Jump to content

dohe1912

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

About dohe1912

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

714 profile views
  1. Bezüglich Nemeth Ersatz würd ich eher Geyerhofer die Chance geben und Nelson als Ersatz einplanen. Außerdem hat, wenn ich mich richtig erinner, Schicker mal in einem Interview gesagt das er mit Mainz noch weitere Gespräche führen wird und nichts unmöglich ist.
  2. Meines Erachtens gibt es zwei Szenarien in Fall Schützenauer: 1.) Er bekommt einen neuen Vertrag, Giuliani wird 3ter (nochmal verleihen mit einem Jahr Vertrag verbleibend macht wenig Sinn) oder man baut nicht auf ihn und wird ihn los. Maric bleibt 1er bei den AMA´s oder wird z.B an den KSV verliehen. 2.) Er bekommt keinen neuen Vertrag, Giuliani wird 2er und Maric bleibt 1er bei den AMA´s oder wird z.B an den KSV verliehen. Im Endeffekt haben wir mMn. einen Tormann zu viel wenn alle da sind. Ich würde mich für Schützi freuen wenn er einen neuen Vertrag bekommt, aber ist halt schwieri
  3. Spendlhofer Leihe nach Israel zu Ihud Bnei Sachnin fix. https://www.ascolicalcio1898.it/index.php/news/dettaglio/calciomercato-spendlhofer-al-bnei-sakhnin
  4. Hab gehört dass man Martschinko bei da Austria loswerden will, aber der würde halt nie zu Sturm kommen.
  5. Also ich bin ein bisschen irritiert, mMn. hat Ilzer seine "Erfolge" mit Hartberg und WAC auch nicht gerade mit jungen Spielern erreicht. Wenn ich mich täusche sorry, aber kann mich da nicht an allzu viele junge Spieler erinnern. Die Frage wäre dann nämlich, wie passt das zur Pressekonferenz? Edit: eingesetzte Spieler von Ilzer bei Hartberg und WAC
  6. Gleiches Thema nur von da Krone : https://www.krone.at/2169012
  7. Ich glaub sie warten, bis am Abend, damit wir über alles nochmal nachdenken und morgen in aller Frische drüber diskutieren können.
  8. Sei Bruder wär glaubi eher in unserer Liga https://www.transfermarkt.at/filip-marković/profil/spieler/161356
  9. Für unser Liga reicht des mMn. aber allemal noch!
  10. Ich könnt ma vorstellen dass sie so planen: TW: Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani IV: Maresic, Spendi, Avlo, Lackner, Ferk RV: Koch, Sakic LV: Hierländer, Schrammel, Trummer DM: Ljubic, Dominguez, T.Koch ZM: Leitgeb, Kiteishvili RM: Huspek, Hierländer, Jantscher LM: Röcher, Jantscher, Lema ST: Hosiner, Eze, Pink PS. Obermair werdens hoffentlich noch los.
  11. Wie trocken er alles beantwortet, find ich genial alles mit so a bissl an Wurschitgkeitsgefühl, is mal was anderes
  12. David Sencar mit 1,40m a Kopfballtor, erlebt ma a net alle Tage
  13. Weiß vielleicht irgendwer was zum Schützi? Mir kommt vor der war bei Testpartien net im Kader und bei die Trainingsfotos hätt ich ihn glaubi a net gsehn. Wird der verliehen oder so ?
×
×
  • Create New...