem brauchen wir auf Rapid nicht zuviel schauen, solange wir punkten, holen sie uns nie mehr ein, ich denke die Wahrscheinlichkeit dass wir auf Platz 2 die Saison abschließen, dürfte sehr hoch liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
valery schrieb vor 3 Minuten:

Nur 5 Tore geschossen, das war wohl nichts

nein das waren 5 tore gegen einen unterirdischen gegner und 2 davon gegen einen unterirdischengegner in unterzahl. nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb Gerade eben:

Na, war eine sehr starke Leistung von Rapid heute, auch gegen St.Pölten musst das erst mal so souverän runterspielen. Möcht nur dran erinnern dass wir erst vor kurzem da ganz, ganz anders aufgetreten sind gegen diesen Gegner - noch dazu zuhause.

Trotzdem brauchen wir auf Rapid nicht zuviel schauen, solange wir punkten, holen sie uns nie mehr ein, ich denke die Wahrscheinlichkeit dass wir auf Platz 2 die Saison abschließen, dürfte sehr hoch liegen. 

Aber gegen uns hams ja wie üblich mit 100% gespielt und gegen Rapid nur mit 50 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

nein das waren 5 tore gegen einen unterirdischen gegner und 2 davon gegen einen unterirdischengegner in unterzahl. nicht mehr und nicht weniger

Enttäuschend, da muss tatsächlich mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
valery schrieb Gerade eben:

Enttäuschend, da muss tatsächlich mehr kommen

boa es muss tief sitzen dass wir vor euch sind... ich sag ja nur dass noch lange nicht alles ok ist bei euch nur weil man gegen stpölten 5:0 gewinnt.... aber wennst es hören willst: ja da muss mehr kommen (aus eurer sicht, mir seid ihr nämlich wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lobboo schrieb vor 7 Minuten:

boa es muss tief sitzen dass wir vor euch sind... ich sag ja nur dass noch lange nicht alles ok ist bei euch nur weil man gegen stpölten 5:0 gewinnt.... aber wennst es hören willst: ja da muss mehr kommen (aus eurer sicht, mir seid ihr nämlich wurscht ;)

Nicht im Geringsten stört mich das, dass Sturm Erster ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei noch 2 direkten Duellen und so wie Rapid momentan auftritt (bis auf die Chancenverwertung) würd ich sie auf keinen Fall schon abschreiben. Vor allem wenn sie im Winter einen fähigen Stürmer holen oder zB Joelinton wirklich noch der Knopf aufgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

boa es muss tief sitzen dass wir vor euch sind... ich sag ja nur dass noch lange nicht alles ok ist bei euch nur weil man gegen stpölten 5:0 gewinnt.... aber wennst es hören willst: ja da muss mehr kommen (aus eurer sicht, mir seid ihr nämlich wurscht ;)

Ja scheinbar ist es dir nicht wuascht, sonst hättest ja nix geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja scheinbar ist es dir nicht wuascht, sonst hättest ja nix geschrieben

für das hätt ich dir jetz doch fast ein herzerl gegeben :D 

bei euch scheisst sich jeder an: stürmerkriese mimimi und dann ein 5:0 gegen eine mittelmäßige regionalligamannschaft und alles is wieder in butter?! echt jetz? gegen solche gegner trifft sogar zulechner. aber is wurscht gratuliere zum kantersieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

für das hätt ich dir jetz doch fast ein herzerl gegeben :D 

bei euch scheisst sich jeder an: stürmerkriese mimimi und dann ein 5:0 gegen eine mittelmäßige regionalligamannschaft und alles is wieder in butter?! echt jetz? gegen solche gegner trifft sogar zulechner. aber is wurscht gratuliere zum kantersieg!

Stürmerkrise ist immer noch da. Joelinton hätte heute (mit dem elfer) vier tore machen müssen. Bessere chancen bekommt er nicht mehr. Und gar nix ist in butter. Alles wäre in butter, wenn wir gegen altach und mattersburg auch 5:0 gewonnen hätten. Die chancen waren ja da....

Aber ja, die rapidspieler sind ja alles versager. Einen joelinton oder berisha würde sturm natürlich nie nehmen, sind ja alles versager.....wie die ehemaligen rapidspieler alar und huspek oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmm, was geht denn hier ab? Bei einem 5:0 oder was es am Ende war braucht man net diskutieren, ist klar. Darüber, dass der SKN jetzt wirklich schlecht war auch nicht. So what, respektables Ergebnis, passt schon, für uns kein Beinbruch, ein Ausrutscher war nicht wirklich zu erwarten. Kann mit der Gesamtsituation dennoch in jeder Hinsicht leben, Rapid hat keinen schlechten Kader, wenn wir diskutieren können, ob der unsrige vielleicht noch eine Spur stärker ist, dann kann man gemessen am Budget GK nur gratulieren. Deswegen sind Joelinton und Berisha keine Vollquasten, ich könnte aber auch nicht herauslesen, dass das hier behauptet worden wäre. Ob sie für Legionäre stark genug sind, ja darüber kann man wie auch bei Bolingoli diskutieren. Und speziell mit Alar und Huspek bin ich im Moment sehr zufrieden. Aussagen von gewissen Rapid-Funktionären haben generell die Tendenz jenseitig zu sein, macht ja nichts, soll uns nicht stören. Im Moment haben wir wohl gute Chancen am Ende vor Rapid zu sein und das wäre schon ein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Stürmerkrise ist immer noch da. Joelinton hätte heute (mit dem elfer) vier tore machen müssen. Bessere chancen bekommt er nicht mehr. Und gar nix ist in butter. Alles wäre in butter, wenn wir gegen altach und mattersburg auch 5:0 gewonnen hätten. Die chancen waren ja da....

Aber ja, die rapidspieler sind ja alles versager. Einen joelinton oder berisha würde sturm natürlich nie nehmen, sind ja alles versager.....wie die ehemaligen rapidspieler alar und huspek oder?

hab ich das geschrieben? nein! berisha brauch ich nicht bei sturm joelinton warum nicht.

bezüglich alar und huspek musst nicht mich ansingen sondern eher euren verantwortlichen auf den nerv gehen. denn wir können nix dafür dass ihr diese spieler ausscheidet. das gleiche gilt für koch bei der austria.

aber genau dass ist ja rapids grössenwahn: ein spieler wie alar fällt bei kapfenberg auf, wird er geholt (wurscht was er kostet--> traustasson) geht er nicht auf -> egal. warum ist scheinbar auch egal. uns haben die spieler nichts gekostet und sie fühlen sich anscheinend wohler und spielen stark-> alles gut denn so machen wir easy euer höheres budget wett. 

was habt ihr über alar gemotzt....(huspek ha ja kaum gespielt) und jetzt nachweinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 7 Stunden:

hab ich das geschrieben? nein! berisha brauch ich nicht bei sturm joelinton warum nicht.

bezüglich alar und huspek musst nicht mich ansingen sondern eher euren verantwortlichen auf den nerv gehen. denn wir können nix dafür dass ihr diese spieler ausscheidet. das gleiche gilt für koch bei der austria.

aber genau dass ist ja rapids grössenwahn: ein spieler wie alar fällt bei kapfenberg auf, wird er geholt (wurscht was er kostet--> traustasson) geht er nicht auf -> egal. warum ist scheinbar auch egal. uns haben die spieler nichts gekostet und sie fühlen sich anscheinend wohler und spielen stark-> alles gut denn so machen wir easy euer höheres budget wett. 

was habt ihr über alar gemotzt....(huspek ha ja kaum gespielt) und jetzt nachweinen?

Huspek konnte sich gegen schobesberger, kainz, schaub und dann murg nicht durchsetzen auf seiner position.

Alar war unter schöttel eh super. Nach seiner verletzung nicht mehr und passte nicht zokis system. Sein zahnloses auftreten konnte keiner mehr sehen. 

Das hat nichts mit größenwahn zu tun, diese spieler konnten sich nicht durchsetzen, in der el reißt mit diesen spielern kein leiberl. Ist doch schön dass sie bei sturm perfekt ins System passen und leistungsträger sind.... 

Keiner weint irgendwem nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online