Recommended Posts

ASB-Legende

Die letztjährigen Zugänge haben eigentlich recht schnell gegriffen. Vor allem weil sie ganz gezielt für dieses System geholt wurden. Dazu kommt, dass mit dem körperlich klar verbesserten Schaub als Schobesberger-Nachfolger ein starker Mann bereits in seine dritte Saison bei uns geht. Aber sicher, ein Beric und/oder Schobesberger-Abgang wäre nicht ganz einfach zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letztjährigen Zugänge haben eigentlich recht schnell gegriffen. Vor allem weil sie ganz gezielt für dieses System geholt wurden. Dazu kommt, dass mit dem körperlich klar verbesserten Schaub als Schobesberger-Nachfolger ein starker Mann bereits in seine dritte Saison bei uns geht. Aber sicher, ein Beric und/oder Schobesberger-Abgang wäre nicht ganz einfach zu ersetzen.

Für Helsinki hats halt nicht gereicht. Wenn wir beide verlieren könnte unser EC Herbst wieder schnell vorbei sein, davor hab ich schon Angst ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Lienhart 800.000€ Real Madrid

Beric 5.400.00 € Reading

Schobesberger 3.000.000 € Brentford

Rapid könnte somit einen Transferertrag von ca. 10.000.000 generieren.... nicht schlecht. Da steigt die Reputation....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lienhart 800.000€ Real Madrid

Beric 5.400.00 € Reading

Schobesberger 3.000.000 € Brentford

Rapid könnte somit einen Transferertrag von ca. 10.000.000 generieren.... nicht schlecht. Da steigt die Reputation....

Das Stadion ist dann ohnehin gleich abbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das Stadion ist dann ohnehin gleich abbezahlt.

Najo so einfach wirds nicht.... um das Geld musst du ja auch neue Spieler holen und deren Gehalt zahlen. ;)

Den tatsächlichen "Gewinn" eines Spielers festzumachen ist sowieso nur schwer möglich.... wenn ich als G. Goldbrich einen Ronaldinho ablösefrei von Mexiko nach Graz lotse und den besagen Spieler ein Jahr später um 5.000.000€ an Galatasaray weiterverkaufe habe ich ja trotzdem keinen Gewinn gemacht.

Mit Sicherheit sogar einen Verlust, weil Ronaldinho alleine in einer Saison Graz weit mehr als 5.000.000€ brutto cashen würde. Und dann muss man auch noch viele andere Komponenten einrechnen.... (hat dieser Spieler vl. eine CL-Saison garantiert, wurden mehr Trikots verkauft, hat er Sponsoren angelockt....)

Sehr komplex.... Beric hat sich ja in Wien auch eine goldene Nase verdient und bekanntlich war ja schon sein Gehalt bei uns kein Lercherlschas. Unterm Strich war es am Ende aber ein Super-Deal für Rapid und für uns dank Stronach ebenfalls ein Super-Deal.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pizarro bei der Austria? Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ein Klassestürmer, aber eben auch schon 36. ob der der Austria wirklich noch lange helfen kann?

Lange sicher nicht.

one season....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach die Austria hat bei ihm sowieso keine Chance das er zu ihnen kommt, an ihn sind auch deutsche Bundesliga vereine Interessiert wie soll die Austria da mithalten ?

Zum Geld verdienen kann er auch in Deutschland bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pizarro bei der Austria? Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ein Klassestürmer, aber eben auch schon 36. ob der der Austria wirklich noch lange helfen kann?

Naja ich sag mal nach Soriano wohl die Nr. 2 in Österreich.. halte es aber für eine Ente. Gibt sichere schönere Orte/Vereine für einen Karriereausklang als gegen den Abstieg zu spielen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

SV Lafnitz (Regionalliga) - SV Mattersburg 3:1 (2:1)
Lafnitz; Mattersburg-Tor: Onisiwo (21.)

Lafnitz wirklich so stark oder Mattersburg einfach zu viel herumexperimentiert? Weiß da irgendjemand mehr darüber? Wäre natürlich schön, wenn ein Aufsteiger endlich mal wieder gegen den Abstieg spielen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Lafnitz hat sich gut verstärkt und will heuer aufsteigen. Haben ne gute Truppe und ein sehr professionelles Umfeld für ein Regionalligateam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

SV Lafnitz (Regionalliga) - SV Mattersburg 3:1 (2:1)

Lafnitz; Mattersburg-Tor: Onisiwo (21.)

Lafnitz wirklich so stark oder Mattersburg einfach zu viel herumexperimentiert? Weiß da irgendjemand mehr darüber? Wäre natürlich schön, wenn ein Aufsteiger endlich mal wieder gegen den Abstieg spielen würde...

In Vorbereitungen hat's schon weitaus größere Überraschungen gegeben. Wer weiß, vl hat M'burg sich im Vorfeld komplett ausgepumpt und war einfach müde!? Würde da rein gar nichts hineininterpretieren. Im Mittelfeld der Liga werden sie trotzdem landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lafnitz hat sich gut verstärkt und will heuer aufsteigen. Haben ne gute Truppe und ein sehr professionelles Umfeld für ein Regionalligateam.

Wäre für mich der nächste sinnlose Verein im Österreichischen Profifussball, aber na gut, wie der Licht Loidl sein Geld verbrät soll mir fürs erste wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag