fl19l09

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fl19l09's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Ich mach mir nicht viele Hoffnungen, aber frage Mal: Leider bekommt man ja als Member nur ein Ticket, mein Vater möchte jedoch unbedingt mit nach Klagenfurt... hat jemand seinen Code gegen etwas Trinkgeld zu vergeben? Danke!
  2. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Nord-Karte für Samstag - danke!
  3. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    ist der Auswärtssektor bei Blau-Weiß schon ausverkauft? Eigentlich sollte um 10:00 der freie Verkauf starten - jedoch steht "Derzeit keine Tickets verfügbar"?
  4. Jetzt also doch, nachdem es zuvor noch dementiert wurde: SK Rapid :: Zoran Barišić und Thomas Hickersberger werden von ihren Aufgaben entbunden
  5. fl19l09

    Die Nordkurve

    Kannst du mir das bitte auch schicken?
  6. 0:2 Rückstand hat er gemeint. Stimme zu, Atalanta ist schon sehr gut und deutlich besser als Sporting. Eigentlich eher eine CL-Mannschaft.
  7. fl19l09

    Sturm Trikots

    Die Uefa erlaubt (seit heuer?), anstelle des in Europa nicht erlaubten Rückensponsors ein Charity Projekt vom Verein unter der Nummer zu promoten - bei Milan Fondazione Milan, bei Salzburg Wings 4 Life. Da würde sich Sturm Hilft anbieten, find ich ein bisschen eine verpasste Chance.
  8. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Die Ost war gestern Mittag schon voll. Wäre interessant, wie der Saalplan jetzt aussieht.
  9. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Mein Code hat nicht funktioniert, hab Sturm auf Facebook geschrieben und das Problem wurde innerhalb 15 Minuten gelöst Die brauchen die Mitglieds-/Abonummer und den Namen + Geburtsdatum, sowie das Jahr seit dem ihr Mitglied seid
  10. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Weiß jemand, wann es die Auswärtstickets für Linz gibt?
  11. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    auch ein interessantes Spiel
  12. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Ich habe für das EL Spiel gegen die Roma Tickets gekauft und kann jetzt dank dem auch Tickets für den Cup kaufen. 2 brauche ich selbst, also kann ich 4 für jemanden besorgen, der sie benötigt. Bitte um PN, dann machen wir uns das aus
  13. fl19l09

    Sturm-Kaderspieler

    Wir hatten auch in der Vergangenheit Spieler, denen ein schwieriger Charakter nachgesagt wird, bzw. den diese offensichtlich auch haben. Despodov , Avdijaj, Atik, ... - bei uns hat es trotzdem immer gut für diese Spieler gepasst und sie waren eher die, die mal lustige Interviews nach einem Sieg geben, als die, die Probleme verursacht haben. Von daher denke ich, wir können ganz gut mit solchen Spielern umgehen, wenn auch der Staff jetzt ganz ein anderer ist als damals.
  14. Mehrere Personen twittern unabhängig über Zubariu, wird sicher stimmen das er kommt.
  15. fl19l09

    Zuschauer/Tickets

    Gibt es vor Ort noch Tickets?