Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
User1234 schrieb vor 30 Minuten:

Ein LASK Spieler bzw. seine Freundin (24) waren an einem tragischen Rafting Unfall beteiligt, sie wurde dabei lebensgefährlich verletzt und kämpft aktuell um ihr Leben. Wahnsinn wie sich das Leben von einer auf die nächste Sekunde so wandeln kann.

Wünsche allen Beteiligten viel Kraft und auch Hoffnung für diese schwere Zeit.

Laut meinen Quellen aus dem Familienumfeld wurde Sie bereits nach dem Unfall für Hirntod erklärt. Nach 15 Minuten unter Wasser nicht verwunderlich. Da wird nichts mehr zu machen sein  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Ein LASK Spieler bzw. seine Freundin (24) waren an einem tragischen Rafting Unfall beteiligt, sie wurde dabei lebensgefährlich verletzt und kämpft aktuell um ihr Leben. Wahnsinn wie sich das Leben von einer auf die nächste Sekunde so wandeln kann.

Wünsche allen Beteiligten viel Kraft und auch Hoffnung für diese schwere Zeit.

https://www.krone.at/2195624

Hier noch der entsprechende Artikel...

Alles Gute und Viel Kraft für alle Beteiligten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 31 Minuten:

Puh, ich war schon öfter raften und kam mir eigentlich recht harmlos immer vor. Man muss echt alles überdenken.

Der Vorfall ist sehr tragisch und den Angehörigen gehört mein Mitgefühl. Es ist einfach furchtbar, wenn so etwas passiert. Dennoch denke ich, dass Rafting ein sehr sicherer Sport ist und dass hier einfach alles an Pech zusammengekommen ist, was zusammenkommen kann. Ich würde mit sowas nicht aufhören, sondern weiterhin die Sicherheit an die erste Stelle setzen (heißt nicht, dass diese in dem Fall vernachlässigt wurde), die Natur genießen und respektieren. Ein Restrisiko gibt es aber natürlich immer und dem sollte man sich auch bewusst sein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin dort zum Raften in der 1. Augustwoche eingeladen. Da kommt man ins Grübeln.

 

Man kann auch die Stiege runterfallen, in der Dusche ausrutschen, oder über den Hund stolpern.

Leben ist Risiko.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich war auch schon 2 mal auf der salza raften und wenn ich mich nicht täusch einmal an der besagten stelle vorbeigefahren. und es war 2 mal nichts aufregendes aber anscheinend soll man auch eine gemütliche raftpartie nicht unterschätzen. ich glaub es muss in dem fall extrem deppat gelaufen sein.

was ich komisch find ist dass die anscheinend mit 3er booten unterwegs waren. das ist mir noch nicht untergekommen dass es das gibt...

auf jeden fall viel kraft auch von mir an alle beteiligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 52 Minuten:

Was sich Jauk, Nagl und Schützenhöfer wohl gerade denken bei der Stadionpräsentation des LASKs?

Gar nix, die werden aktuell froh sein, weil sie das eigentlich nicht vorhandene Geld woanders gut brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt gibt es also 2 Tupperdosen-Arenas in Ö...

 

und ich frag mich persönlich ja auch wie die Linzer das Stadion nur annähernd auslasten wollen, die haben ja noch weniger fanandrang als wir bei den heimspielen...:ratlos:

Daran hat man gedacht. Der Oberrang wird im Meisterschaftsbetrieb abgedeckt sein, und die Kapazität 13.000 betragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Jetzt gibt es also 2 Tupperdosen-Arenas in Ö...

 

und ich frag mich persönlich ja auch wie die Linzer das Stadion nur annähernd auslasten wollen, die haben ja noch weniger fanandrang als wir bei den heimspielen...:ratlos:

Liegt aber am kleinen Stadion in Pasching... schau dir mal die Zuschauerzahlen an wenn wir auf der Gugl spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
raphael79 schrieb vor 8 Minuten:

Liegt aber am kleinen Stadion in Pasching... schau dir mal die Zuschauerzahlen an wenn wir auf der Gugl spielen. 

In der EL? Kein guter referenzwert, oder?

 

Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Daran hat man gedacht. Der Oberrang wird im Meisterschaftsbetrieb abgedeckt sein, und die Kapazität 13.000 betragen

ich denke anfangs wird sich diese Kapazität gut füllen lassen, fraglich ist dann halt was mit der Zeit passiert... ich hab nur den Vergleich mit der Merkur Arena in Graz im Kopf aber das sind manchmal schon Trauerspiele gewesen wenn gegen mattersburg 6-7000 da waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online